Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

CF- Treffen Juli 2012 Dorndorf: Danke an Stahlpakt

  • Es waren etwa 12 der angegebenen paarundsechzig nicht da.
    Finde, das ist doch kein sooo schlechter Schnitt.....

  • So, einer noch hinterher mit Lorbeeren:
    Was der Stahlpakt da wieder hingezaubert hat...ne watt schön! :) Rundum-wohlfühl-Atmosphäre. Und von den Forumsleuten ganz zu scheigen, alle klasse. Obwohl ich Samstag so richtig im Arsch war, hatte ich derben Spaß (hat man mir vielleicht nit wirklich angesehen). ;D
    Beide Daumen himmelwärts!

    Wenn du jemanden kritisieren willst, lauf einen Kilometer in seinen Stiefeln.
    Wenn du ihn dann kritisiert, bist du einen Kilometer weit weg und hast seine Stiefel.

  • Zitat

    Original von Michbeck


    Schon brutal, diese Ostmuecken :D


    Da muss irgendwo in den Salzkatakomben ein schief gelaufenes Experiment statt gefunden haben. Diese Viecher sind das Mutantenergebnis... ich habe heute morgen mal an meinem Astralkörper gezählt... 14 Mückenstiche, aber paar habe ich bestimmt noch übersehen, weil hinten :D


    Micha... war trotzdem schön :]


    „Das beste Essen ist immer noch das Trinken.“

  • *schuldig bekenn*


    nachdem ich samstg fast das zeltlager vom junior vegessen hatte und den noch abliefern musste (das erste mal eine woche ohne eltern... 8) ) und dann abends bei mistwetter zu hause war, konnte ich mich nicht mehr aufraffen.....



    *ascheaufmeinkahleshaupt*

    Sonntags zum Frühstück hau ich mir gerne mal eine Pfanne in die Eier....


    TLM-Team

  • und noch einer:


    vielen vielen dank an den stahlpakt mc für dieses geile fest.


    freitag abend hab ich ja noch ein bißl "gefremdelt", weil ich ja niemanden kannte, aber nachdem sich das gelegt hatte, war es einfach nur noch schön.


    die heimfahrt war auch klasse, wenig verkehr, trocken und streßfrei.


    ich hab mich echt gefreut, euch kennenzulernen, und freu mich auf ein wiedersehen.


    lg dany

    Phantasie ist wichtiger als Wissen,
    denn Wissen ist begrenzt.
    - Albert Einstein

  • Zitat

    Original von Greg
    Meine Frau hat 27 (!!!!) Mückenstiche bei sich gezählt.....


    Zu wenig Alkohol :D, ich hab keinen :P und bei dir sind die direkt umgekippt, hatten sich den Stachel auf halb acht verbogen! und nach ihrem 24 Stündigen psychedelischen Albtraum wollten die einfach nur noch Auswandern ;) :tongue:


    War ein richtig geiles WE, danke auch von mir an die Stahlpaktjungs, die uns wie immer jeden wunsch erfüllt haben :D


    Aber einen mecker hab ich:
    Samstach früh ca. 05:00 lief Modern Talking :kotz: wenn ihr das nächste mal Feierabend machen wollt,schmeißt uns einfach raus :D

    Mit Titan im Rücken geht`s auch 8)dachte ich :cursing:
    Es ist nicht wichtig hier viel zu Posten, sondern das man sich in der realen Welt in die Augen sehen kann!
    Die Harleyschrauber in Augsburg
    www.cmsp.de
    RIP Nick 25_01_2013

    Einmal editiert, zuletzt von Skullpan ()


  • ... kann es sein, dass ich dich gestern 18:55 bei der Ausfahrt Bruchsal überholt hab?


    Greetz vom Smörre, der leider nicht dabei sein konnte

  • Auf alle Fälle sind die Mücken heute ncoh besoffen, bei dem Alkoholpegel von so Einigen :D :D :D :D


    Aber Micha, ich glaub du hast recht: das sind Mutanten, so aggressiv wie die waren.

  • ich hatte einen kleinen auf dem fuss und den hatte mir ne mücke in der unterkunft verpasst. also auf dem platz wurde ich verschont.


    mein anhängsel ist auch zerstochen und sieht aus wie ein streusselkuchen...


    aber das mit dem alkohol kann passen, denn sie trinkt ja nich, ich hingegen hab mich schön ab nachmittags am jacky vergriffen...
    das kann schon passen...


    und greg hat doch nix getrunken??? 8o oder doch?? 8o

  • Zitat

    Original von topperharley
    und greg hat doch nix getrunken??? 8o oder doch?? 8o



    Niemals nich !

  • Zitat

    Original von Skullpan


    Aber einen mecker hab ich:
    Samstach früh ca. 05:00 lief Modern Talking :kotz: wenn ihr das nächste mal Feierabend machen wollt,schmeißt uns einfach raus :D


    Komm Franky, der Tanzclub im Obergeschoss war auch nicht ohne, da lief sogar noch schlimmere Mucke :D :D :D :D

  • Zitat

    Original von Badbyte


    Komm Franky, der Tanzclub im Obergeschoss war auch nicht ohne, da lief sogar noch schlimmere Mucke :D :D :D :D


    dat war sonntach morgen :belehr: und da war die Mucke so gut, das ich das gedudel vom Obergeschoß nicht mirbekommen hab :D

    Mit Titan im Rücken geht`s auch 8)dachte ich :cursing:
    Es ist nicht wichtig hier viel zu Posten, sondern das man sich in der realen Welt in die Augen sehen kann!
    Die Harleyschrauber in Augsburg
    www.cmsp.de
    RIP Nick 25_01_2013