Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Vorteil für Kabel-Deutschlandnutzer im Ein / Zwei-familenhaus

  • Du Dumpfbacke :D :D :D :D ;) ...... das Haus ist von 1927, da ist noch kein Stahbeton angesagt, das sind noch die GUTEN Deutschen Vaterländischen Reichsbranntziegel aus der Umgebung :thumbsup: :thumbsup: .... 12 Bohrer, ansetzen und Feuer ....
    Aber der Witz ist, jetzt ist ein ander Monteur hier ... der sagte sein Kollege von gestern war doof, das Loch hätten wir sparen können :evil: , egal ... kommt schnell Beton rein und ist wieder dicht.
    Aber der Mann ist GUT, der sah das Problem, und macht ALLES NEU :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: und es ist richtig gutes Material :D
    Seit 8:30 ist er jetzt hier ... mal sehen wann er fertig ist.

  • So ..... alles ist fertig und super :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: und ich kan sagen "Mutti, Mutti .... es hat nichts gekostet" ( na okay nicht ganz, es sind ca.76€ auf 2 Jahre)


    Der Monteur sagte auch, RICHTIG gemacht ..... den normalerweise ist es so.


    Wenn man einen Techniker ordert, kommt dieser, hat man ein problem in der Hausverteilung kostet es 99€ für eine Std. + Mehrkosten für material und + jede angefange Std. Arbeitszeit
    somit können schnell bis zu 200€ und mehr Teuronen zusammen kommen.


    Wie gesagt, wer ein Einzelhaus hat, und Probleme mit seinen Kabelanschluß, oder auf Internet/Telefon mit fast 100mbit Bock hat, sollte sich das überlegen.
    Tip, wer einen Internet/Telefon Vertrag abschließt sind diese Arbeit inclusive ;)

  • :D :D :D :D :D ...... aber das HD.Bild kommt jetzt richtig GEIL, auch die anderen Sender ...... boohhaaaa sind die jetzt SCHAFR auf "Blue Movi oder beate Use TV" :D
    Ne .... mal ernsthaft ...... kann man echt nur empfehlen .... ist etwas nervig mit den Jungs, das ganze Gelaber und dieses nervige Tchnik Hotline, aber he es ist ne 0800 Nummer, also kostete es nichts, und außer viele gespräche hatte ich nur Vorteile.
    Datenspeed habe ich noch nicht, aber das ist vorbereitet, weil ich noch in meinen alten verlängerten Vertrag stecke.
    Aber von einen Frend aus HH ( der hat es auch) weiß ich das er ca. 97mbit/sec. hat .... der sagt auch ..... das macht nur noch SCHWUPPS ... :D
    Das kommt dann später dran, so in 1 Jahr ca. ;) , kostet mich ja NICHTS, außer ein paar Anrufe :D :facepalm:

  • Da kannste mal sehen, wie lange Du auf son scheiß Bild mit Deine Korken hochgeglotzt hast. Fällt mir auch immer wieder bei Freunden und Bekannten auf, das trotz neuem TV das Bild scheiße is. Die kennen aber nichts Anderes und durch den neuen Fernseher isses zwar besser für Die, und da kommen Fragen wie, was willst Du ist doch Fett ?? Da das schleichend is, merkt man das auch nich gleich.
    Hochwertige Antennenkabel sind ganz wichtig, da denkste Du hast neue Glotzkorken. :grin:

    :P Schleift die Hand auf dem Asphalt, wird der Fahrer meist nicht alt! :P

  • Brauchste nich abschießen, die Anderen ziehen nach. Es wird so kommen, wenn ich das von der geschäftlichen Seite betrachte.


    Wer kann sich noch erinnern ??? ISDN - Surf gabs auch mal als Flat, wurde auch abgeschafft.

    :P Schleift die Hand auf dem Asphalt, wird der Fahrer meist nicht alt! :P