Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Euer Gutachten !!! Echt wichtig Leute !!!

  • Ja wie gesagt Neuling und auch echt nicht bedacht!!!


    Deswegen habe ich ja auch gefragt ob jemand ein anderes Gutachten für mich hat :-)


    Fragen kostet ja nichts und wenn dann Vllt jemand nett ist dachte ich mir frage ich einfach mal !!


    Neuling hin odr her .... aber man stellt sich einfach vor, wenn man einen raum neu betritt ..... das ist einfach so ne ALTE Art der Höflichkeit.
    Dann sagt man auch zu niemanden den man NICHT kennt .... SCHALUMEIER, schon gar nicht, wenn das ein Schrauber ist.
    Bei Gutachten und sowas, ist es immer nicht leicht, weil das Sachen sind, die teuer erstellt werden, und dafür möchte jemand Geld haben.


    Fragen kostet nichts, ds ist richtig, nur das richtige Fragen und zwei Zauberwörter helfen ....

  • Ja ok da hast du recht !!! Aber ich hatte die Seite nach der Nummer gesucht und habe es wahrscheinlich übersehen!!!


    Würde mir bitte bitte jemand helfen und mir evtl. Ein Gutachten schicken es wäre echt nett!!!

  • Doch das geht, hat er mir gesagt !!!
    Er kennt den Prüfer ja und der Prüfer macht das nur wenn ich ein Gutachten habe egal was für eins !!!


    Doch das geht, hat er mir gesagt !!!
    Er kennt den Prüfer ja und der Prüfer macht das nur wenn ich ein Gutachten habe egal was für eins !!!

    Und wieder ein Prüfer der nach so ner Ansage im WWW penibelst kontrolliert werden wird!





    .



  • Bitte nicht von der Werbsite auf die Qualitäten vom Wiechi schliessen - der hat's schraubermäßig echt drauf, dafür halt nicht mit PCs und ner professionellen Website.....
    Hero-Choppers macht wirklich gute Sachen.

  • Also ich bin der Julien bin 22 Jahre alt und komme aus Herne...!



    Ich war vorhin kurz bei Hero Chopper in Herne...!

    Wundert mich jetzt doch ein wenig.
    In der Regel jagt er alles vom Hof, wo nicht Harley drauf steht.............

    Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.

  • Ich gebe doch hier nicht im Inter net meine Nummer Preis!!!
    Ich habe nach eine Telefonnummer gesucht und nicht nach Peter zählt!!!
    Außerdem pisse ich nicht hier rum


    Ich könnte mir schon wieder die Schenkel klopfen......

    i don´t believe in Jesus - i believe in violence !

  • Brenner, 2-Liter, Menzi .... ja wir hatten heute Spaß mit den Jungen, dynamischen, ach so hilflosen, Menschen :D :D :D


    Waren wir früher auch so ?? ?( 8| 8| ..... oder haben wir das nur vergessen ?? ?( .... Ganz ehrlich irgendwie wurde mir noch beigebracht ... das man sich vorstellt, und nett fragt, wenn man was haben möchte ... und warum macht er den Stress ??? Ist doch eh kalt draussen und mit viel fahren ist doch nicht .. :popcorn:

  • Odin: ich war noch viel schlimmer. :D
    Hab als erstes mal den Lutz, den schurl und den Panzer angepisst, könnt ihr euch erinnern?


    Hab aber ziemlich bald gemerkt, dass ich mich ganz klar mit den falschen angelegt habe.
    Gott sei dank sind die Jungs nicht nachtragend, und mit ner netten öffentlichen Entschuldigung kann man vieles aus der Welt Räumen. Muss halt Eier haben und zu seinen Fehlern stehen.


    Um was ging es in dem Fred nochmal? :D :D :D

  • Brenner, 2-Liter, Menzi .... ja wir hatten heute Spaß mit den Jungen, dynamischen, ach so hilflosen, Menschen :D :D :D


    Waren wir früher auch so ?? ?( 8| 8| ..... oder haben wir das nur vergessen ?? ?( .... Ganz ehrlich irgendwie wurde mir noch beigebracht ... das man sich vorstellt, und nett fragt, wenn man was haben möchte ... und warum macht er den Stress ??? Ist doch eh kalt draussen und mit viel fahren ist doch nicht .. :popcorn:

    was heisst hier spass...... ?????



    aber das ist die heutige mentalität... reinstürzen... hör ma... gib mal schnell was rüber... jezt bin ich da....


    und dann gleich noch kraftausdrücke verwenden... scheinbar ist das aber bei der heutigen jugend das standartvokabular....


    gleichmal doof fragen, weil man zu faul oder zu blöd ist einfach mal ein bisschen im forum rumzulesen.


    und damit eventuell auch noch en guten tüver an den pranger gestellt.....


    ich bin dafür das hier ne gewisse hierarchie eingeführt wird: hangaround, prospect, fullmember :ironie:

    "Lass mich ich kann das!.....Oh, Kaputt."