Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

prometheus by ridley scott

  • Zitat

    Original von Southcoast
    Finde ich immer toll,die grossen Filmkritiker hier :D Schon mal drueber nachgedacht was da fuer Geld und Arbeit drinsteckt ?Dazu sollte man sich auch vorab mal zum Thema informieren,wenn da ueberhaupt Interesse besteht. ;)


    Ahh, ein Batman Profi?!


    Ein "Um den Film zu verstehen muss man alle Batman Comics gelesen haben, so wie ich!" Mensch?


    Spielt keIne Rolle ob ich die Comics kenne oder nicht. Die Synchro und und gähnende Langeweile mittendrin und vor allem die eklatatanten Logikfehler bleiben, egal wieviel Comics ich lese.
    Es sei denn Du kannst mir erklären wieso das Eis bei einzelnen Leuten, die ins Exil geschickt werden, bricht, und wenn da ne Horde drübermarschiert, einschliesslich unserer Fledermaus, das Eis plötzlich hält?


    Schade um das ganze Geld was da reingesteckt wurde.


    Aber gut, die Geschmäcker sind zum Glück verschieden.

  • Wenn ich nach nem zehn Stunden Arbeitstag vor die Glotze sitze, will ich mir eigentlich nicht noch das Hirn mit irgendwelchen subtil verdrehten Handlungen oder Logiken zermartern.. Ich will einfach nur unterhalten werden. Und das kann Batman recht gut.

  • Der Film war langweilig. Da ging nicht viel ab. Die blond Kuh war als Figur komplett überzeichnet. Der deutsche Roboter ging echt gut durch - aber der hatte massive Anteile an den 90 Minuten.


    Wenn ich mir Transformers ansehe und seh was da kaputtgeht - dagegen ist Prometheus ein fair gehandelter entkoffeinierter von Hippies angebauter kalter Kaffe.


    Ich könnte jedesmal abdrehen wenn die Typen in Filmen nicht als erstes Bomben und Waffen abgreifen. Als die Penner die Entscheidung treffen die fremde Kultur ersma waffenlos zu besuchen um in deren Höhlen rumzuirren hätte ich als ObersturmbannweltallKaleun alle exekutiert und den Planeten thermonuklear gepflügt. WTF!




    [Blockierte Grafik: http://i732.photobucket.com/albums/ww323/Fightglide/Enterprise.jpg]


    Mein Kampfschiff : " Wappen von Baden"

    Where you come from - Is gone. Where you thought you were going - Was never there.

  • Zitat

    Original von Fightglide
    Der Film war langweilig. Da ging nicht viel ab. Die blond Kuh war als Figur komplett überzeichnet. Der deutsche Roboter ging echt gut durch - aber der hatte massive Anteile an den 90 Minuten.


    Wenn ich mir Transformers ansehe und seh was da kaputtgeht - dagegen ist Prometheus ein fair gehandelter entkoffeinierter von Hippies angebauter kalter Kaffe.


    Aber dann hast wenigstens die Farben gesehen... :D :D :D

  • @ ObersturmbannweltallKaleun


    Der Spruch hat mir grad den Abend gerettet :anbet: :lool:

    Wer nur mit Verstand lebt, hat das Leben nicht begriffen.


    Semper Fi - You rat, you fry!

  • So, hab mir grad den Film auch angesehen.


    Naja, nich mein Ding :rolleyes:


    Wobei das Ende ja einiges offen lässt.
    Wird es einen zweiten Teil geben?
    Was war das für ein Wesen ganz zum Schluss?
    Ist das der Anfang von Alien und Predators.....das Vieh sa ja fast so aus :D

    Wer nur mit Verstand lebt, hat das Leben nicht begriffen.


    Semper Fi - You rat, you fry!

  • Zitat

    Original von Freehawk
    Ich gehe nicht ins Kino, um große philosophische Fragen beantwortet zu kommen oder mich mit irgendwelcher Logik auseinanderzusetzen.
    Kino ist für mich Unterhaltung und die wiederum ist Geschmacksache. Wer keinen Bock hat den Film zu sehen, einfach nicht reingehen und Eintrittsgeld sparen. Oder reingehen und sich selber ein Bild machen


    True!

  • so ich komm grad aus dem kino... Prometheus geguckt.


    mir hat er gefallen, die optischen eindrücke waren bombastisch....
    die dialoge und logic auch nicht soooo dramatisch schlimm wie hier geschrieben.


    das das keine vorstorry vom 1. teil sein kann, merkt man am schnellsten an den bezeichnungen der "planeten" der beiden teile.
    hier heisst der mond LV223 und die anderen 2 filme handeln auf LV426.


    also müssen die konstruktöre erstmal da hin kommen, bzw die tussi mit dem robotter einen "unserer" vorfahren dorthin schaffen.


    ich bin auf die fortsetzung gespannt und wir werden erfahren ob es eine eigene storry wird/bleibt oder ob in den kommen 123 fortsetzungen dann doch mal die auflöung zum teil kommt.


    http://www.moviepilot.de/news/…ridley-scott-kommt-116957