Hm,
Viele gute Ideen. Bei manchen bin ich aber bei Panzer. Alleine schon weil ich weiss wie meine Shovel geschuettelt hat wuerde
ich mir arge Sorgen um den Glasdeckel machen. Und der Lenker ist schmal, aber nicht schoen.... Aber mach mal, deine Kisten sind bisher immer was geworden
84er Eisenhaufen
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schön ist der Lenker so wirklich nicht
Mal sehen was is, wenner wirklich fertig is
Habe mich jetzt doch gegen Sissybar mit Rückenlehne entschieden.
Sissybar kommt dran aber nur fürs Kennzeichen und Reflektor. Wird also ne ganze Ecke kürzer.
Der Sozius ist die spätere Befestigung für Gebäck. Da kommt Seitlich noch was dran
Bezug kommt drauf, aber gepolstert nur vorn un an der "Lehne"
(auf dem 2. Foto is noch kein Zinn drauf )
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Die Dämpfer scheinen auch zu passen
Gruß von der Alb
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Alter, jetzt kommst du aber ausm Knick............ Sauber auf Norddeutsch!
Gruß aus Kiel
North
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Ups ... gar nicht die Bilder bisher gesehn ..... ja mal was ganz neus und geiles ...
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Die Skizzen find ich geil, wird bestimmt n schöner Chopper.
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Die Skizzen sind zu 50% schon wieder veraltet
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Die Dämpfer scheinen auch zu passen
Gruß von der Albdie ollen dämpfer aus deiner kneipe werden auch noch funktionieren?
oder dem marcel gleich die ganze bude voll seichen -
die ollen dämpfer aus deiner kneipe werden auch noch funktionieren?
oder dem marcel gleich die ganze bude voll seichen
@ ollen Lothar ,Die Teile funzen und seichen nicht ,
werd DIR aber nächstesmal ins Hefe pissen
Gruß von der Alb
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Kommt die Sitzbank, mit dem Höcker anbei, klappbar?
Jau - `ne Rollenstreckse kannste tatsächlich besser kaufen. Hab mich mal umgeschaut und falls ich dieses Jahr beruflich noch mehr mit Blechbearbeitung zu tun bekomme, werde ich mir `n e.W. zulegen.
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Wie meinst du klappbar ? Ist alles fest montiert.
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Okay!
Hab in die Richtung gedacht, daß du die Sitzbank nach vorne hin aufklappbar funktionierend fertigst oder so...um irgendetwas unter`m Höcker verstauen zu können oder für Elektrikkrams. -
Nö, der Höcker muss fest, ist auch unten zu.
Da kommt komplett Leder drauf und in die Löcher kommen polierte Alubuchsen an denn das Gepäck rechts und links mit Haltern ran kommt
Für die elektrik ist genug Platz zwischen Öltank und Fender und neben dem Öltank. evtl fahre ich auch nen ölkühler und verkleiner den Öltank um die hälfte. Mal sehen.
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Weidamachn!
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Hier gehts weiter
Ich brauch den Sissybar für Gepäck und das Kennzeichen. Seitlicher Halter sieht Scheiße aus bei nem schmalen moped.
ABER son Sissybar streck immer den heckrahmen Optisch unnötig weil das ganze ja irgendwo angeschraubt werden muss.
Ich hab nu genug Platz an den Innenseiten vom Fender und mein Hirn hat mich nicht im Stich gelassen. Hier das Ergebniss.
Der Sissybar wird noch getauscht gegen nen schmalen gebogegen. Der hier ist halb geschweißt. In den Löcher im Fender kommen noch Einsätze rein und werden verstärkt, sonst siehts so billig aus.
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Das wird ein cooler Hobel Marcel. Hoffe das Kennzeichen bauste an die Sissybar und nich an die Seite.
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nachdem das Ganze ja durchaus avantgardistisch anmuted würde ich über ein Corporight Identity der Dämpfelemente nachdenken, Fournales Dämpfer für hinten genauso schlank wie der Rest der Frontpartie - Und wenn auch optisch diskutabel perfektes Sportmaschinenzubehör - in den 80er Jahren Battle of Twins Stoff bei Guzzis und Ducatis, nicht allzu teuer.
