Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Meine Black widow

  • ich hab von der grösse her ähnliche spiegel....


    mein tüver meinte, ob ich meinen zahnarzt beklaut habe - ich habs erst nicht gerffat, dann aber gemerkt, dass er auf die grösse anspielt... naja, kopfschütteln, dann trotzdem tüv.
    eingetragen hat er sie natürlich nicht:D


    ich hab ein paar probleme mit vibrationen, ansonsten kann man schätzen, ob was hinter einem ist....

  • okey danke.die Spiegel sind ja glücklicherweise schnell gewechselt ich denke schon nur bei einer Kontrolle bei uns in der Schweiz würden die "Kummerbuben" mekern aber was solls :D
    ha nen heissen lenker gesehen nur weis ich nicht genau ob bei der Black widow der originale lenker ein 25mm ist oder sonstwas
    den Lenker werd ich vermutlich kaufen
    ist 1.7cm breit und 25 hoch ich denke der würde passen..klar es macht das Bike breiter aber ich denke es passt dann wenn ich auch den seitlichen kennzeichenhalter habe :D

  • http://www.pic-upload.de/view-17915338/DSC_0731.jpg.html



    hey leute...so jetzt hab ich mal wieder zeit für meine Black Widow...in letzter zeit ging nichts mehr musste das Knie operieren usw
    hab da n bild nachdem ich sie gewaschen habe daher nicht gerade ein schönes..aber wie ihr sehen könnt hab ich alles zubehör weggenommen und die Spiegel ausgetauscht...habe mit denen die Prüfung bestanden :D aber der vom Tüv hat seine Äuglein verdreht und gesagt hmm diese Motofahrer immer..war mir doch wurst ;)


    Sooo und nun habe ich einige Monate gesparrt um meine Auspuffanlage zu ändern...ja als ich das erste mal den Klang von ner Miller Auspuffanlage gehört habe ging mir fast einer ab :D
    hab bei Stretchtank.de einen bericht gelesen das man von Miller einfach die Töpfe kaufen kann und gegen die Originalen austauschen kann..genau das hab ich jetzt im sinn...habe bereits mit nem typen aus der Umgebung das ganze besprochen...ich denk mal die kosten werden ca 1200fr sein
    hier ein bild wie es aussehen wird/soll die Krümmer sind wie gesagt original nur die Töpfe sind umgetauscht

  • Hallo Hondapower


    Musst einfach beachten, dass wir in der Schweiz andere Richtlinen haben und was TÜV-konform ist nicht unbedingt akzeptiert wird. Wo warst du bei der MFK, in Thun?




    Gruss Beda

  • hallo
    danke für deine info es war mir aber bereits klar das in der schweiz nicht alles geprüft werden kann was man in deutschland evtl kann
    natürlich will ich etwas das man prüfen kann :D
    ich war bei Bike2Rock der ist im Gwatt
    schreib dir noch ne pn
    habe tom das ist der besitzer gesagt das ich was will das man prüfen kann...das problem ist das miller mitlerweilen soweit ich weis keine Anlage mehr baut für die 750er
    und die anlage von silvertail find ich scheisse sieht erstens lächerlich aus mit den dünnen rohren und die sind mir auch zu lang..sogar übers hinterrad hinaus soweit ich weis

    Was nicht dran ist, geht auch nicht kaputt!


    :fresse:

  • Hallo Hondapower


    Bei uns brauchst du eine ABE vom General-Importeur CH. Ich kenne das auch bei der VT600, es gibt immer weniger Zubehörteile. Ich konnte vor Jahren noch eine BSM V-Line auf Ricardo ergattern. Silvertail ist das Teil das man noch kriegt. Bin aber auch nicht Fan von der Anlage.


    es Grüessli
    Daniel

  • okey danke für die info
    ich denke man kann schon einzelanvertigungen prüfen aaaber das wird verdammt teuer
    ein wunder das es bei und immer noch customizer gibt die damit noch geld verdienen wenn man bedenkt das immer weniger erlaubt ist....ich finde das eine verdammte schweinerei wenn du sogar noch bitte sage musst wenn du die spiegel wechseln willst...wo sind wir hier denn eigtl


    e ja was solls :D
    sonst mach ich noch ne 2 anlage und wenn ich das bike prüfen muss lass ich die anlage wechseln oder sowas :D
    gibts sonst wer der mir noch n tipp hat?

    Was nicht dran ist, geht auch nicht kaputt!


    :fresse:

  • das frage ich mich auch...klar sehen solo-sitze geil aus aber es muss auch zur gesamten optik passen
    ausserdem fährt meine freundin gerne mit...deshalb lass ich ganz klar die sitzband drauf :)

    Was nicht dran ist, geht auch nicht kaputt!


    :fresse:

  • Leute...leider muss ich das mit dem Verschönern meines Bikes eine weile zur Seite legen
    Da ich arbeitsbedingt die Autoprüfung machen muss und mir demnächst ein Tattoo stechen lassy habe ich nicht noch geld von meinem Lehrlingslohn zur verfügung im gross was am Bike zu machen
    Werde aber wieder schreiben wenn ich Zeit und Geld hab

    Was nicht dran ist, geht auch nicht kaputt!


    :fresse: