Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

faak 2012 video von meinereiner

  • Dafür das es nur mit Boardmitteln von Microsoft erstellt ist... (also keine teure Schnittsoftware) ist es ganz gut gelungen.....
    hat mir während der rumschneiderei noch ein bischen Urlaubsfeeling bescheert :)... wusste aber nicht das so was so viel arbeit macht...
    rohmaterial sichten, besten szenen raussuchen... usw usw...

  • Jo topper,schönes Video hast gemacht.Nen paar original Sounds wären auch klasse gewesen.Ich hör die HD's so gerne :-)


    Axo...war das erbrochenes auf'm Benz 8o ?( :D

    Achtung !!! Arbeitsschutzhandschuhe schützen nicht vor Arbeit

    Einmal editiert, zuletzt von Ratte ()

  • die sountquali is net gut gewesen, deshalb habs ichs ausgeblendet.
    durch die irren lautstärken haben die micros der gopro und des blackberry dicht gemacht und nur übersteuert.


    nächstes jahr kauf ich mir noch das passende micro zur gopro...
    dann wirds besser :D


    und Ja der penz war voll gekotzt :kicher:


    das war bestimmt eine der gogos...
    die blonde war so voll... die hat den ganzen abend mit den bikern jägermeister gesoffen :), die mussten ja in den tanzpausen auch schluck verkaufen in reagenzgläsern :D und jeder 2. biker "zwang" sie zum mitsaufen...


    ich habs leider verpasst zu filmen wie sie auf die bühne gekrochen ist...
    loool... auf allen vieren :D:D:D:D
    und tanzen konnte sie dann auch nicht mehr richtig :)

  • SEHR geil !!!!
    Vielen Dank für das Video, hast mich echt auf den Geschmack gebracht - vielleicht tu ich mir das nächstes Jahr mal an.....

  • Feines Video;-)


    Ich bin dir eh mal nachgefahren wie du die go pro am Helm gehabt hast;-)


    Faak ist auf jeden Fall eine Reise wert sehr viele hochwertige Custombikes und einfach ein geiles Treffen.

    It`s a Garage Build Bike not a fucking Custom Shop Bike!

  • Zitat

    Original von Greg
    SEHR geil !!!!
    Vielen Dank für das Video, hast mich echt auf den Geschmack gebracht - vielleicht tu ich mir das nächstes Jahr mal an.....


    Ich wäre dabei, Greg....

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Schönes Video Topper :] War dieses Jahr auch für 5 Tage da aber fast nur Moped gefahren und nur kurz auf dem Event gewesen is nach 8 Jahren eh immer gleich. Der Trend geht zum Urlaub in Kärnten vor der Bike Week da war schon sehr viel los .Die Gegend ist einfach nur megageil und macht süchtig, jedes Jahr kommen ein paar neue Pässe dazu :D Bin auch vor der Itainvasion schon am Mittwoch schön über die Berge zurück @ home gefahren

  • Zitat

    Original von Stoney
    Feines Video;-)


    Ich bin dir eh mal nachgefahren wie du die go pro am Helm gehabt hast;-)


    Faak ist auf jeden Fall eine Reise wert sehr viele hochwertige Custombikes und einfach ein geiles Treffen.


    dann müsste ich dich ja mal drauf haben?

  • danke für die nette resonanz,
    die nächsten videos werden sicher qualitativ noch ein bischen besser..
    werd mir noch ein wenig equipment zulegen um die filmchen nicht so verwacheln zu lassen.
    is halt so, wenn der pegel niedriger wird, bekomm ich tremor :D:D:D:D


    aber an alle die evtl geschmack gefunden haben...
    wäre toll kommendes jahr evtl mit einigen aus dem forum hier auch mal ne runde zu drehen...


    müssen ja nicht die extremen pässe sein, es gibt auch andere schöne strechen in kärnten:D


    ich hätte auch ein relativ gutes hotel an der angel.
    von 2bett zimmern bis zu 4 oder 6er apartments, die natürlich dann pro person günstiger sind als ein doppelzimmer. wahlweise mit oder ohne frühstück.
    ich kenn die chefin dort sehr gut und man könnte bei zeitiger buchung auch sicher nen gruppenrabatt rausholen.
    das hotel ist ca 25 km vom see weg, was aber dank der landschaft die man morgends zum see fährt, alles wett macht.
    die abend events hab ich teilweise dann mit pkw besucht (frau fuhr).


    aber das nur als randbemerkung.
    wenn man näher am see wohnen möchte bekommt man sicher immer ein zimmer, auch während der woche, hab überall "zimmer frei" gelesen, aber die kosten dann sicher mehr als einen obulus ;)