Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Meine beiden(oder die es werden sollen

  • Tja' dann mal nach Vorschrift.


    Spiegel und Fender der XV sind sowas von geil!
    die Strutz verschweisst (schit hab am Tablet kein scharfes s) oder geschraubt
    wie machst du das mit det Patina? ? ?(


    Tipp; Wenn's n'Android Tablet ist, einfach länger das S "gedrückt" halten.




    @ Bogus - obwohl du mit deinem letzten Post ins schwarze triffst, bitte nicht immer den Lehrer und Weltverbesserer spielen auch wenn Dir das schwerfällt, sonst schlag ich dich für den Friedensnobelpreis vor .


    Hätte ich was für meinen Lebenslauf. ;)


    Aber ok, ich werde es versuchen.



  • Hat sich deine Mudda gerade erhängt oder machste einen auf Bravehart du spast. kannst ja wieder meine Rechtschreibung korrigier, denn was anderes haste sicherlich nicht drauf.....

  • Hat sich deine Mudda gerade erhängt oder machste einen auf Bravehart du spast. kannst ja wieder meine Rechtschreibung korrigier, denn was anderes haste sicherlich nicht drauf.....


    Wow, da is' einer aber mächtig stinkig weil man seine Autorität nicht respektiert. (Anspielung auf South Park!) Wurde ja gleich zweimal zitiert!


    Diggah, lass meine Mutter aus dem Spiel, dann lass ich deine aus dem Keller! Im Ernst, ich glaube mein Jahrgang hat ein paar mehr "Deine Mutter" Sprüche drauf als deiner, also lass es einfach :D


    Und klar, gern, laut TAZ können ja rund 7,5 Millionen Menschen in Deutschland weder Lesen noch Schreiben. Da will ich es nur unterstützen wenn ein - laut eigenen Angaben - rund 33 jähriges Mettwurstbrot (Hast du schon n'Pelz? O.o ... Warte, dass wohl zu persönlich oder? :/) sich in der deutschen Rechtschreibung verbessern will!


    Nicht das du in Zukunft noch öfter's mit einem 12 Jährigen verwechselt wirst im Internet, dich noch weniger Leute ernst nehmen, dein Ego noch mehr leidet und dein Budget davon beeinträchtigt wird das du dir ständig neue Tastaturen kaufen musst ... Und das alles nur aufgrund deiner Rechtschreibschwäche!


    *Mutter - Naja, großzügig könnte man jetzt von einer Art "Dialekt" ausgehen.


    *Braveheart - Englisch, darum nur'n halber Fehler!


    *Spast - War ja kein richtiger Fehler, darum auch nur'n halber!


    *korrigieren ... Grammatikfehler, schon klar. Auch eher nebensächlich. Einigen wir uns auf noch 'nen halben Fehler?


    Wow, gar nicht so schlecht. Aber kleiner Tipp; wenn deine Bosheit, deine Männlichkeit, deine unglaublich krasse Potenz, deine Brutalität und deine Wurstigkeit (Vorsicht! Merk dir das nicht, ist kein "richtiges" deutsches Wort!) besser zur Geltung kommen sollen, achte darauf maximal drei Satzzeichen hintereinander zu setzen.


    Diese dutzende Punkte und so, dass machen vorallem irgendwelche kleinen Idioten in irgendwelchen Anime-Hentai-Blümchenpflücker Chats & Foren die damit äußerst geheimnisvoll und unnahbar erscheinen wollen. Ja, ich weiß, du möchtest das wohl auch - Dein äußerst komplexes und einzigartiges Weltbild demonstrierst du uns ja auch mit deinem Avatar, Heath Ledger als Joker - aber trotzdem. Es zieht nicht so. Zumindestens nicht bei mir.


    PS; Ja, es sind Spuren von Ironie und Sarkasmus in dem Text enthalten. Ja, ich gifte dich an. Aber wer scheißt sich bei so einer Lappalie schon gleich in die Hose? ;) Immerhin sind wir ja Biker, freie Meinungsäußerung und so - Das hier ist kein Blümchenpflücker Forum!

