Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Scarvenger Total Oil Change

  • Interessante Ausführungen. Ob die Uberlegungen aufgehen?

    -------------------------


    Ride on. Carpe noctem.


    -------------------------------------------
    Apehanger-, Thermoband- und Sissybar- freie Zone!

  • Wenn man sich an die normalen Wechselintervalle hält :hey: passiert och nix.


    Brauch das nicht, aber interessant find ichs schon.

  • Wenn man sich an die normalen Wechselintervalle hält :hey: passiert och nix.


    Brauch das nicht, aber interessant find ichs schon.


    Dann lies Dir mal die Anleitung genau durch, hier gehts nich um einen Intervall, hier gehts drumm wies gemacht wird. ;(

    :P Schleift die Hand auf dem Asphalt, wird der Fahrer meist nicht alt! :P

  • Wenn du deinen Motor reinigen willst, kannste das auch mit Diesel oder Petrolium machen - dann sieht das Öl auch so aus. Zumindest haben wir das früher so gemacht - und ich mach das heute noch so ;) Motor laufen lassen - öl ablassen - Petrolium rein - Petrolium ablassen - Motor aus! Frisches öl rein und fertich. Das benutzte Petrolium kannste noch für ne Laterne nehmen - oder übern Brennholzhaufen kippen - da kommt kein tröpfchen am boden an 8o

    Mit Titan im Rücken geht`s auch 8)dachte ich :cursing:
    Es ist nicht wichtig hier viel zu Posten, sondern das man sich in der realen Welt in die Augen sehen kann!
    Die Harleyschrauber in Augsburg
    www.cmsp.de
    RIP Nick 25_01_2013

  • Wo soll das Problem sein. Hab mir das Video für zB meine Kiste angesehen. Der Motor läuft nie trocken. Er saugt ein Quart an, mit dem er die Leitungen spült.
    Hat ein Quart Umweltabfall.


    Als Chemiker allerdings sag ich dass das unnoetig ist. Moderne Öle sind da recht unbeeindruckt. Um die Lebensdauer der Motoren zu erhöhen wuerde ich mir eher Sorgen um die aktuellen Supermager Mappings machen. Kuehler gelaufen haelt dann auch das Oel frischer