Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

für Hundeliebhaber

  • Hier ist ein Link zu einer Internet-Seite, die Hundemäntel und der Gleichen in verschiedenen (nicht nur Standard-) Größen anbietet.


    Wer einen Frostbeulen-Hund zuhause hat kann es sich ja mal anschauen :)


    LG, de fläddermaus

  • Zitat

    Original von michi_rgbg
    mit frostbeulen-hund meinst du wohl so überzüchtete handtaschenschwuchteln, oder?


    das muss nicht unbedingt sein - klar, so überzüchtete Hunde (ob für die Handtasche oder nicht) frieren schon schneller bzw. häufiger, aber auch so gibts einfach ein paar Hunde (wie auch Menschen), die im Herbst und Winter frieren.


    Aber auch gegen Schnee- und Eisklumpen sind die Teile ganz gut, gerade für Hunde die nicht so lange Beine haben und damait durch den schnee laufen.


    Diese Mäntel sind bestimmt nicht jedermanns Sache, aber wenn man überlegt was manche Hundebesitzer für unnötigen schei* kaufen, haben die Mäntel wenigstens noch einen Sinn und Zweck und man kann seinem Tier was gutes tun, zumindest es oft friert oder krank oder alt ist.

  • ok, bei hunden die auf grund von züchtung oder alter keine unterwolle haben macht es schon sinn, wobei hier auch die frage ist wie lange ich ein solches tier kalten temperaturen aussetzten sollte (egal ob mit oder ohne bekleidung)... wo ich dir völlig recht gebe das manche leute wirklich jeden scheiß für ihren hund kaufen nur weil es "süß ausieht" oder modern ist.
    am wichtigsten ist es auf jeden fall das man das tier zu nix zwingt.

  • Wir wollten aus der Unterwolle unseres Huskies auch schonmal einen Mantel machen lassen.


    Für mich.



    Ich frier ja auch so schnell.






    :rolleyes:

  • Mein Schnüffel liegt im Winter am liebsten draussen unterm Baum und lässt sich zuschneien...


    Nen Kumpel hat auch so 'nen immer frierenden und zitternden Dobie.... sind beides Stubenhocker... :D

  • Zitat

    Original von Fightglide
    Ich will ein Neoprenanzug für meinen Karpfen, der wird sonst nass.


    Um den Karpfen gehört Panade, dann wird er schön kross.... :D

  • Zitat

    Original von horsepower
    Mein Schnüffel liegt im Winter am liebsten draussen unterm Baum und lässt sich zuschneien...


    Nen Kumpel hat auch so 'nen immer frierenden und zitternden Dobie.... sind beides Stubenhocker... :D



    MEIN SCHNÜFFEL steckt inner Unnerbüx!



    Keine Ahnung, wie du DEINEN Schnüffel untern Baum kriechst!



    8)



    PS: Ich glaub ja, wer nen Schnüffel hat, hat auch ein Möppi!
    :D :D :D :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von Hamptidampti ()


  • Nene, der in Deiner Unnerbüx heißt MÜFFEL,
    sagt Deine Frau ;)

  • Zitat

    Original von horsepower


    Nene, der in Deiner Unnerbüx heißt MÜFFEL,
    sagt Deine Frau ;)


    Ich weiss, nich, was sie zu dir so sagt. Zu mir kann sie das nich sagen, sie lutscht ihn ja ständig sauber.


    Es sei denn... es sei denn, sie hätte Mundgeruch... *grübel*



    Watt weiss ich...
    :D :D 8o