Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Trolls bei der Arbeit

  • kollege hat gestern zwei dinge gerissen, die ich göttlich fand!!!


    zum ersten:


    kumepl ruft seinen kollegen an, mit dem er gerade laptops an kunden ausgeliefert und aufgestellt hat: "herr dingsbums, sie waren doch grad bei mir, da gibts ein - AAH! - Problem!!! jedes mal, wenn ich - AAH! - den lappy an - AAH! - anfasse, krieg ich einen - AAH! - gewischt, das geht mal gar nicht, kommen sie - AAH! - bitte sofort wieder her!".....


    ich hab tränen gelacht.....



    zum zweiten:


    kumpel steht in der kantine an der kasse, ein halbes hähnchen auf dem teller, und fragt lautstark die kassieren, ob sie denn wüsste, warum hier immer nur die linken hälften der hühner verkauft werden und was denn mit der rechten seite passiert.....
    keine minute später rannten die leute draussen rum - heee, haste schon gemerkt, die verkaufen nur die linken hälften......



    mal kucken, wie weit sich das noch entwickelt :D:D:D:D:D

  • hehe, wir haben noch weiter getrollt.... bekannter ist bei der zeitung, muss allerdings sich das ganze auch von der pressestelle unserer firma absegnen lassen....
    wir haben ihn gebeten, mal über den verkauf von linken geflügelhälften einen bericht zu schreiben und den dann abnicken zu lassen.....


    wie sagt man? injektion von gerüchten über mehrere stellen?
    bin echt gespannt, wann das erste dementi kommt.....rofl :D