Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Suche Anbauleitung für Windshield

  • Moinsen


    ich habe von einem Bekannten ein abnehmbares Windshield (Air Protec, Ausführung 17/C)) von Five Stars mit der Typbezeichnung KBA 37926 bekommen.


    Hier nun meine Frage: Hat jemand von Euch eine Anbauleitung für das Teil?

  • Zitat


    Hier nun meine Frage: Hat jemand von Euch eine Anbauleitung für das Teil?


    8)
    wie ratte schon sagte, in den container damit

    freiheit ist, die freiheit zu haben, sich frei zu nehmen!

    Einmal editiert, zuletzt von Lothar ()

  • da ich nicht wusste was ein Windshield ist, hab ich im gockel mal


    Air Protec 17/C


    reingeschrieben und auf Bilder geklickt :D [URL=http://www.google.ch/search?hl=de&cp=27&gs_id=2&xhr=t&q=Air+Protec,+Ausf%C3%BChrung+17/C&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.r_qf.&bpcl=35466521&biw=1024&bih=593&wrapid=tljp135059848485900&um=1&ie=UTF-8&tbm=isch&source=og&sa=N&tab=wi&ei=SX-AUPu7PKT14QT66IGYDA#um=1&hl=de&tbm=isch&sa=1&q=Air+Protec+17%2FC&oq=Air+Protec+17%2FC&gs_l=img.3...21047.22859.0.23203.3.3.0.0.0.0.297.641.0j2j1.3.0...0.0...1c.1.K7Uyldn2FU8&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.r_qf.&fp=1bf1456c8826026e&bpcl=35466521&biw=1024&bih=593]dann kommt das[/URL]


    und das willst du ans Moped schrauben ...... ?(


    :D :D :D


    Nachtrag:


    Das Windschild 17/C ist für 650 DragStar freigegeben (ABE), nicht für die 1100 ...
    guggst du hier ganz unten ...

    ... warum machen meine Hände immer alles kaputt ...

    2 Mal editiert, zuletzt von KalleWirsch ()

  • Danke für den Hinweis mit der ABE ;)


    Ebenfalls DANKE an die anderen, denn mit diesen Kommentaren habe ich eine Kiste Bier bei einer Wette gewonnen :D :D :D


    Ich habe gewettet, dass mindestens zwei Antworten in Richtung


    "schmeiß wech das Teil oder so was gehört nicht an Mopped" kommen.


    Prost :tongue:

  • Die Scheibe sollte ja auch kein Dauerzustand sein und einem geschenktem Gaul guckt man nicht ins Maul.


    Was mich gereizt hat war die Aussage das die Scheibe "schnell dran und schnell ab" ist.


    Aber sei´s drum. Am WE liegt meine Priorität auf der Kiste Bier :D :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: