Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Lenker kaufen : wie geht Ihr vor

  • Hey , ich wollte mir für meine Yamaha Midnight star 950 nen neuen Zoll Lenker hollen da ich mit meinem orig . zuweit zurück gelehnt sitze.


    Jetzt dachte ich gehe ich einfach bei Polo und Louis auf die Homepage und ordere mir ein paar zur ansicht .


    Leider nix brauchbares dabei .
    Dedr einzige der annähernd gepasst hätte war der LSL Butterfly L01 bei Louis die Nummer 10021228.


    Der war mir aber zu schmal und hätte noch ein wenig nach hinten gehen können.


    Wie geht ihr da am besten vor wenn ihr euch nen neuen Lenker holen wollt.


    Ich finde nach Bilder einige die mir zusagen würden aber am ende passen die dann auch nicht zu mir .


    Bei den oben genannten Händlern hat man den vorteil das man alles wieder zurück schicken kann und halöt nur die paar Euro Versand zahlt .


    Vll kennt ja auch einer hier nen " Geheimtipp" wo man in Frankfurt am Main oder Umgebung mehrere Lenker zur Wahl hat .


    Zur Not würde ich auch nen gebrauchten nehmen , hauptsache er passt mir .

  • ... fahr doch nach Kriftel zu Polo - ist ein Riesenladen und die haben einiges an Lenkern da. Einfach ein paar geschnappt und drangehalten.


    Greetz
    Breaker

    Es würde mir nicht im Traum einfallen, einem Klub beizutreten, der bereit wäre, jemanden wie mich als Mitglied aufzunehmen...


    Groucho Marx

  • Zitat

    Original von Breaker
    ... fahr doch nach Kriftel zu Polo - ist ein Riesenladen und die haben einiges an Lenkern da. Einfach ein paar geschnappt und drangehalten.


    Greetz
    Breaker


    scheiss laden nicht einen da gehabt nur 22 er.


    selber biegen schlecht wegen tüv


    um auf der Zeil zu betteln habe ich leider nicht den im Moment so beliebten obdachlosen look .


    außerdem will ich ja zahlen für ;)


  • Hab noch zöllige Lenker, könnten was für dich sein...check mal PN

  • Zitat

    Original von SPEEDI


    scheiss laden nicht einen da gehabt nur 22 er.


    Das verwundert mich jetzt ... muss wohl an der schlechten finanziellen Lage liegen, in der Polo ist. Letztes jahr hatten sie massenhaft Lenker liegen (auch in Zoll).
    Aber evt. hat ja Dorian was passendes in seinem Fundus ...


    Greetz
    Breaker

    Es würde mir nicht im Traum einfallen, einem Klub beizutreten, der bereit wäre, jemanden wie mich als Mitglied aufzunehmen...


    Groucho Marx

  • Das ist ja leider das Problem , die XVS950 ist nicht soooo gängig eher die 1300 er , 1900er oder aber die Dragstar reihe .


    Was mir optisch gefällt weiß ich ja aber als ich ihn dann hier hatte war es nicht ganz passend , zu schmal und so .


    Ich werde mir die von Dorian mal anschauen bei Gelegenheit und dann mal schauen .