Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Siegerbikes CUSTOMBIKE 2012

  • was bistn du fürn arroganter vogel,


    irgendwie scheints du an selbstüberschätzung zu leiden, wie auch immer.


    bekannterweise kommt hochmut vor dem fall, und wenn nicht jetzt dann irgendwann.

  • Schade dabei mag ich das Fordbike weils mich überrascht hat.Aber man sollte auch nicht von den ersten Beiträgen gleich auf den Menschen schließen.Hört sich einfach nach nen Neuling im CF an der mit den ersten Zeilen gleich den Wald zuscheißen will aber am Ende auch nur hintern Busch pinkelt.

  • IST EUCH NE KLARE AUSDRUCKSFORM ZU HART ? DAS IST NUNMAL MEINE EINSTELLUNG .
    ZUR VORSTELLUNG : ICH BIN DER ROLO ,STELLT EUCH DAS MAL VOR

    H E Y R O L O


    Dein moped is gut gebaut und hört sich gut an. Leider ist sie net schick ,-) aber das is ja zum Teil Geschmackssache. Was ich aber net so toll fand auf der messe war, sich mit Dekoration, permanenter Werbung direkt beim Bike etc. sich so über die anderen mitbewerber zu heben. Aufmerksamkeit um jeden Preis - kommt in unserer Zeit ja auch gut an! Was mir persönlich aber sehr sauer aufgestoßen ist war das Rumgetöne auf der Bühne von wegen "für 5000 bau ich alle drei" ... was ein unmögliches Geschwätz...


    aber weil du ja der rolo bist, der sich immernoch verhalten darf wie er will - viel glück damit!

  • H E Y R O L O


    Dein moped is gut gebaut und hört sich gut an. Leider ist sie net schick ,-) aber das is ja zum Teil Geschmackssache. Was ich aber net so toll fand auf der messe war, sich mit Dekoration, permanenter Werbung direkt beim Bike etc. sich so über die anderen mitbewerber zu heben. Aufmerksamkeit um jeden Preis - kommt in unserer Zeit ja auch gut an! Was mir persönlich aber sehr sauer aufgestoßen ist war das Rumgetöne auf der Bühne von wegen "für 5000 bau ich alle drei" ... was ein unmögliches Geschwätz...


    aber weil du ja der rolo bist, der sich immernoch verhalten darf wie er will - viel glück damit!


    LEUTE LEGT DOCH NICHT ALLES IMMER GLEICH AUF DIE GOLDWAAGE ! ICH STAND AB UND ZU BEIM BIKE ,DA HAT SICH KEINER FÜR MEINS INTERESSIERT SONDERN FÜR INDIS ! JEDER KANN DOCH SEINEN FAVORIT WÄHLEN UND MICH MUSS AUCH KEINER LIEBEN ! ICH WEIN DOCH AUCH NICHT ÜBER EURE KRITIK AN MEINER PERSON ! TAKE IT EASY....rolo

    I did it my way Frank Sinatra . . . . . and my way is the highway

  • Jungs locker bleiben.


    Wer schreit, hat keine Argumente.


    Offenbar waren die Argumente bei den anderen Bikes.


    Hat sich alles selbst erklärt.


    Wozu die Aufregung?


    8)

    Lass mich mal, ich kann das!
    Ups, kaputt.
    Das war ich nicht. das war schon so.

  • ich könnte mir auch vorstellen das es leute geben mag die nicht unbedingt wissen das das nutzen von GROSSBUCHSTABEN in foren als schreien / laut gewertet wird


    ich persönlich finde die ford schon cool - aber ... und auch wegen der zulassungsfähigkeit - fällt das voting wohl anders aus


  • LEUTE LEGT DOCH NICHT ALLES IMMER GLEICH AUF DIE GOLDWAAGE ! ICH STAND AB UND ZU BEIM BIKE ,DA HAT SICH KEINER FÜR MEINS INTERESSIERT SONDERN FÜR INDIS ! JEDER KANN DOCH SEINEN FAVORIT WÄHLEN UND MICH MUSS AUCH KEINER LIEBEN ! ICH WEIN DOCH AUCH NICHT ÜBER EURE KRITIK AN MEINER PERSON ! TAKE IT EASY....rolo

    mein lieber alter - die andern mopeds keine herausforderung, für 5k alle drei .... poste doch mal bilder von was hübschen/brauchbaren was du gebaut hast, wenn das ja eine deiner leichtesten übungen ist, dann halte ich auch mein ungläubiges maul und geh in ne andere ecke . die kritik an deiner (virtuellen und öffentlichen) person sei dir ans herz gelegt. mit der tour würd ich "in echt" innert 2 minuten das gespräch beenden... sowas grossmäuliges.... mit goldwaage hat das nix zu tun sondern nur vom kundtun meiner Ansicht, Dir als Geschenk in die meisterlichen Hände gelegt zum reflektieren.

  • ich hab mir auf der cb alle 3 angeschaut, handwerklich und technisch alle top.
    meine stimme habe ich schon bevor das großmaul hier aufgeschlagen hat abgegeben,
    glücklicherweise nicht für ihn.
    er soll wirklich mal was schönes und zulassungsfähiges zeigen, was er gebaut hat,
    von wegen für 5.000 baut er alle 3 ?(

    freiheit ist, die freiheit zu haben, sich frei zu nehmen!

    Einmal editiert, zuletzt von Lothar ()