Grüße euch,
also ich bin ja noch recht frisch in der Materie ... meine Trudi habe ich mir anfang des Jahres zugelegt und ja auch schon vorgestellt ...
Nun ist der Winter da und ich möchte sie etwas weiter verfeinern ... Ich plane die Airbox vorne und hinten zu entfernen ... aus dem Grund damit ich hinten mehr Platz habe für die Elektrik. Also offener Luftfilter ... da ich auch einen anderen Pott dran habe am Ofen redet mein Freund davon das ich mir ein Stage 3 Dynojetkit holen soll.
Jetzt mal ein paar allgemeine Fragen ... ich finde wenn dann nur auf ebay.com ein stage 1&3 Kit ... was mich etwas verwirrt oder auf us Seiten ein Stage 2 Kit (JKS28) mit offenen Luftfiltern dazu.
diese Beschreibung habe ich auf einer deutschen Seite gefunden ...
[Blockierte Grafik: http://sebimoto.futurelabs.de/images/bulletpoint.png]Seriennahen Modelle mit geändertem Auspuff und / oder Tauschluftfilter sollten Stage 1 Kits verwendet werden
[Blockierte Grafik: http://sebimoto.futurelabs.de/images/bulletpoint.png]Motorräder mit modifiziertem Luftfilterkasten Stage 2 Kits
[Blockierte Grafik: http://sebimoto.futurelabs.de/images/bulletpoint.png]Motorräder mit Einzelluftfiltern Stage 3 Kits
Quelle: http://sebimoto.futurelabs.de/…truder-Bj-92-99::320.html
Vielleicht kann einer etwas Licht ins Dunkel für mich bringen ... was genau 1&2&3 nun zu bedeuten haben soll ... ich nehm mal an die größe der Düsen spielt da in den Kits eine Rolle ...
vielleicht hat auch schonmal jemand von euch so ein Kit bezogen mit Luftfiltern und allem was zum Umbau dazu gehört.
Ich danke euch für die Infos
Grüße Volker