Ebenso Treu und kulturell wertvoll wären 80er Jahre Gasdruck Marzochhis. Einfach noch mal n´m Spotlight setzen statt die Hässlons van Original drinzulassen. Mit den gefederten Chops hab ich sowieso schon Probleme - wenn schon dann punktuelle Highlights setzen.
[Blockierte Grafik: http://img329.imageshack.us/img329/1018/unbenannt2.jpg]
Fournales
[Blockierte Grafik: http://rc-modellbau.eshop.t-online.de/WebRoot/Store/Shops/Shop00694/4911/AFD4/0E11/F079/D17D/AC14/500E/E941/sto_00DF_d_00E4_mpfer_0020_marzochi_0020_rot.jpg]
Beides dürfte so um 200 Schlappen zu haben sein. Diese Thematik nicht vernachlässigen, zu oft geben sich die Backstreet Garage Builder, die lieber den großen Ruhm der Zeitschriften haben wollen statt sich auf erbärmlichen Bauernpages repräsentiert zu sehen , mit HD originals zufrieden. And thats the Point. Ich such schon Jahre nach einem paar Öhlins um endlich mal ins Rampenlicht zu kommen. Oder Wilbers. Aber ich geb mein ganzes Geld für Essen aus, drum bleib ich ein badischer Dorftrottel und hab ne Wampe und ein Doppelkinn. Schöner Shice.
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Warum so teuer machen ..... per 3D drucken
Also erst den 3D scannen, und mit den Werten dann per 3D drucken .... die Teile aus dem 3D Drucker sehen genial aus
Lasersintern ist 3D Druck mit Metall, das gibt es verschiedene Legierungen so z.B. VA. -
nachdem das Ganze ja durchaus avantgardistisch anmuted würde ich über ein Corporight Identity der Dämpfelemente nachdenken, Fournales Dämpfer für hinten genauso schlank wie der Rest der Frontpartie - Und wenn auch optisch diskutabel perfektes Sportmaschinenzubehör - in den 80er Jahren Battle of Twins Stoff bei Guzzis und Ducatis, nicht allzu teuer.
Ebenso Treu und kulturell wertvoll wären 80er Jahre Gasdruck Marzochhis. Einfach noch mal n´m Spotlight setzen statt die Hässlons van Original drinzulassen. Mit den gefederten Chops hab ich sowieso schon Probleme - wenn schon dann punktuelle Highlights setzen.
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Fournales
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Beides dürfte so um 200 Schlappen zu haben sein. Diese Thematik nicht vernachlässigen, zu oft geben sich die Backstreet Garage Builder, die lieber den großen Ruhm der Zeitschriften haben wollen statt sich auf erbärmlichen Bauernpages repräsentiert zu sehen , mit HD originals zufrieden. And thats the Point. Ich such schon Jahre nach einem paar Öhlins um endlich mal ins Rampenlicht zu kommen. Oder Wilbers. Aber ich geb mein ganzes Geld für Essen aus, drum bleib ich ein badischer Dorftrottel und hab ne Wampe und ein Doppelkinn. Schöner Shice.
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Stoßdämpfer kommen erstmal billig überarbeitete rein. Ich will se gerne fahren in 2 Monaten. Perfekt wären Fournales
Lack brauchen die Anbauteile zum Glück erstmal keinen
Den Lenker nach hinten, hmm Der steht jetzt genau so, dass ich gerade sitze. Wenn ich nach hinten geniegt sitzen will, dann würde ich sogar zu Rabbit ears tendieren.
Die Fender kommen in den nächsten Wochen noch aus meiner Rollenstreckmaschine
Für den Sitz warte ich noch auf Schaumstoff und bei den Krümmern auf Edelstahlrohr. Die werden hochgelegt bis Unterkante Öltank bis zum Stoßdämpfer hin. 2 in 2 mit Endstücken
Ich sag ja , das auf dem Foto ist ca. 1Woche Arbeit , ohne die Denkerpausen Da muss noch einiges passieren, wollts euch nur mal zeigen
Der 19er Reifen ist jetzt eben schön schmal, aber der der drauf ist kommt runter. der ist von 1988
Der Lenker sieht aus wie ein Arm von ner Draisine.Gibs zu, der ist von ner Draisine, hä !?