Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Neueinsteiger braucht Hilfe!!!

  • Hallo zusammen!
    Erstmal möchte ich mich hier vorstellen:


    Ich bin seit einigen Wochen stolzer Besitzer einer Honda Shadow VT600 :-)
    Das Baujahr ist 1997; sie wurde sehr wenig gefahren (2.500 km), weil sie Jahre abgemeldet in einer Garage stand...nach vielen "Bastelstunden" ist sie nun wieder fahrbereit :-)!


    Nun tauchen die ersten "Problemchen" auf...


    An meiner Federgabel scheint ein Simmerring undicht zu sein.
    Aus meinem Reparaturbüchlein werde ich nicht schlau!


    Gibt es hier jemanden aus der Gegend PLZ 50259, der mir evtl. behilflich sein könnte?
    Das soll auch nicht umsonst geschehen...


    Ich möchte soweit es geht an meinem Motorrad alles selbst reparieren...deshalb frage ich hier erstmal nach ;-)


    Ich würde mich über Infos/Antworten freuen!


    Bis dahin
    Gruß
    angle

  • Zitat

    Original von Esto_es_la_vida
    Haben hier manche soviel langeweile das sie gleich jeden neuen voll sabbeln müssen weil sie sich nicht korrekt vorstellen bzw in der falschen rubrik ???


    Einfache Antwort: JA!!! :D :D :D

  • Zitat

    Original von Esto_es_la_vida
    Haben hier manche soviel langeweile das sie gleich jeden neuen voll sabbeln müssen weil sie sich nicht korrekt vorstellen bzw in der falschen rubrik ???


    so isses NICHT.... 8o


    es ist keine Langweile,
    sondern weil fast jeder angpflaumt wurde schon, der sich nicht vorstellt, bzw nicht weiss dass er sich vorstellen sollte in einem Forum ;)


    so was nennt man eine ritualisierte Begrüßung- in den US Foren geht das noch derber ab....da kommt dann :



    fuck off noob


    z.b.



    :P


    "In God We Trust, Vengeance is Mine, Sayeth the Lord, No fear."


    Ironwerk.de

  • Ich bin noch in einem anderen Forum unterwegs.
    Da wird man vom Admin erst freigeschaltet, wenn man sich anständig vorgestellt hat.
    Vorher kann man zwar Beiträge lesen, aber noch lange keine schreiben.


    Außerdem ist das doch ganz normal, dass ich mich ersteinmal vorstelle, wenn ich irgendwo neu hingehe.
    Oder sehe ich das falsch?

  • Manche sammeln ja auch einfach nur Beiträge damit die "stammcrusier" etc werden
    deswegen sieht man ja auch immer so geile antworten in den Foren wie z.b. (find ich auch) etc
    und dann ist doch so ein neuer ein gefundenes fressen

  • Zitat

    Original von arni87
    Manche sammeln ja auch einfach nur Beiträge damit die "stammcrusier" etc werden
    deswegen sieht man ja auch immer so geile antworten in den Foren wie z.b. (find ich auch) etc
    und dann ist doch so ein neuer ein gefundenes fressen


    Du gehörst auch zu den Vorstellungsmuffel!

  • Man man :rolleyes: :rolleyes: , geht es jetzt hier um eine Undichte Stelle, oder um " Das sich nicht einer GANZ KORREKT" vorgestellt hat.. Er hat es doch zumindest versucht und ist nicht gleich mit der Türe ins Haus gefallen.... Gibt schlimmeres, oder?? ;) ;)

  • Nicht schlecht mettwurst hast wenigstens ein paar worte englisch aufgeschnappt
    aber ich wusste das es gleich das ich damit ein Feuer entfache ist soooo schön was WWW
    @ den Mattschwarzen "Master"
    und noch was bei der Anmeldung steht ja auch nicht nirgends geschrieben das du erst dich vorstellst und dann was Fragen darfst
    klar finde ich auch es gehört sich erst vorzustellen ich sag ja am Telefon auch erst mein Namen ;-)
    aber ich denke das ist auch der falsche Thread für sowas
    HF

  • Junge Junge ... einfach bisschen Anstand... wenn du auf ein Treffen fährst, springste auch nicht zwischen die 5 großen bösen Jungs in schwaqrz und schreist sofort deine Meinung oder irgendeine blöde Frage. Sondern tastest dich ran, lernst kennen und mischt dann in den Gesprächen mit...


    Aber Hauptsache ankommen und gleich dumme Sprüche, wenn wir nicht Knie-fallend helfen.