Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Mein neues Spielzeug

  • Auskennen tu ich mich ja null, und ich will niemandem was unterstellen oder so.. :rolleyes:
    Aber ich hab irgendwie das Gefühl, das du dir son Rahmen geschossen hast, in der Annahme, das wär was tolles...dann hier vorstellen und jeder klatscht in die Hände und ist ganz ausm Häuschen. Was du damit aber wirklich machen willst, weißt noch icht so recht...würd auch zu der Geschichte mit "zu dem Umbauvorhaben will ich noch schweigen passen". Was soll es sonst bringen, den Rahmen vorzustellen und keinerlei Umbaumaßnahmen dazu zu schreiben? ;)?(
    Nachdem jetzt die Resonanz nicht so toll war, weilste da nur nen 200ccm Motor oder so rein bekommst, kam diese Ausweichgeschichte mit dem Rahmenumbau in einen Softail Rahmen. :D
    Aber ganz durchdacht scheint das nicht... :D

    nothing and everything is possimpible - free your mind

    Einmal editiert, zuletzt von Dranes ()

  • Nochmal für mich, ich habs gern langsam. So wie ich dich verstanden habe willst du aus dem NSU-Rahmen den Teil mit der Nummer rausflexen und in einen Softail-Rahmen einschweissen, der dann als Rahmenumbau zugelassen wird?


    Ist das dein Plan?

    ----- Multitasking ist Körperverletzung ! -----

  • Das funktioniert aber nicht mit raustrennen der Rahmennummer, mann muß das anders machen, damit der Softailrahmen ein Tauschrahmen wird. :whistling:



    Frag mal den Herrn Fiedler. :D

    Wem ist der rote Fahrrad im Hof ? Mich.

  • Also ich hatte ja auch mal so einen "mini"-Rahmen geschossen (Radex, Baujahr 1953, glaub ich). Aber ich wollte was ohne Strassenzulassung mit nem kleinen 360er XS Motor basteln.


    Mit entsprechenden Bremsen /Felgen wär das vielleicht sogar fahrbar gewesen, abgesehen von der Optik mit mir drauf :D



    Aber das was Schwarzjacke (@Zed: :D :D ) hier vor hat, ist ja PHÄNOMENAL!


    Da hätte ich mal drauf kommen sollen, BEVOR ich die RadiCALex wieder weggegeben habe. Dann hätte meine Speedmaster jetzt Baujahr 1953 und ich könnte die Blinker wieder abbasteln!!!!





    Scheixxe!



    Chrischan