Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Aixla im Park

  • Etwa zwei, drei Meter abseits des Parkweges stand ich im Gebüsch und keine dreißig Sekunden vergingen, schon keifte mich eine alte Dame von hinten an:
    »Igitt! Muß das sein, daß Sie hier in aller Öffentlichkeit pinkeln?
    Das ist ja wi-der-lich!«
    Ohne mich umzuwenden was in dieser Situation recht unpassend gewesen wäre entgegnete ich:
    »Werte Dame, ich pinkle gar nicht. Ich wichse.«


    »Um Himmels willen!« kreischte die Frau, »das konnte ich ja nicht ahnen.
    Ich dachte, Sie urinieren hier, wo Sie alle sehen können!
    Tut mir sehr leid.«


    »Ach«, sagte ich, »das macht nix, so ein Irrtum kann jedem mal passieren.«


    Die Frau entschuldigte sich noch einmal, wünschte mir weiterhin gutes Gelingen und ging ihres Weges.
    Ich konnte meine Masturbation in Ruhe weiterführen, bis ich in einem angenehmen Orgasmus eine erkleckliche Anzahl Buschblüten mit meinem Samen bestäubte.


    Ende.

  • dpa -


    In den Abendstunden des 3. Novembers fand die Polizei den grauenhaft entstellten Körper des 40 jährigen Deutsch-Amerikaners Greg Mc Fly.
    Wie die Polizei in Tönisvorst verlauten liess,wurde das Opfer in der Nähe einer Party aufgefunden.Nachdem der Körper aus einer säuerlich riechenden Feuertonne herrausgeflext werden konnte,mussten die Ihm die Ärzte in der Krefelder Tierklinik noch ein Tischbein entfernen,das dem Opfer oral verabreicht wurde.


    Dem Täter wird bei Ergreifung eine Belohnung von 10 000 gezahlt.










  • :D :D :D

  • :worthless:


    :worthless: :lachtot:

    Es gibt Gute :D , Böse :cursing: und ................. Krefelder :thumbsup: [size=12]
    cu on the road, Wolfgang
    :thumbup:

  • Zitat

    Original von Bomi
    Welche Feuertonne riecht hier säuerlich :D :D :D :D :D :D


    Meistens die auf der "property of Bomi" drauf steht. :D :D :D

  • Zitat

    Original von aixla
    .......................Wie die Polizei in Tönisvorst verlauten liess......................


    Hamma nich!! Wenn hier watt is muss die Polente ausm Nachbardorf kommen. Und datt dauert.
    Son Dienstrad ist nunmal kein Porsche.............. :D





    Edit: Soll ich Vaseline besorgen??? :D

    Gruß Svenne





    Man sagte "das geht nicht". Da kam jemand der das nicht wußte und machte es einfach.......

    Einmal editiert, zuletzt von dorschx ()