Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Neues Bike, neues Lebensgefühl!.....angekommen

  • Glückwunsch zur Einstiegsharley. Geht mir im Moment auch so. Grade erst gekauft, und heiss auf die erste längere Tour.
    Ansonsten mach ich es genauso - erstma eine Saison fahren, und den kommenden Winter Umbauen.

  • Schönes Mopped! Glückwunsch dazu. Über Veränderungen schreib ich mal nix, Hauptsache dir gefällt sie so, wie du denkst. :thumbsup:

    Ein Stock im Arsch ist noch lange kein Rückgrat!

  • Jan


    Ja das ding flott, hattest die auch in Beobachtung? War bei mir ums Eck und wir waren uns recht schnell Handelseinig. Noch ist die Sissybar dran. Werde ich aber wohl nächstes Wochenende in Angriff nehmen, jetzt ist erstmal Ostern, Familie, Tralala, kennt man ja :rolleyes:


    Mike


    Ne verunsichern lass ich mich nicht, sonst hätte ich sie nicht gekauft. Denke auch das der Plan sie eine Saison zu bewegen wie sie ist ein guter ist. Außerdem dauert der Winter schon lang genug, jetzt noch ne Baustelle anfangen wäre der falsche Weg. Sissybar kommt auf jeden Fall runter. Blinker muss ich erstmal was passendes finden was mir auch gefällt. Da ich mit dem Gedanken eines SKZH spiele, würde sich eine Rücklicht/Blinker Kombi anbieten wenn ich denn auch in Erwägung ziehe den Heckfender zu kürzen. Mal sehen was der Markt und hoffentlich bald mein Portemonaie wieder hergibt :thumbup:


    Master of Mattschwarz


    Supi danke schonmal für den Tip :)


    @South


    Is doch ein rotes Kennzeichen, das bleibt natürlich nicht ;)


    Softcore


    Sind halt die Orieier, was soll ich sagen :rolleyes:




    Fightglide


    Jaaaaaa Fight, you made my day :thumbsup:


    Buddy


    Auch dir danke für den Tip, lauf ich Gefahr den Lack an der Gabel dabei runter zu reissen?




    @ the Rest, thank the best! :P

    Der Mensch lebt nicht vom Pils allein, es muss auch mal ein Schnäppschen sein!