Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Seitlicher Kennzeichenhalter

  • Ja würde das Teil auch gerne sehen. Aber ich bin in Zeitdruck. Fahren kommendes Wochenende auf Tour für 3 Tage. Bis dahin muss ich das Teil verbaut haben. Das weitere Problem bei den Sportys, das die Dämpferaufnahme direkt über der Achsbefestigung sitzt, der Halter dort eine kleine Aussparung benötigt. Diese hatte ich ja bei meinem Halter selber mit der Schrubbscheibe anner Flex beigebracht, Materialabtragung vielleicht 1,5mm, und genau an der Stelle ist er gebrochen. Ich denke an ner Streetbob oder anderen Maschinen wäre das gar nicht passiert. Ich hatte meiner ja gesagt, "guck ma Schatz, der Halter is ja für ne Streetbob, da muss ich mir jetzt wohl dat passende Bike für kaufen!" :crylaugh:

    Der Mensch lebt nicht vom Pils allein, es muss auch mal ein Schnäppschen sein!

  • Gefällt!


    Universell passend oder unterschiedlich für versch. Bikes?



    .

    -------------------------


    Ride on. Carpe noctem.


    -------------------------------------------
    Apehanger-, Thermoband- und Sissybar- freie Zone!

  • wo stützt sich denn der Halter ab? oder wird der wirklich nur durch die Verschraubung an einem Punkt geklemmt?


    Ich hab gestern noch einen seitlichen Halter für oben bekommen, ich denke ich werde den mal probieren. Wisst Ihr, ob hier die gleichen Kritierien gelten wir für den unteren? 30° usw.



    lg berny

    Der letzte macht das Netz aus...


    *
    Sportster XL1200 BJ88
    Ducati Monster S2R 1000

  • hab noch 2 von denen hier liegen , bau ich immer für meine moppeds den halter hab ich aus 4mm edelstahl gelasert und die kennzeichenplatte (180x200) aus 3mm(braucht´s keine muttern 5.2 er loch gebohrt und direkt m6 reingeschnitten) das ganze WIG verschweisst und grob überpoliert, die chromfetisch -leute müssten noch n bisschen polieren wenn einer einen brauch hab 2 abzugeben für 45 inkl versand das stück . wer nen knotenblech braucht dem schweiss ich auch eins ein. von der länge her sind sie auch tüvig mitte loch (bis 25er achse) bis kz platte 230mm gruss


    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/130726/jwesq5rz.jpg]