Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Meine Sporty wird´n büschen gepimpt

  • Benzin-Pulle seh ich ja ein bei ner Sporty...Flüssigkeitshaushalt bring ich an eventuell auf der Strecke liegenden Tränken in Ordnung....kann man auch verwegen machen :D :D

    Das ist aber dann nur eventuell verwegen, bei mir immer :crylaugh:

    Der Mensch lebt nicht vom Pils allein, es muss auch mal ein Schnäppschen sein!

  • Leto, mal ehrlich. Die Trinkflasche ist grenzwertig, da hätts ne Tasche in ner vernünftigen Größe mit der Flasche drinnen glaub ich besser getan.
    Mal abgesehen von der schwarzen Pulle, bei der Hitze, mit der Erwärmung und Benzin(?) drin? :pinch:
    Aber die Feldflasche geht mal gar nicht, fehlt noch n HOG Aufnäher. 8)
    Ich find das passt alles nicht. Aber das ist ja u.a. eh Geschmackssache :thumbup:

  • Was passt denn ALLES nicht? ;)
    Man man man, et ist ne kleine Feldflasche, aber bestimmt zerstört die die ganze Linie :rolleyes: Und welche Tasche inner vernünftigen Größe (???) mit Flasche drin (???) hätts denn deiner Meinung nach besser getan? Nich immer nur schlau daher reden, dann auch aufzeigen wie es anders geht!


    Zum zweiten, wenn man keine Ahnung hat....sorry, es ist eine Benzinflasche und das ist schon absolut ok so, ob du das jetzt glauben mags oder nicht. Und nur weil wir im subtropischen Deutschland jetzt mal länger wie drei Tage über 30° hatten von "der Hitze" zu sprechen...jetzt bitte ich dich mal ehrlich ;) Desweiteren ist mein Tank genauso schwarz, wenn er auch entlüftet ist. Es gibts Jeeps die haben Ihren Kanister werksseitig hinten am Heck, auch in schwarz, von daher :allesgut:
    Und wie gesagt, Benzinflasche ist bei ner Sporty schon sehr sinnvoll.

    Der Mensch lebt nicht vom Pils allein, es muss auch mal ein Schnäppschen sein!

  • Eieiei, die Temperaturen lassen hier aber einige schnell hoch gehen :D


    Tod einer Hühnersuppe .... sie ist hoch gegangen :D :D



    Aber jetzt mal den Bogen zurück zum Umbau ...... ich muß ehrlich zugeben, das ich die Packtasche mit dem Flaschenhalter (egal ob für Wasser oder Benzin), eine logische und Geniale Lösung finde :thumbup:
    Alsoo wird es wohl noch eine Frage von Zeit sein, wann das jemand für teures Geld nachbaut und für noch mehr Geld vertreibt 8|


  • Tod einer Hühnersuppe .... sie ist hoch gegangen :D :D



    Aber jetzt mal den Bogen zurück zum Umbau ...... ich muß ehrlich zugeben, das ich die Packtasche mit dem Flaschenhalter (egal ob für Wasser oder Benzin), eine logische und Geniale Lösung finde :thumbup:
    Alsoo wird es wohl noch eine Frage von Zeit sein, wann das jemand für teures Geld nachbaut und für noch mehr Geld vertreibt 8|

    guckst du mal http://planensattler.de/

  • Eieiei, die Temperaturen lassen hier aber einige schnell hoch gehen :D

    Auf 100 Besserweisser kommt nur 1 Bessermacher! Der eine bist du scheinbar nicht.



    @Fu
    Du weisst aber schon was du sonst so schreibst? Mal hü mal hott :huh: :rolleyes:


    Odin


    Den gibts ja quasi schon, aber eben als günstigere Alternative zu den ganzen anderen, schwer überteuerten HD Taschen.
    Meine ist vom Rouven


    www.planensattler.de


    (Fast) alle Taschen kosten 150€ incl. Porto, Befestigungsmaterial und einer Dose Lederfett.
    Wirklich eine Spitzenqualität, kann ich sehr empfehlen :thumbup:

    Der Mensch lebt nicht vom Pils allein, es muss auch mal ein Schnäppschen sein!

