Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Lösung aller Probleme

  • Den Frauen das Autofahren verbieten?
    ---------------------------------------


    Welche Probleme belasten uns am meisten?


    - Arbeitslosigkeit ?
    - soziale Ungerechtigkeit ?
    - Gewalt unter Jugendlichen ?
    - Verkehrschaos ?
    - Terror der Ökonomie ?
    - Chuck Norris Witze ?


    Für die meisten dieser Fragen habe ich eine ernstgemeinte Lösung, die so einfach und so logisch ist, dass Ihr Euch auf den Oberschenkel hauen
    könntet und sagt: "Mensch, da hätte ich auch drauf kommen können".


    Ganz einfach:


    Wir verbieten den Frauen das Auto fahren !!!


    Klingt vielleicht ein bißchen chauvinistisch - ist es aber nicht. Wenn Frauen nicht mit dem Auto fahren dürfen, könnten einige keinen Job
    annehmen, und somit wäre für viele arbeitslose Männer wieder eine Tätigkeit gefunden.


    Dadurch schaffen wir zwar keine Arbeitsplätze, aber die vorhandenen würden gerechter unter den Haushalten aufgeteilt, und somit würde der drohenden sozialen Ungerechtigkeit entgegengewirkt.


    Frauen wären nicht so mobil und würden mehr Zeit der Kindererziehung widmen, was unserer Jugend zu Gute kommen würde.


    Da sich unsere Kinder aufgrund der intensiveren Erziehung weniger Drogen und Verbrechen hingeben würden, wäre das Problem der Jugendkriminalität gebannt.


    Weniger weibliche Autofahrer, desto weniger Autos, was nicht nur unserer gebeutelten Umwelt zu Gute kommen würde, sondern auch dem Verkehrschaos ein Ende setzen würde. Der gefährliche CO 2-Ausstoß wäre stark reduziert und unseren Straßen wären ruhiger = sicherer = weniger Verkehrstote.


    Ein vielleicht unbeachteter Punkt ist der, dass die Frau bei der örtlichen Bindung an ihren Wohnsitz nur lokale Geschäfte nutzen könnte, was die großen Handelsketten in fernab gelegenen Industriegebieten deutlich zu Gunsten der kleinen Tante Emma Läden oder Wochenmärkten schwächt.


    Die mobile Eingrenzung der Frau hätte somit auch einen Effekt auf den Terror der Großindustrie.


    Da die Frau nun mehr Zeit zu Hause verbringt, sollte frische Hausmannskost den Mikrowellenpseudofraß ersetzen, was die Ernährung und somit die Gesundheit der Deutschen wesentlich verbessert. Somit würden wir auch das Budget unserer Krankenkassen entlasten. Das nicht genutzte Kapital könnte man für die Krebs- oder Aids-Forschung verwenden.


    Vereinfacht: Frauen weg vom Steuer = weniger Krebs


    Frauen beschweren sich doch immer, dass sie sich auf den Straßen nicht sicher fühlen. Ich würde sagen ein Grund mehr für sie, zu Hause zu bleiben.
    Ich denke mit meinen Ausführungen auch an die Frauen, denen ich nicht mehr der Gefahr des alltäglichen Straßenverkehrs oder dunkler Parkhäuser zumuten möchte.


    Fazit:
    Ich denke es gäbe noch ein Dutzend weiterer Gründe, die meine These bekräftigen, aber was spricht denn dagegen? Nur weil Frauen unbedingt Autofahren wollen, setzen sie das Glück unserer Jugend aufs Spiel? Nehmen die immer schlimmer werdende soziale Ungerechtigkeit in Kauf?


    Unser Ozonloch wächst ständig und die Städte quirlen nur so über, weil Frauen nicht auf eine angewohnte Bequemlichkeit verzichten wollen.


    Ich finde die Einstellung der Frauen sehr egoistisch und fordere jeden auf, meinen Vorschlag in jeglicher Form zu unterstützen.

  • anstatt dich mit seitenlangen copy'n'paste orgien aufzuhalten, solltest du lieber dein bischen scheißmauer einreissen, damit du in zwei wochen von deiner perle ausgang genehmigt bekommst!


    :D

  • Zitat

    Original von Pilot
    anstatt dich mit seitenlangen copy'n'paste orgien aufzuhalten, solltest du lieber dein bischen scheißmauer einreissen, damit du in zwei wochen von deiner perle ausgang genehmigt bekommst!


    :D


    Genau :P!


    Nicht das ich was gegen "Frauen weg vom Steuer" hätte... ganz im Gegenteil :D.
    Aber uns würde in Deinem Szenario das zweite Gehalt fehlen... uncool.


    Micha... Spielverderber :P


    „Das beste Essen ist immer noch das Trinken.“

  • Zitat

    Original von Gr!nDeR
    heee, was soll ich machen, bin doch auf der arbeit :)


    eigentlich bin ich nur hier zur erholung, weil ich zuhause so viel zu tun hab.....


    stimmt, die frau ist mit dem auto zur arbeit und den haushalt musst du nachher schmeissen :banned:

    Honda VT 1300 CX - Glint Blue Wave Metallic - Bj 2010
    Yamaha XVS 950 A Midnight Star - Midnight Black - Bj 2012

  • ich find deine these einleuchtend.
    hatte vor jahren mal einen ähnlichen geistesblitz.
    ich bin der meinung das die emanzipation der frau schuld für die wirtschaftskriese ist... komischer weise fanden meine arbeitskolleginnen meine these für kompletten schwachsinn (was ich bis heute nicht nachvollziehen kann)... die welt ist halt voller ignoranten.