Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Chopperforum Treffen 2013, 19. - 21. Juli

  • solange nicht wieder modern talking läuft komme ich auch wieder. die fahrt fand ich am besten. und ich bringe dann auch zöllige schrauben für den notfall mit ;)
    und hoffentlich besseres wetter

  • Also mir ist es scheißegal wann eure Puppe Geburtstag hat, welche anderen Termine ihr gern besuchen würdet, ob ihr grad im Urlaub seit oder ob an dem Wochenende grad euer jährlicher Termin in der Psychatrie ist. Die Jungs in Dorndorf sollen 2 Termine vorgeben und dann wird hier entschieden welcher der 2 genommen wird. Wer dann nicht kann hat Pech, so einfach kann das sein.

  • Also mir ist es scheißegal wann eure Puppe Geburtstag hat, welche anderen Termine ihr gern besuchen würdet, ob ihr grad im Urlaub seit oder ob an dem Wochenende grad euer jährlicher Termin in der Psychatrie ist. Die Jungs in Dorndorf sollen 2 Termine vorgeben und dann wird hier entschieden welcher der 2 genommen wird. Wer dann nicht kann hat Pech, so einfach kann das sein.

    Pass mal auf Du Pommes. :P


    Das schrub ich bereits.
    Hättest meinen Text übernehmen können.
    Viel Geist und Anstrengung erspart. ;) 8)

  • Ich wollte nur hervorheben das ich ebenfalls deiner Meinung bin, werter Herr custom. :D


    Ich fühl mich plötzlich so dreckig ... 8|
    Und lern mal deutsch, wat is denn bitte schrub? :wacko:


    Klar hast du das mit den zwei Terminen schon geschrieben, aber danach kamen wieder Posts mit Gejammer und Terminplanungen. Jedes Jahr dieselbe scheiß Diskutiererei.

  • Erklär das mal den Leuten vom Duden. :facepalm:


  • .. und ich "schrub" ;) dann mal mit meinem Hobel nach Dorndorf wenn´s irgendwie in meine Planungen fürs nächste Jahr reinpasst, in diesem Sinne gebt ´nen Termin vor. und dann we will see :D8o

    Es gibt Gute :D , Böse :cursing: und ................. Krefelder :thumbsup: [size=12]
    cu on the road, Wolfgang
    :thumbup:

  • So, jetzt müllt mal den Fred nicht so zu, und zurück zum Thema.


    Unser Terminvorschlag nach Absprache ( und einziges passendes WE bei uns) ist und bleibt der 19.-21.Juli 2013. Da steht das Clubgelände mit allem Drum und Dran, einschließlich englischen Rasen, den 36ern für die Sommerparty zur Verfügung. Ihr könnt also Eure Pläne bitte danach einrichten.


    Anders gehts einfach nicht.

  • Na also - geht doch. ;)


    Schade für die NC, aber das CF geht natürlich vor.
    Freu mich wieder auf euch kaputte Vollpfosten...... :D