  • GENAU : ...."und wir leben doch immer noch nach dem Motto "Live to ride, ride to live"


    wie geil das hier ist.....



    im Fightersforum (und das war teilweise echt grenzwertigst) wurde der "smalltalk" auf Grund solcher threads abgeschafft
    und später bzw machmal immer noch "zensiert",


    aber hiergehts ja noch viiiiiel niveauvoller zu...


    :thumbdown:



    was ich sehr gut finden würde wäre wenn der Autor mal nen Zwischenstand bringt damit hier mal wieder über Moppets was kommt


    ( so wegen: "Live to ride, ride to live" ... ok, war´n Spaß) :whistling:


  • Wir beide wissen das du ne kleine Internet Hure bist und du dir in die Hose scheisst wenn du mir gegenüber stehst. Also Junge, schick mir ne Pm mit deiner Adresse und wir trinken ein Bier oder ne Milch.

  • also bogus hat gewohnen, auf der ganzen linie, bin jetzt grosser fan.
    menschmettwurstbrot ich glaube nicht, daß du so böse bist wie du immer tust, aber wir werden sehen, die welt ist ja klein. und ein guter rat von leuten desen mütter nicht mehr hier verweilen: "lass es sein "
    also schönes fest noch
    :drink: :popcorn: :drink:

  • also bogus hat gewohnen, auf der ganzen linie, bin jetzt grosser fan.
    menschmettwurstbrot ich glaube nicht, daß du so böse bist wie du immer tust, aber wir werden sehen, die welt ist ja klein. und ein guter rat von leuten desen mütter nicht mehr hier verweilen: "lass es sein "
    also schönes fest noch
    :drink: :popcorn: :drink:


    Ist das jetzt eine bewusste Aufgabe für Bogus, seine Korrigierfähigkeiten einmal mehr darzulegen? :D

    nothing and everything is possimpible - free your mind

  • In der Bikerszene spricht immer alles von Respekt,Ehre und Toleranz. Wie waere es wenn man hier mal damit anfaengt ? Dann wuerden solche Treads auch nicht so aus der Spur laufen ! :dagegen:


    :good:


    aber:


    Eine schöne Vorstellung, aber nicht wirklich der Fall. - Respekt wird einem in so mancher "Biker"szene des öfteren leider nur entgegengebracht, wenn man ne dicke 1000ccm+ Maschine, natürlich voll customized und selbstgebaut fährt. Dazu sollte man noch regelmäßig in der Muckibude sein, um nicht wie ein Znirchtl daher zu kommen. Und wenn du dann noch genügend Haare im Gesicht hast und mal locker ne Pulle Jacki oder ne halbe Kiste Bier verträgst, dann wirst vielleicht respektiert. - wenn nicht, eher nur mit mitleidigen Blicken gewürdigt. :|


    Natürlich will ich das nicht so für alle verallgemeinern, aber es gibt leider oft genug solche Fälle, wo diese Oberflächlichkeiten was zählen, der Rest nicht... (und wehe du kommst mit einer Virago oder so daher...) :thumbdown:

    nothing and everything is possimpible - free your mind

  • Ich auch nochmal ... (nur drei Pünktchen) ;)


    Die Garage ist ein Müllhaufen! - (und zwar mit Ausrufezeichen) - aber eins reicht.


    Bogus, der Weltverbesserer.
    Jemand anderes könnte auch sagen, der Klugscheißer. Das du ein schlaues Bürschchen bist, wissen wir nun.
    Du willst hier mit den großen Jungs spielen und machst dir einen Spaß daraus andere blosszustellen. Wundere dich nicht, wenn deine Art jemandem aufstoesst.
    Mit deinen 22 Lenzen, fehlt dir vielleicht doch noch ein Stück Lebenserfahrung. (Das kann man nicht in der Schule lernen.)
    Du solltest auch Andere respektieren, auch wenn dir deren Meinung nicht zusagt.



