Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Nippon-Hobel --- Anti-Fine

  • Wieso, darf man die nich fahren wenn man gebunden ist, steht das wohl im Schein? Feine Ratte :D

    "Make some shit, put some into it. It is what you build... have fun with it, that what matters" M.Van Schyndel

  • In der Hoffnung, das mein Beitrag nicht zu dünn ist: ;P
    Die Seite BikeExif, habe ich nicht gekannt, danke dafür. :thumbsup:
    Die Honda wär nicht meins, ich mag doch mehr glänzend aber das Fahrzeug wirkt sehr aufgeräumt. :crylaugh:

  • Nicht meins, aber echt gelungen.
    Hatte mein Bruder auch mal (K2) auf Chopperratte, aber die schlägt sie um längen.
    Sorry Mac!


    @ Ratte: ich habe meine Holde dazu gebracht, selber die Fleppen zu machen!
    Hat se nicht bereut. Selber fahren ist halt geiler. :thumbsup:

  • Sexist Ratte hält seine Olle klein...:P


    Der Hocker schockt...starke Seitenansicht und überhaupt optisch dat Optimum ausgelotet!


    Ob nun rattig hin -oder her. Gut gemacht und dat Finish kann man ändern...


    ne nee Heinrich,ich würd mich sogar freuen wenn'se den Lappen machen würde...dann könnte'se meinen Hocker fahren und ich würd mir das oben gezeigte Teil klauen.Ich glaub das triftt genau meinen Nerv ;)

    Achtung !!! Arbeitsschutzhandschuhe schützen nicht vor Arbeit

  • Zitat

    ich würd mich sogar freuen wenn'se den Lappen machen würde

    Diese Aussage haben schon viele bereut und im Stillen gedacht,hätte die das mal nicht gemacht :D Es gibt nix schlimmeres als Hühner die nur den Lappen machen um ihren Macker ne`n Gefallen zu tun.Entweder haben die das Feeling oder nicht.Wenn den deine Perle echt mal den Lappen gemacht hat,kommen auf einmal so wichtige Themen wie Einhaltung der Geschwindigkeitsbeschränkung,Sicherheitskleidung,Sicherheitstraining,Kurventraining etc auf und der Spaß am Fahren sinkt mit jeder Tour die du bald eh nur noch mit deiner Perle allein machst weil deinen Kumpels dieses rumgeeier und nach Stvo Fahrerei auf den Sack geht..........

  • 0% Zustimmung, Panzer.
    Meine Frau habbich damals auch mit dem Moppedvirus angefixt und ich fahr wann, mit wem und wie ich will.......

  • Ich behaupte ja nicht das es Ausnahmen gibt.Aber ich habe das in der Form so schon öfter erlebt.Meine Freundin fährt mindestens genauso viel wie ich und auch bei Dreckswetter zur Arbeit und kann es nicht erwarten das sie endlich wieder fahren kann.Die ist genauso Fahrgeil wie ich und dreht auch mal bei Minustemperaturen ne Runde.Ich hatte auch noch nie ne Freundin die keinen Lappen und Moped hat,das ist für mich eine wichtige Voraussetzung wenn ich eine Beziehung eingehe.

  • Diese Aussage haben schon viele bereut und im Stillen gedacht,hätte die das mal nicht gemacht :D


    Ganz ehrlich ? Ich kann das eh nur sagen weil ich weiss das'se den Lappen für's Moped nich machen will :D
    Zich'ma drüber gesprochen,aber irgendwann is gut :hey:

    Achtung !!! Arbeitsschutzhandschuhe schützen nicht vor Arbeit