Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Entscheidungshilfe

  • Schön,


    gibt zwar wieder Mecker von den ewig gestrigen Kollegen, die nur alt und ölig als wahre HD durchgehen lassen, aber so´n Rod Motor


    schiebt schon schön. Und mit der richtigen Auspuffanlage klingt das Ding auch nicht nach AEG Lavamat :-)

  • hey leute, ich bin mal wieder.
    hab mal wieder bissle im internet gestöbert und bin auf die softail slim gestoßen,
    und muss sagen das die richtig geil ausschaut :D


    ich hab nun ne weitere möglichkeit und zwar selber bauen.
    die frage ist ob sich das lohnt. ( geldmäßig )
    ich hab einen kumpel der schon ca 20 bikes gebaut hat und könnte mir mit ihm meine eigene harley aufbauen
    und da ich ja eh erst in einem jahr fahren darf, hätte ich ja genug zeit anstatt einfach nur zu sparen ^^
    wobei ich mir halt denk das ich mit den ganzen einzelabnahmen warschienlich dann billiger komm wenn ich mir die
    softail slim einfach kauf

  • ne harley aufbauen?
    aus einzelteilen? 8|8|


    oder wie meinste das?
    kann mir kaum vorestellen das das so gemint ist.
    denke mal eher: basis kaufen für billig geld und nochmal 5 bis 10 scheine invest zum umbau?


    was willst du denn nun?
    welches model? Motor? baujahr? umbau? design?
    bei mobile gibt es derzeit so viele geile hocker für nen fairen preis...


    zur Slim:
    gute basis zum umbauen, mehr nicht.
    als erstes würde bei mir der lenker runter fliegen, dann tank ändern und erstmal alle kabel in den neuen lenker ziehen.
    die slim hat meiner meinung nach so viele kleine designmacken... frage mich wer die entworfen hat.
    sie heisst ja nicht umsonst im Volksmund "harley SCHLIMM"

  • Schön,


    gibt zwar wieder Mecker von den ewig gestrigen Kollegen, die nur alt und ölig als wahre HD durchgehen lassen, aber so´n Rod Motor


    schiebt schon schön. Und mit der richtigen Auspuffanlage klingt das Ding auch nicht nach AEG Lavamat :-)


    jop, kann ich nur bestätigen.
    hab die muscel mal probe gefahren in faak.
    alter schwede... ich war in null komma nix auf 90 auffer landstrasse... im 3. Gang. und hab mich dann fast zu tode erschrocken als ich merkte das sie nen meilen tacho drauf hatte.
    das fahrwerk ist geil, sie ist agiel und wendig. die bremsen funktionieren auch.
    also mit ensprechenden umbauten und ner offenen kesstec geht sie schon.


    nur halt der wasserkühler....
    bäähhh

  • .................


    zur Slim:
    gute basis zum umbauen, mehr nicht.
    als erstes würde bei mir der lenker runter fliegen, dann tank ändern und erstmal alle kabel in den neuen lenker ziehen.
    die slim hat meiner meinung nach so viele kleine designmacken... frage mich wer die entworfen hat.
    sie heisst ja nicht umsonst im Volksmund "harley SCHLIMM"


    Dieser Endurolenker? Ein wirklich Harley-unwürdiges Stück Sch...e! Jawoll, ab in den Orkus damit.


    .

    -------------------------


    Ride on. Carpe noctem.


    -------------------------------------------
    Apehanger-, Thermoband- und Sissybar- freie Zone!

    Einmal editiert, zuletzt von Flatbob ()