    ... so, keine Zeit mehr. Ich geh jetzt nämlich Motorrad fahren. :P

  • Intelligenz ist relativ. Mir geht's auch weniger darum Leute an sich bloßzustellen. Würde es mir darum gehen, würde ich mich einfach dem Rudel anschließen und beim "bashen" von bestimmten Threads mit machen. Dann würde ich ja meinen Spaß haben und wäre gleichzeitig hier noch voll akzeptiert. :rolleyes:


    Tatsächlich habe ich - wie ich's heute sehe - leider wenig in der Schule gelernt. :(


    Bezüglich Respekt ... Pf, ich respektiere auch das Brötchen als Menschen, ich respektiere nur nicht seine Art und Weise hier aufzutreten und wenn meine Antwort darauf ihm, oder sonst jemanden, aufstößt - Das ist mir klar, aber was soll ich tun? Mich verstellen? Noch diplomatischer sein? Viele Dinge schreibe ich doch so überspitzt, dass derjenige doch auch ein wenig schmunzeln müsste, da das ja ein Indikator dafür ist das ich's auch nicht ganz so ernst meine.


    Eisenheinrich


    Keine Sorge, hab dich nicht übersehen! :)


    Was bei deinem dreifach Post auch schwer gewesen wäre. (Es gibt 'ne Edit Funktion, dass dir klar? Das hier is'n Forum, kein Chat o.O) Aber! Ich fahr jetzt nach Harburg. Drum, mit den Worten von crischa:


    F*ck dich!

  • oha,


    soviele verschwendete Seiten für ein paar Alditüten und ein bischen Späne.


    Das hätte man lieber mit selbstgebauten Teilen nutzen können.


    Ich hab jetzt nur einmal kurz hier überflogen,wie spiesig und untollrant sind hier eigendlich einige.


    Kritik kann ich vertragen,aber es gibt auch Grenzen.


    Und die Doppelmoral hier ist unbeschreiblich.


    Wenn man hier für Forenmitglieder bei dem wenigen Platz noch wochenlang grosse Sachen lagern kann,weil die woanders wohnen und hier dann in Bremen kaufen,dann ist die Welt komischerweise in Ordnung.Vielleicht könnte mir ja das mal jemand erklären,denn da verstehe ich den Zusammenhang nicht ganz.


    Aber der Zweck heiligt wohl die Mittel.


    hier geht es ums bauen und um nix ausgeben,wenn es möglich ist und trotzdem was zu schaffen.


    Ich habe hier noch ein Bild unserer Garage auch mit Tüten.


    Vielleicht kommt ja mal jemand auf die Idee,das da auch Sachen drinn verpackt sind.


    Wie z.B. unter der Werkbank,da sind motoren verstaut und abgedeckt.


    Und so sieht die Garage demnächst auch wieder aus,wenn die Maschiene von meinem Mann fertig ist.


    Wenn wir eine 2.te Garage hätten,wäre uns auch mehr geholfen aber das liegt leider im Moment nicht drin.


    Zitat:


    [Blockierte Grafik: http://www.36world.org/wcf/icon/quoteS.pngZitat von »Kraft-Custom«



    Tja' dann mal nach Vorschrift.


    Spiegel und Fender der XV sind sowas von geil!
    die Strutz verschweisst (schit hab am Tablet kein scharfes s) oder geschraubt
    wie machst du das mit det Patina? ? ?(


    Lass Du Dich im VF weiter beweihräuchern und lass es einfach.


    Deine Stänkermeinung interessiert mich nicht und der Rest geht Dich überhaupt nichts an.





    Ich muss jetzt leider arbeiten,noch Leute verseuchen,weil ich ja so bin.


    Schönen Samstag noch.

  • XVElse, hau rein :thumbup: zeig den Vögeln wie Frau nen Moped baut!


    Warum hast denn beide auseinander gerissen? Gibts denn auch noch nen drittes Moped zum fahren?