Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

!!VERKAUFT!! XVS 650 De Puta Madre 69

  • Viele von euch werden mein Bike schon kennen. Bilder könnt ihr euch bei Dropbox ansehen, hier der Link:


    https://www.dropbox.com/sh/qxq5wp226v9w74t/zK0Dfpk6Ar


    Nun ist aber der Zeitpunkt gekommen, wo ich mich von meinem Baby trennen möchte.


    Ist aus 11.1999 und hat 21.000 km gelaufen.


    Es sind so viele Umbauten dran, das ich sie wohl nicht mehr alle zusammen bekomme. Ich versuche es mal:


    - MT03 Scheinwerfer
    - Alien Bremsscheibe
    - Tieferlegung vorne Thunderbike 4 cm
    - Tieferlegung hinten mit ULM von HM Deluxe 8 cm!!!
    - Stiletto Heckfender
    - Blinker hinten Kellermann Micro 1000 DF schwarz mit weißen Gläsern
    - Blinker vorne Kellermann BL 1000 schwarz mit weißen Gläsern
    - vorverlegte Fußrastenanlage V-Tech von Thunderbike
    - seitlicher Kennzeichenhalter mit Radius und LED-Beleuchtung
    - Sigma Tacho mit Beleuchtung
    - Tank komplett gecleant und in Metall verlängert, inkl. Popup Tankdeckel
    - alle Metallteile wurden schwarz matt gepulvert
    - Highway Hawk Turndown Auspuffanlage, schwarz matt Keramik beschichtet mit Schalldämpfer (natürlich kein TÜV möglich) :tüv:
    - seitlicher Forcewinder Luftfilter, Einzelanfertigung und so nicht zu kaufen (natürlich kein TÜV möglich) :tüv:
    - angepasster Sitz
    - Dyna 3000 Steuergerät
    - Dragbar Lenker in Schwarz
    - Armaturen und viele weitere Sachen in Schwarz-matt lackiert
    - Bugspoiler


    Und habe bestimmt trotzdem noch was vergessen ;)


    Da ich so gut wie nicht mehr zum fahren komme und es zum herumstehen zu Schade ist, werde ich mich wohl trennen müssen. Alle Sachen bis auf Auspuff und Luftfilter sind eintragungsfähig, aber noch nicht eingetragen. Gutachten sind vorhanden.


    Original Auspuffanlage und Luftfilter sind vorhanden, bis auf den vorderen Krümmer.


    TÜV hat das gute Stück noch bis 11/2013.


    Bin bis jetzt gut drei Jahre so umgebaut gefahren und nie angehalten worden, man kann sie auch leise fahren [Blockierte Grafik: http://www.dragstars.net/starbiker/images/smilies/thumbsup.gif] [Blockierte Grafik: http://www.dragstars.net/starbiker/images/smilies/thumbsup.gif]


    Das Bike steht in der Nähe von Ingolstadt. Kontakt bei Interesse gerne hier per PN oder unter rage69@web.de

  • Da die Sachen alle nicht eingetragen sind, wirst Du es sehr schwer haben, die kleine Dragstar zu verkaufen.
    Dazu kommt, dass das Mopped auf den ersten Blick sehr schlecht lackiert ist (siehe Tank, rechte Seite).


    Bei dem Baujahr, mit der Laufleistung und den fehlenden Eintragungen vermute ich, dass Du nicht mehr als 3.5-4.5k erzielen wirst......

  • Das mit der Lackierung am Tank stimmt bedingt. Da ist an der fotografierten Stelle ein Läufer im Tank, richtig. Ansonsten ist er schon gut lackiert worden. Auch von der angesetzten Verlängerung ist nichts zu sehen. Die Anden Teile am Bike, wie z.B. Seitendeckel und Fender wurden alle pulverbeschichtet.


    Das mit den Eintragungen stimmt. Wobei ich für einige Sachen die Gutachten liegen habe. Und das Auspuff und Luftfilter nicht eintragungsfähig sind, sollte klar sein.


    Danke aber für deine Einschätzung :thumbsup:

  • Sind denn Auspuff und Luftfilter noch original vorhanden ?
    Wenn ja, würde ich das bei einer Verkaufsanzeige mit angeben.


    Ich würde die eintragungsfähigen Sachen alle eintragen lassen.
    Das lohnt sich auf alle Fälle für Dich, da Du so wesentlich mehr für das Mopped erzielen kannst.


    Ich findse übrigens echt geil gemacht, die Kleene.....

  • Schönes 2rad!
    Greg hat ja schon geschrieben was noch wichtig wäre...
    Wenn Du zur Verkaufsförderung noch paar Taler investieren willst, dann mach die Felgenringe und Naben schwarz, die Speichen bleiben blank... so würde mir das gefallen.


    Micha... Mist ist, dass ich kein Zweitmoped benötige 8)


    „Das beste Essen ist immer noch das Trinken.“

  • Ändern würde ich nichts mehr. Die Arbeit mit den Felgen bekommst du nicht bezahlt. Aber eintragen lassen würde ich alles.


    Und mach dir bitte die Arbeit und Putz das Ding in jeder Ecke und ich meine jede. Porösegummis etc alles erneuern falls was dran is.


    Auch wenns scheiße klingt, ICH würde für den Bock ohne Eintragungen nicht mehr wie 2500€ hinlegen.

  • ohne eingetragene Teile schlechte Karten beim Verkauf!


    Der Käufer ist sich ja nicht sicher, ob er dann auch wirklich alles eingetragen bekommt!


    Original Auspuff als Beilage wäre verkaufsfördernd!



    .


    .

  • Also original Auspuff ist noch vorhanden, bis auf den vorderne Krümmer, muss mal suchen ob ich den noch finde.


    Wegen der Eintragungen, es handelt sich ja nicht um Wald und Wiesen Teile, also es gibt für alles Gutachten der Hersteller. Nur leider fehlt mir im Moment die zeit fürs Moped und auch um das alles machen zu lassen, dann muss ich halt einen gewissen Abschlag in Kauf nehmen.


    Aber für 2500 Euronen lass ich sie dann doch lieber trocken stehen :allesgut:

  • Kommt auch drauf an,wie dringend oder schnell du das Geld brauchst..Der Hobel sieht ja wirklich geil aus,und wenn du ihn ausschreibst für 5000 Euronen und Zeit zum warten hast,wirst du schon sehen ob einer genau den Hobel haben will und einen guten Preis bezahlt!!


    Gruss

  • Na du wirst wohl ne Vorstellung haben was du für die Kiste haben willst.Nimm das in der Bucht als Mindestgebot und wenn der Kahn nicht verkauft wird,war es wohl zu hoch angesetzt.


    So isses ne korrekte Massnahme.Alles andre is Mumpitz.So kann man aber auch rauskriegen was de Leutz locker machen würden ;)

    Achtung !!! Arbeitsschutzhandschuhe schützen nicht vor Arbeit

  • Da ich ja keine Eile habe, hab ich mal bei 5999 Euronen angesetzt. Original Auspuff und Luftfilter werde ich dann beilegen. Weiterhin alle benötigten Gutachten.

  • Nur kurz zur Info. Das Bike wurde gestern für 5500 Euronen verkauft, mit original Auspuff und Luftfilter aus Beigabe.


    Es wird dann ab diesem Jahr auf den Straßen rund um Berlin zu sehen sein :thumbsup: