Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Big Wheels... Hinterrad 21"x9" Vorderrad 23"x4,5"Rocker C Parts...

  • Hallo


    Es steht wieder ein neues Projekt am Plan(nicht für mich)...eine Rocker C im Stiel wie der Egoshooter von TB.


    Wir möchten die Felgenkombination so wie Thunderbike machen mit hinten 21"x9" und vorne 23"x4,5" es werden auch einige TB Parts verbaut!


    Meine Frage: kennt Ihr auch noch andere Felgenhersteller in den USA oder DE die Felgen in solchen Dimensionen herstellen!
    Wir wollen Billet Felgen verbauen.


    Bei den anderen Teilen Blechteile werden wir wohl nicht bei Thunderbike vorbei kommen? oder gibt es auch noch andere Hersteller die für die Rocker Blechteile und andere Parts herstellt?
    Aber mir ist jetzt nur TB untergekommen!


    Vielen Dank im Voraus für Hilfreiche Tipps
    Gruß silvio

    It`s a Garage Build Bike not a fucking Custom Shop Bike!

    Einmal editiert, zuletzt von Stoney ()

  • Tüv müssen die Felgen nicht haben da können wir in Österreich eine Einzelgenehmigung machen!
    Das gibts ja nicht die Amerikaner haben ja angefangen mit den großen Rädern vorne und hinten haben die nichts X(

    It`s a Garage Build Bike not a fucking Custom Shop Bike!

  • Bei den Felgen geht die Wahl auf TB, ich habe in Amerika einen Hersteller gefunden aber die sind mit den Preisen gleich wie TB und haben kein TÜV Gutachten!


    Endlich haben wir auch einen Basis gefunden wir wollten ja unbedingt eine Rocker C haben wegen dem Chrome Motor, jetzt ist das Problem auch gelöst!


    Wir werden dann im April los legen aber die Parts werden wir jetzt schon langsam ordern da ja Teilweise lange Lieferzeiten sind....


    Freu mich schon wenns los geht :D

    It`s a Garage Build Bike not a fucking Custom Shop Bike!

  • aber muss es nicht "am Stiel" heissen ? :-)


    Rechtschreibfehler sind mir ja echt egal, aber bei so Klassikern wie Stiel und Standart krieg ich Krätze.


    Nix für ungut.. und by the way - ihr seit etwas spät dran, die King Kool zielt schon ziemlich in die Richtung, die ihr da vorhabt :-)

  • Zitat

    Original von MIKE1100R
    Nix für ungut.. und by the way - ihr seit etwas spät dran, die King Kool zielt schon ziemlich in die Richtung, die ihr da vorhabt :-)


    Ich wollt's nicht fragen.....! :D ;)

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Haha :D
    Letztes Jahr hat uns die Gold Digger sehr gut gefallen...und jetzt gehen wir so ein Projekt an wird aber von der Aufwendigkeit kein Vergleich sein mit der Rocker von Stefan!
    Die Teile gibts ja auch bei Thunderbike wird also nichts berühmtes, kein außergewöhnlicher Showsteper eine Dezente Custom Rocker!

    It`s a Garage Build Bike not a fucking Custom Shop Bike!

    Einmal editiert, zuletzt von Stoney ()

  • Zitat

    Original von Stoney
    Tüv müssen die Felgen nicht haben da können wir in Österreich eine Einzelgenehmigung machen!
    Das gibts ja nicht die Amerikaner haben ja angefangen mit den großen Rädern vorne und hinten haben die nichts X(


    Ach, Du bist aus Österreich?! Da kann ich Dir eine Tel. geben mit dem solltest Du mal reden. Der läßt sich hier die geilsten Felgen herstellen. Da er zum Jahreswechsel aufhören möchte, denke ich das er keine Probleme mit hat seinen Hersteller zu nennen.
    Ich geb Dir mal per PN die Nummer.