Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Auto parkt auf meinem Fuß

  • Zitat

    Original von MettWurstBrot
    Ähm,...lasst euch mal von eurem Weib übern Fuß fahren, das tut nichtmal weh! Wenn er drauf parkt weiss ichs nicht genau aber dadurch das das gewicht so gut verteilt ist passiert da garnix.


    solange der Autowagen nicht gelenkt wird oder nen Burnout macht könnte ich mir das auch vorstellen AUßER er hatte die modischen Flip Flops an :D



    greetz herrweller

    Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist!

  • Zitat

    Original von Micha-CGN
    Zany ist ja schon doof, aber wcc-church setzt noch einen drauf... geil.
    Mal sehen was noch so kommt. Das kann man doch bestimmt noch toppen :]


    Micha


    Behalt dein scheiß doch einfach für dich... vllt solltest du lieber was zu dem Thema beitragen als andere zu beleidigen...

  • Zitat

    Original von devil-ETSF



    Wenn er solche Zwergen-Latschen hat wie Kriegnix, kann das schon was tun. Ansonsten lob ich mir Stahlkappen. 8) 8)


    Das tut mir nicht weh...................meine Füße verschwinden komplett im Profil!


    ÄTSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.

  • Zitat

    Original von Jose 8Ball
    Verkehrsrechtschutz hab ich Gott sei Dank auch, wenn die Schreiben von Polizei und Staatsanwaltschaft da sind, nutze ich den Rechtsschutz selbstverständlich. Der wird hoffentlich noch sein blaues Wunder erleben.


    Du solltest jetzt schon zum Anwalt gehen und nicht erst auf die Schreiben warten.

  • Zitat

    Original von Micha-CGN
    Zany ist ja schon doof, aber wcc-church setzt noch einen drauf... geil.
    Mal sehen was noch so kommt. Das kann man doch bestimmt noch toppen :]


    Micha


    Gerade erst gesehen Du Pisser :fuck:
    Bilder sagen manchmal mehr als Worte :fuck:


    :D

    Dateien

    • avatar-8075.jpg

      (8,47 kB, 240 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Ducunt fata volentem, nolentem trahunt!