Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Motorradtour 2013

  • Halloihr.!
    Ich habe seit kurzen eine vs1400,bin anfänger,und deshalb plane ich für das jahr 2013 eine Tour durch Deutschland(mag nicht ins Ausland).
    Start soll in Heidelberg sein die Richtung so grob Bremen Hamburg Flensburg Fehmann Berlin Dresden und zurück.Natürlich habe ich keine Ahnung.Also hat jemand schon so ne Tour gemacht ,oder Weiß jemand wo mann eine fertige Tour herbekommt ,die mann dann noch etwas verändern kann.
    Habe meinen Urlaub 013 vom 12.09.013 bis 10.10.2013.
    die Tour soll zwichen 8 und 12 Tage sein.
    Kann mir jemand helfen.
    Da ich nicht weiß wie lange mann da planen muß fange ich heute mal an.


    MfG Schalker


    ps: Der,der auf den Schienen zuhause ist

  • touren gibts im" tourenfachgeschäft"


    hock dich auf deinen bock und fahr! gibt doch überall zimmer, pensionen, herbergen, hotels oder ein freies feld...


    cya wernerson

  • Jeder 18 Jährige Pimpf fährt heutzutage kreuz und quer durch Europa, da sollte es doch ein 55 Jähriger auch schaffen alleine ne Tour zu planen.


    Oder is das wieder ne Fake Anmeldung? 8o :D

  • Na ja, wenn Dir selbst nichts einfällt, dann orientiere Dich doch z.B. an der "Deutschen Alleenstraße" und wandel die etwas ab. Oder suche Dir andere sehenswerte.


    [Blockierte Grafik: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/e/ec/Karte_Deutsche_Alleenstra%C3%9Fe.png/472px-Karte_Deutsche_Alleenstra%C3%9Fe.png]


    Ich war vergangenes WE in Nürnberg und habe Teilstücke von der "deutschen Limesstraße", "Burgenstraße", "romatische Straße", "deutsche Alleenstraße" etc. befahren.
    War nur eine kleine Tour via Rhein, Main, Taunus, Spessart... aber wunderschön.


    „Das beste Essen ist immer noch das Trinken.“

  • Zitat

    Original von wildpower2
    Etwas Gepäck auf den Ofen rödeln und mit grobem Ziel einfach los.
    Abwarten, wo es einen dann hintreibt.