Verkaufe Kawasaki VN 800
Nach
langem hin und her komme ich nun doch zu dem Entschluss mich leider
von meiner Kawa zu trennen.Ich kann sie aus Gesundheitlichen gründen
nicht weiter fahren da ich nach 3 Bandscheibenvorfällen und einer OP
im letzten Jahr das Motorrad seit über einem Jahr ganze 1000 KM
bewegt habe.Das schönste Motorrad nützt mir nix wenn es nur in der
Garage steht.Nun zum Technik teil.Die Kawasaki ist Baujahr 1998 sie
hat einige Änderungen durchlebt seit sie das Werk verlassen hat.Was
sofort ins Auge fällt ist die (eingetragene) breite Gabelbrücke von
HM-Motoaccessoires sie ist um 5° gereckt.
Ebenfalls
von der Firma HM-Motoaccessoires sind vorverlegte Fußrasten verbaut
die natürlich auch im Fzg. Schein vermerkt sind.
Vorne
steht die Kawasaki auf einem 130er Pneu und Hinten auf einem 170er
original nur 140er.
Möglich
macht das ein Umbau der Hinterradfelge der Firma M. Langstädler
Radspannerei.
(Eingetragen
und mit Werkstattnachweis)
Das
Hinterrad wird von einem massiven Fender abgedeckt der auch ein
Sozius trägt.
Wenn
es den Nötig ist!(Soziussitz Marke Eigenbau wäre inkl.)
Das
Heck ist durch eine Fachwerkstatt Tiefergelegt und eingetragen
worden.
Einatmen
tut die VN durch einen Hypercharger der nicht nur zur Optik beiträgt
sonder auch wirklich über Unterdruck gesteuert wird!In Verbindung
mit dem Hypercharger wurde die Hauptdüseauf MJ185 vergrößert und
die Leerlaufdüse von 48 auf 52 aufgealt.
Was
eine geringe Leistungssteigerung von 1,4 KW ausmacht und damit
weniger als5% dadurch auch in den Papieren eingetragen. (gemessen
42,4 KW / 57,7 PS)
Ausatmen
tut sie durch eine Supertrapp 2-1 Anlage mit E-Nummer.(Hatte bis
jetzt keine Probleme mit der Rennleitung trotz knackigem Sound)
Sonderlenker
LSL mit ABE (und wahlweise einen APE-HANGER (ohne Eintragung)
Sonst
noch Kleinigkeiten wie Micron Stahlflexbremsleitung u.
Stahlflexgaszug,Blinker scheinen Sonderanfertigung zu sein aus Alu
CNC gefräst (waren dran als ich sie gekauft habe)
Sitzbank
Schwarz mit Musternaht Spinnennetz und Spinne.
Stromanschluß
für Navi und Warnblinkanlage.Riser CNC gefräst.
Bewegt
wurde sie insgesamt 51.750 KM
Die
Kupplung ist ca.3500 KM alt , Öl + Filter gab es jeweils immer zum
Saisonstart.
Reifen
vorn so gut wie neu,Hinterreifen ist Grenzwertig.
TÜV
war bis 3/13 wird aber neu gemacht.
Wie
ihr seht ist fast nix mehr Original und alles Eingetragen drauf
setzen Spaß haben.
(sofern
der Rücken mitmacht!)
So und
nun zum Finanziellen Teil wie ihr euch vorstellen könnt verkaufe ich
nicht bei -
„mache
gute Preis für Export“ oder „1500€ ich komme sofort“.
5.400€
und sie gehört
dir....