Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Motorfrage...Aufbau anvisiert!

  • Warum denn alles so kompliziert.


    Frag mal den HerrWeller was der TC so herhalten muss und wie lange der des schon mitmacht. ;)


    Mit meiner "Supermoto" hatte ich das ein oder andere mal schon Probleme dran zu bleiben und ich meine nicht auf der Autobahn.


    TC ist wohl die beste Entscheidung.


    Dann muss halt nur das Fahrwerk noch passen.


    In welche Richtung solls gehen?

  • Wenn Du einen 103er TC beschaffen kannst... Kaufen.
    Mit ordentlichem Mapping, Auspuff und Lufi drueckt er nochmal mehr als die Serien 84PS.


    Ich ab schon einige TC gefahren, da ich auch was Neues suche. Der 103er ist der Knaller.
    Da hast in einen Evo viel Geld versenkt bis er drart schiebt.


    Ein 110er oder der 120R sind lustig, aber brauchen tut man die in den dazugehörigen Kisten nicht wirklich

  • Hmmm...
    Werd wohl irgendwas sportliches finden - dat soll sich so durch`s komplette Moped ziehen. Upside-Down-Gabel, Brembo-Anlage zwecks Verzögerung, Stummel dran u.s.w.. Jedenfalls nix mit Bling & Shine...sowat is mir eher zuwider - persönlich jetzt. Gibt Leude, die sehen da gut mit aus...

  • Hmmm...
    Werd wohl irgendwas sportliches finden - dat soll sich so durch`s komplette Moped ziehen. Upside-Down-Gabel, Brembo-Anlage zwecks Verzögerung, Stummel dran u.s.w.. Jedenfalls nix mit Bling & Shine...sowat is mir eher zuwider - persönlich jetzt. Gibt Leude, die sehen da gut mit aus...


    die Miller Pötte gibbet auch in schwarz 8) mit Kat :thumbup:

  • Penzl Anlage drauf und gut.
    Keine Elektronik, keine Stellmotoren. Klingen wie AEG Lavamat im geschlossenen Zustand oder wie Bell UHD1 wenn offen.
    Am 103er vom Indi klang das auch augezeichnet, bei ihm auch mit Kat. Ohne sind sie einen Tick lauter, aber gut

  • Ich kann den Tourer Rahmen mit dem original Luft Fahrwerk vollstens empfehlen



    Das fünfte digitale fallum meiner rechten Extremität würde ich darauf verwetten



    ;)

    Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist!

    2 Mal editiert, zuletzt von herrweller ()

  • Um beim aktuellen tagesgeschehen zu verbleiben entschuldige ich meinen seltsam zitierten Post damit das ich schon im Bett liege und mit dem Handy poste...


    Sollte man vielleicht mal überarbeiten...


    :P :P :P 8) :D ;P

    Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist!

  • Heute Anlagen-Gehörtest...Penzl (Retro) is tatsächlich `ne Wohltat für die Ohren. Akrapovic - irgendwie schrebbelig, V&H auch gehört - für gut empfunden. Die Penzl is schön bassig und selbst mit Kat `ne Nummer, offen gut laut und wie Indi mir gestern schon schrieb, gibt`s die wohl noch ohne Stellmotoren.


    Auf meinem Zettel vermerkt...

  • Lutz, bezog sich auf meine, die alte Karre braucht keinen Kat. In Dorndorf konnte man schoen meine ohne und die vom Indi mit hoeren.
    Meine etwas lauter, der 103er vom Indi glich das aber mit Hubraum aus.


    Und ja, sie gibt es immer noch ohne Motoren. Gibt es nur neuerdings als Option auch mit, da das Volk mit der J&H vergleicht und der ESM2

  • Bei 2-in-1 hab' ich immer irgendwie das Gefühl, daß der "Harley-Sound" nicht passt.


    Optisch sicher gar nicht Dein Fall, aber soundmäßig ist die J&H - Anlage wirklich der Burner.War ja bißchen verunsichert, weil einige hier offenbar andere Erfahrungen hatten.
    Aber als ich die KING KOOL neulich das erste Mal offen/geschlossen gehört habe, war ich echt begeistert.

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)