  • Das Thema hat ma ja schon. Ich mag Ape, passt meiner Meinung nur nicht zu deiner Sporty. Besser schnittig flach oder Stummel.


    Aber wie man an meiner Karre sieht, hab ich keine Ahnung von Lenkern. :crylaugh:

  • Auf 100 Besserweisser kommt nur 1 Bessermacher! Der eine bist du scheinbar nicht.

    Oh ha, da hab ich mich glatt verschätzt. :facepalm:


    EDIT:


    BTT: Mein Kommentar war doch harmlos, versteh noch nicht so ganz, was Du hier so hoch gehst. Seh ich eigentlich keinen Anlass zu (außer die Hitze).
    Hab das eigentlich ganz entspannt gemeint ?(
    Mir iss grad noch eingefallen, ich hab n 12,5 Liter Tank. Wenn nicht besser (liegt eh im Auge des Betrachters), so zumindest ne Alternative zu Deiner Kakaoflasche :D :D :D
    Unn nich gleich wieder uffregen! :ironie:

  • Tja eins muss ich mal sagen man muss auch Kritik vertragen Leto sonst sollte man sein Bike hier nich zur schau stellen, das habe ich auch gelernt. :rolleyes: Jeder hat halt einen anderen Geschmack und wie ich das auch schon mal erwähnt habe dein APE finde ich scheiße.
    Aber das ist doch auch egal, Hauptsache dir gefällt es. Denk mal drüber nach. ;)

  • Bikerfreund
    Kritik vertrage ich ohne weiteres Männer, kommt aber drauf an wie man sie ablässt. Der Kommentar von VNOppa war so´n bischen von oben herab. Und vorallem Sinnfrei, einfach um des Postings willen. Und wenn er sagt das geht besser, dann zeigt man es auf, mehr hab ich gar nicht verlangt. Aber aus der Nummer hat er sich bis jetzt ganz elegant rausgestohlen.
    VNoppa
    Wenn ich hoch gehe willst du nicht in meiner Nähe sein. Ich bin tiefenentspannt, von Aufregung keine Spur. Vielleicht ein Zeichen dafür wie man geschriebenes Wort unterschiedlich deuten kann ;)
    Btw. habe auch ich den 12,5l Tank, das sollte man aber erkennen als HD Fahrer ;)

    Der Mensch lebt nicht vom Pils allein, es muss auch mal ein Schnäppschen sein!

  • Ich habe mir mal dein Geschreibsel hier so reingetan...
    Wo du auftauchst, fängts oft an zu brennen... :facepalm:


    Ich habe echt Mitleid mit dir!!! ;(


    Tip: Nehme mal deine Kennzeichen-Bilder raus, du Oberschlauer..................
    Ach ja, und wenn du schon dabei bist... uns interessieren Bikes, und nicht deine Hackfresse beim schrauben :kotz:

    "Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist."

  • Wovor soll ich denn Angst haben? Vor dir? Komm doch einfach in Westhofen vorbei wenn du etwas klären willst! Ich brauch weder mein Kennzeichen noch meine Hackfresse verdecken. Solltest das auf dem Avatar du sein dann schmier da mal schnell ne Schnitte Brot wenn dich hier mitte Jungs anlegen willst! Und als Forumsfrischling mit ner Handvoll Beiträge von "uns" zu reden ist der Klopper der Woche. Ab auf deine Decke! Wenn dich noch was juckt kannste mir ne PN schicken!

    Der Mensch lebt nicht vom Pils allein, es muss auch mal ein Schnäppschen sein!

    Einmal editiert, zuletzt von Leto ()

  • Leto,


    was iss'n dein Ding (die Sportster) für'n Baujahr?


    .

    -------------------------


    Ride on. Carpe noctem.


    -------------------------------------------
    Apehanger-, Thermoband- und Sissybar- freie Zone!