Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Güldene Schwinge

  • :crylaugh: :crylaugh: :crylaugh: :thumbsup:



    Das braucht man(n) alles!! :crylaugh:

  • Mir gefällt sie...... aber ich nehm die nur mit Schwimmerkammerbeleuchtung......


    Ich werd den Verkäufer mal anschreiben ob er gegen Aufpreis das nachrüsten kann..... :rolleyes:



    Is bestimmt nen illegales amerikanisches Rapster-Style-Bauteil....damit kriegste dann 20 Outlaw-Extra-Points und rutschst in der 1%er Warteliste zwei Spalten nach oben ;)

    Achtung !!! Arbeitsschutzhandschuhe schützen nicht vor Arbeit

  • :crylaugh: :crylaugh: :crylaugh: :crylaugh: :crylaugh: :crylaugh:


    alleine diese Schalterbar .... diese unzähligen Knöpfe .....


    hat der eigentlich ne EXTRA LiMA .... :crylaugh: :crylaugh: :crylaugh: :crylaugh: oder ist die auch beleuchte :facepalm:


    Tante Edit sagt:


    Das wäre das RICHTIGE für einen Ratbiker :crylaugh: :crylaugh: :crylaugh: :crylaugh: , kaufen und dann eine VORHER vs. NACHHER Photoshow machen ... :crylaugh: :crylaugh: :crylaugh:

  • Oder jeden Tag mit Nordsee-Wasser waschen :whistling: braucht halt n bissel Zeit aber die Patina wird geil :crylaugh:


    ...glaub der Noch-Besitzer kriegt nen Herzinfarkt

  • Genau Odin,kaufen,alles drann lassen und nur schwarz überpinseln.....komplett neuer Style :D

    Ne ne ..... das ging noch besser .....


    Oder jeden Tag mit Nordsee-Wasser waschen :whistling: braucht halt n bissel Zeit aber die Patina wird geil :crylaugh:


    ...glaub der Noch-Besitzer kriegt nen Herzinfarkt

    wie es die Welt so will, kenne ich den Vorbesitzer einer Kawa die so ein Wohnzimmer nachbau war wie diese Goldwing ( hatte Kawa ja auch gebaut),
    und klein wie die Welt ist ..... hat ausgerechtent ein ander bekannter aus der Ratszene diese Kiste gekauft .....
    Letzes Jahr auf dem rattentreffen, kamm der NEUbesitzer damit an .... völlig verranzt, schwarz und Teile ABGETRETTEN :thumbsup:
    das gnaze binnen von 3 Monaten .... :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: .... irgendwie kam wie daruf zu sprechen und der Ratbiker erzählte mir das er diese Kiste aus dem Norden hat, von einem Herrn XXXXXX, und ich völlig ungläubig, das war doch die Kiste von XXXXX ..... und er "Yepp" .....
    "habe Herrn XXXXX, ein paar Bilder gesendet, von vorher und nacher " :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
    Das Herz soll stehen geblieben sein :D

  • Ach ihr pöhsen Burschen, allet wollt ihr schwarz machen & verranzen :D





    Ich hätte da ne Idee für die Kirmeskiste, ........................ nen Sack Blumenerde vermischt mit 6 Kilo Kressesamen .......... schön eingearbeitet auch in die kleinste Ritze ........ und dann ab zu Odin ..................... der hat doch meistens regen vor der Tür :thumbsup:

  • 8o Ich hab' Ihn mal gefragt in welcher Farbe die Beleuchtung der Kolbenrückholfeder ausgelegt ist...


    ?( k.A.


    IGNORANT :evil:


  • Ja das mit der Kresse ist schon okay, kannst Du noch etwas Thymian, Basilikum und Salat mit untermischen ..... dann brauche ich nicht immer ins Gewächshaus gehen :D :D :D

  • Das Teil in dem Brake Dance Bild versteckt, und Du Hast nen prima Bilderrätsel.( such das Mopped) :grin:
    Odin Lima war 1080 Watt aufgerüstet (stand mit da inner Liste ).
    Die Geschichte mit der Ratte find ich gut, der Vorbesitzer hat bestimmt die Herztropfen der ganzen Woche geschluckt. ;P

    :P Schleift die Hand auf dem Asphalt, wird der Fahrer meist nicht alt! :P