Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

  • Irgendwie wills mir nicht so recht zusagen. Ich find den Mittelpart mit Tank und Motor immer so gewaltig, da schaut das Heck mit dem freien Reifen zu mickrig aus...zu kurz und zu wenig irgendwie.


    Technisch und handwerklich natürlich Endgeil! :thumbup:


    Geschmackssache halt..


    Grüße!

    nothing and everything is possimpible - free your mind

  • Die Maske ist Arschgeil. Die Bandit 1 ist trotzdem mein Favorit, vielleicht wegen der Farbe. Ich find die gewählten Farben zu brav, würde in dem mattnatograu oder BW oliv oder so fieser rüberkommen.


    Du bist Ansprechpartner NR.1,will Step by Step meine 600 gsxf(aj) umbauen und in deinem Sortiment hasst du ein netten Cafe racer ein Mann Höcker . Schweissarbeiten und Abnahme in deiner Firma?


    Wollte dir schon mal ne PM schicken aber dein Postfach wurde geblockt.


    Glückwunsch zur Fertigstellung !


  • Du bist Ansprechpartner NR.1,will Step by Step meine 600 gsxf(aj) umbauen und in deinem Sortiment hasst du ein netten Cafe racer ein Mann Höcker . Schweissarbeiten und Abnahme in deiner Firma?


    Wollte dir schon mal ne PM schicken aber dein Postfach wurde geblockt.


    Glückwunsch zur Fertigstellung !

    Haben diverse Teile für die GSX/F. Bei sowas immer ne Mail. PM geht unter und ist daher auch gesperrt.
     [Blockierte Grafik: http://img812.imageshack.us/img812/3503/gsx600f008.jpg]

    Herstellung und Vertrieb von Motorrad-Zubehör / Umbauten. Infos unter: street-machines.net Bei Fragen mail oder 036375/58245 (Steffen verlangen)

  • Schicke Teile baust Du da!!
    Coole Öffnungszeiten haste auch. Suchst Du noch einen Angestellten? Mit dem schrauben hab ich´s jetzt nicht so, aber meine Kollegen sagen das ich den besten Kaffee kochen kann!
    Über meine Gehalts - und Urlaubsvorstellung müsste man nochmal persönlich reden :D !

  • Ja Steffen das werd ich machen. Denke Mitte des Jahres werd ich anfangen Teile zu sammeln und im Herbst die Karre zu dir nach Thüringen wegen der Rahmengeschichte zu bringen.


    Die von deinem Bild sieht gelungen aus. Ich hau hier mal zwei Bilder rein, die entscheidend für mein Umbauvorhaben sind, hoffe das is ok. Glaub die graue is von dir ?

  • Bedenke aber das Du die saubere Optik wie auf den Bildern mit dem GSXF Rahmen nicht realisieren kannst.
    Der ist und bleibt einfach haesslich.


    Such doch nen gebrauchten Bandit Rahmen von ner 600er Kult, dann den Scheiss umgesteckt und weiter gehts