Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

36 World Treffen 2013 - wieso nicht zweimal im Jahr?


  • mein VORSCHLAG war , es eventuell im März zu machen, da hat sicher der eine oder andere noch Lücken im Kalender.


  • Ich bin nicht zornig, mein Freund - wenn ich das wäre, dann liest sich das anders..... ;)

  • Lass gut sein, Crischa, ab jetzt redest du dich um Kopf und Kragen, :D du bist definitiv am Punkt selber machen oder das Thema ruhen lassen. Ich erzähl dir auch nicht noch mehr, wie einfach es ist, ein Treffen zu organisieren, noch dazu zu nem Zeitpunkt, wo vielleicht 30 Leute kommen, weil sonst muss ich selber eins machen ;)


    Wo bist du denn überhaupt sonst so, ausser bei den Loggerheads?

  • AAAAhh ein Freiwilliger!! :thumbsup:


    Ich hab mit meinen Jungs auch schon Partys gemacht, da waren so zwischen 60 - 150 Leute da, die Planung dauert immer ca.zwei Monate- also es is nicht, nur den Kasten hinzustellen.


    Bin überall, von MF bis 1%.

  • Es lässt nicht locker...


    Du hast doch alles: Kumpels, die helfen und sich auskennen, Erfahrung mit der Orga und zwei optionale Locations, die du checken könntest. Und ja, für so nen Testballon, denn mehr isses nich, reichen paar Kästen Bier auf Kommision. Wenn du ganz sicher gehen willst, läßt du die Teilnehmer sogar ihren Lieblingsgrillkram selber mitbringen, dann brauchst du bloß die Holzkohle kaufen!! Vorbereitungszeit: 3 Wochen, solange muss hier ne verbindliche Teilnehmerliste im Kalender stehen, länger nich. ALSO MACHET ODER HALT DEN SCHNABEL!! :D


    Bzgl Freiwilliger: wenn ich n CF-Treff im März vom Zaun brechen wöllte, kämen keine 15 Leute, jede Wette. Brauchst bloß mal n tränenfeuchten Blick auf die Karte werfen. Und sollte es jemals dazu kommen, erfährst du es als erster, versprochen.

  • Ich will den Gedanken noch nicht einmotten - schaun wer mal, vielleicht ergibt sich ja noch etwas.
    Ich werde auch mal n Freund in Thüringen anfragen, die haben Grenznah ein schönes Domizil.


    Fragen kostet nix und wenn keine 15 Leute kommen dann frag ich nächstes Jahr auch bestimmt nicht wieder ;)


  • Greg Du hast NRW vergessen ^^ da geht doch auch was :D und diverse Weihnachtspartys, hier in der Nähe.Die Jeti im schwarzen Wald und deren Sommerparty!
    +jede menge dieser anderen Partys :D

  • :rolleyes: Gab ja auch nach der CB mal ne schöne kleine Party aber die letzten zwei Jahre war nix-schade.
    Ich will schon länger mal nen Spontantreffen am Harzrand machen.Mit Tour und 1/4 Meilenrennen oder Chopperzeitfahren den Kyffhäuser hoch...mal sehen.Davor und danach saufen und freie Liebe auf der Heuwiese meines Bruders in Ufftrungen.Sowie es mal passt sag ich bescheit.
    Das wär dann da-
    http://maps.google.de/maps?q=Uftrungen,+Sachsen-Anhalt&hl=de&ll=51.495065,10.985641&spn=0.242388,0.676346&sll=48.917413,11.407993&sspn=4.09368,10.821533&geocode=FabLEQMd6ImnAA&hnear=Uftrungen,+Sachsen-Anhalt&t=m&z=11

  • crischa


    Du bist seit Ende 2010 dabei, aber kaum jemand kennt Dich.
    Bevor Du das Rad neu erfindest, komm doch erstmal auf die Treffen die stattfinden!!!!!


    Was Du allerdings 2 Monate planen willst, ist mir schleierhaft. Es sei denn, Du bist Trainer eines Cherleeder-Teams! Dann will euch nicht stören!!! :thumbsup:
    Ansonsten gilt, wo ein Wille ist.........

    Gruß Svenne





    Man sagte "das geht nicht". Da kam jemand der das nicht wußte und machte es einfach.......

  • :rolleyes: Gab ja auch nach der CB mal ne schöne kleine Party aber die letzten zwei Jahre war nix-schade.
    Ich will schon länger mal nen Spontantreffen am Harzrand machen.Mit Tour und 1/4 Meilenrennen oder Chopperzeitfahren den Kyffhäuser hoch...mal sehen.Davor und danach saufen und freie Liebe auf der Heuwiese meines Bruders in Ufftrungen.Sowie es mal passt sag ich bescheit.
    Das wär dann da-
    http://maps.google.de/maps?q=Uftrungen,+Sachsen-Anhalt&hl=de&ll=51.495065,10.985641&spn=0.242388,0.676346&sll=48.917413,11.407993&sspn=4.09368,10.821533&geocode=FabLEQMd6ImnAA&hnear=Uftrungen,+Sachsen-Anhalt&t=m&z=11


    Da wäre ich auf jeden Fall dabei.Könnt ich mich richtich geil denken :thumbsup:


    Alex

    Achtung !!! Arbeitsschutzhandschuhe schützen nicht vor Arbeit

  • crischa


    Du bist seit Ende 2010 dabei, aber kaum jemand kennt Dich.
    Bevor Du das Rad neu erfindest, komm doch erstmal auf die Treffen die stattfinden!!!!!


    Was Du allerdings 2 Monate planen willst, ist mir schleierhaft. Es sei denn, Du bist Trainer eines Cherleeder-Teams! Dann will euch nicht stören!!! :thumbsup:
    Ansonsten gilt, wo ein Wille ist.........


    Haste Recht, ich werd die vorgeschlagenen Termine prüfen und mich dran machen da aufzuschlagen. Chrischan's Vorschlag ist auch geil, da wär ich auf jeden Fall dabei.


    Ach und Cheerleeder gibts bei uns nicht- das hieß bei uns" POP ;P -GYMNASTIK", da waren die Trainerstellen schnell vergeben.

  • Hat man aber auch gemerkt - am nächsten morgen gab es nur Kaffee (Wasser) aus ner Äppelwoiflasche :thumbsup:


    He alter Silberrücken,das war "Spitze" ;P als oller Pfadfinder Respekt.Das ham mehr Klasse gemacht.
    Dieser Schüttelkaffee war ja wohl noch härter :D War der net von der Martina?