Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Schlüssel weg! Was nun?

  • Hallo,
    leider hab ich meinen Zündschlüssel verloren. Wollte mal nachfragen was ich jetzt am Besten mache und was das dann ungefähr kosten wird. Jemand Erfahrung?

  • Ich hab noch ein komplettes zündschloss hier liegen!!!
    Hast wahrscheinlich aber noch ein grösseres Problem mit dem Tankdeckel!!!!!!!!!


    Oder hattest du schon verschiedene Schlüssel??


    Gruß Stefan

    Einmal editiert, zuletzt von Trudendriver1400 ()

  • Wiilste die 800ter noch länger fahren??


    Falls ja mach dir doch gleich nen 14ner Tank drauf!!!

  • Also Zünschloss wechseln ist ganz easy!!
    Schraube am Halter abmachen Stecker unter der Sitzbank ziehen"Fertig"

  • jo, war auch so gedacht, man nimmt ja gerne jeden liter platz mit, hab mir sie auch erst vor 2 monaten zugelegt, also sie wird im winter schön zurechtgemacht, nur muss ich jetzt durch den unfall bissl eher anfangen als geplant

  • Ganz einfach.
    Zündschloß mit zum Suzikidealer nehmen. Die können anhand des Zündschlösses einen neuen Schlüssel besorgen.
    Zumindest hier bei mir umme Ecke


    wobei ein Schloßssatz gebraucht meist billiger is.

  • Zitat

    Original von Otti
    Ganz einfach.
    Zündschloß mit zum Suzikidealer nehmen. Die können anhand des Zündschlösses einen neuen Schlüssel besorgen.
    Zumindest hier bei mir umme Ecke


    wobei ein Schloßssatz gebraucht meist billiger is.


    weisst du was sowas kostet?

  • Zitat

    Original von Trudendriver1400
    Wiilste die 800ter noch länger fahren??


    Falls ja mach dir doch gleich nen 14ner Tank drauf!!!


    an der Stelle muß ich mich mal eben einklinken :rolleyes:
    Passt der 1400er Tank ohne Probleme auf die 800er oder was muß geänderte werden damit es passt? ?( :)

  • Zitat

    Original von eintrudler


    an der Stelle muß ich mich mal eben einklinken :rolleyes:
    Passt der 1400er Tank ohne Probleme auf die 800er oder was muß geänderte werden damit es passt? ?( :)


    der Halter muss umgebaut werden

  • Zitat

    Original von eintrudler


    an der Stelle muß ich mich mal eben einklinken :rolleyes:
    Passt der 1400er Tank ohne Probleme auf die 800er oder was muß geänderte werden damit es passt? ?( :)



    Hallo!!
    ja die untere Aufnahme muss geändert werden!!


    Und dann brauchst du noch nen 1400ter Benzinhahn mit den Anschlussleitungen!!


    Gruß Stefan


  • Danke dazu......... :)

  • Also ich weiß jetzt nicht wie das bei der Trude ist mit dem Schloss aber bei ner Bandit haben wir das einmal so gemacht als der Schlüssel weg war : einen Schlüssel Rohling besorg den in den ausgebauten Schließzylinder gesteckt und dann die vorstehenden bolzen mit ner Flex abgeschliffen
    Der einzige Nachteil ist es kann quasi Jeder deinen Ofen klauen der nur nen schlüssel Rohling hat aber wer kommt auf die Idee das aus zu probieren?