Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Chopper Namen!

  • Zitat

    Original von Potz Blitz
    nicht euer ernst oder, ich roll mein gebasteltes mopped aus der garage, klopp ne flasche schampus kaputt auf den neu lackierten tank und taufe dich auf den namen , wehe wenn du nicht anspringst!
    sorry leute ,dachte das wär ein ernstzunemdes forum :D


    Sagte er mit Namen "Potz Blitz" :D

  • der name meines letzten bikes war sogar so cool, das er im zulassungsschein stand!


    Potz Blitz,
    das mit dem schampus machen nur tukken so.... :D
    der rest wird mit ner flasche bier und schmierigen fingern da sehen und froh sein das die karre endlich läuft..


    cya wernerson

  • "Al Bundy hat mal ein Klo das Ferguson hieß!!" :auslach:


    Sorry nicht Böse sein aber das muste jetzt sein.


    B.

    Haschisch erweitert ihr Bewußtsein - aber nur, wenn Sie vorher eines hatten.

  • Zitat

    Original von wernerson
    der name meines letzten bikes war sogar so cool, das er im zulassungsschein stand!


    Potz Blitz,
    das mit dem schampus machen nur tukken so.... :D
    der rest wird mit ner flasche bier und schmierigen fingern da sehen und froh sein das die karre endlich läuft..


    cya wernerson


    da hast recht, normaerweise stösst man/n mit ner flasche bier an u tauft sie auf den namen ,endlich ist sie fertig!
    sorry ,hab mir nie gedanken über sowas gemacht, aber man lernt nie aus!


  • Hüstel, da langt ja mal n Road King Treiber richtig zu :D Nettes Foto übrigends. Passt zu Deinem Kommentar.


    Meine HARLEY hies Emma.


    Meine jetzige KAWA hat keinen Namen, hatte aber aufgrund der tatsächlich schwachsinnigen Projektbike Namensvergabe von den ganzen Super Custimizern überlegt einen Namen draufzulackieren: El Chaccarron !!! Wer hier klickt begreifts, wers nicht kapiert, bitte NICHT posten: http://www.youtube.com/watch?v=wvkHIZg_954


    Namen für sein Rad hat sicher fast jeder, im Sinne meiner Emma. Projektbikenamen find ich genau so sinnvoll und toll wie Titel, Text und Sinn des Videos :D :D :D


    Leben und Leben lassen.

  • 8)Ich schalte mich auchmal wieder ein! 8)


    Ihr habt schon recht das es affig ist seinem Neuen Serienbike einen Namen yu geben.


    Wenn einer Sein Bike schon Jahre hat und aufgrund der beziehung zu seinem Bike Ihm einen Kosenamen gibt ist das doch Ok! muss ja jeder selber entscheiden!


    Ich meinet Hier mit meiner Frage aber nicht grade den der seiner Serien 535 mit Fransen aufpeppt und dann das ganze Captain Chaos nennt!


    Ich meinte Eure Chopper, Bobber, Umbauten, Themenbikes was weiss ich


    Und da interessierte mich einfach wie und warum Eure Bikes so heissen wie sie tun und ob Ihr euch da auch gedanken zu gemacht habt.


    Die meisten meiner Bikes haben auch Namen.


    Mein Aktuelles projekt heisst Anti Hero. 8)

  • Zitat

    Original von z-lenker


    so soll es ein.... 8)




    naja...also ich habe auch schon böcke gebaut und mir noch nie nen kopf darüber gemacht wie ich den hobel dann nennen soll.eher habe ich mir gedanken gemacht wie er aussehen soll oder kann.diese namesvergebung finde ich persönlich unnötig.sentimentalen wert steck man beim schrauben rein , nicht mit den namen.



  • ANTI HERO ist für dich verboten :evil:
    wer solche fragen hier stellt war vorher wohl im yamaha v........ forum :rolleyes:

    2 Mal editiert, zuletzt von waush ()

  • Moin! da bin ich wieder!


    Also mir ist´s Wauscht wer mir was verbieten will! 8)
    Ich lass mir von niemanden wat verbieden!
    :fuck:


    Ich verbiete ja auch niemanden sich Wolle zu nennen nur weil da ein anderer Berümt mit geworden ist und sein Geld mit verdient hat. ;)


    Und man sollte auf garkeinen fall den mund zu voll nehmen und groß rum tönen
    Wer in welchen forum war!... denn soweit ich weiß baut Harley Davidson (HD) keine Intruder oder wie heißt das Modell noch... ?( 8)


    Marcus Walz kenn ich auch! Echt saubere Arbeiten die er macht!...


    Seine Anti Hero kenn ich auch!
    Aber da stellt sich mir die Frage nach dem wiso des Namens!


    Was ein Held ist weiß jeder? einer der alles Richtig gemacht hat! Tugendhaft, Stark, eise usw.
    wenn man sich dann die Devinition des Anti Helden durchliest...


    Ein Chopper mit einem Super Motor in einem Super Rahmen mit Super Komponenten Super und Fehlerfrei verarbeitet!...???


    Marcus Walz wird sich bestimmt was dabei gedacht haben was sich mir aber auf dem ersten Blick nicht erschließt!


    Mein projekt heißt so weil´s ein Paralelltwin ist mit nur 400cc in einem Beschissenen Blech press Rahmen mit Blech press Felgen welches Original alles so hässlich ist das das nur eine Mutter leiben kann!
    Und trozdem ne echte Chopper wenn´s fertig ist. 8)

  • regeln u verbote haben wir ja nu echt genug, wenn wer meint sein mopped zu taufen oder es mit nem namen zu bennenen warum nicht, habe ich mir nie gedanken darüber gemacht .
    jeder wie er meint, u wenn wer frotzelt u blöde kommentare schreibt (wie ich ) u sich ein bissel lustig über das tema macht ,na und!
    es ist unterhaltsam, ich hoffe ja, keiner will hier keinem was böses hier,und im prinziep ziehen wir alle am selben strang, egal ob mit moppeds die namen haben, oder ob wir harley,japaner was weis ich was fahren.
    ob selbaufbauten fahren oder nur mal ein verchromtes deckelchen drangeschraub haben.
    wir wollen doch nur das eine :D
    ich taufe meinen eisenhaufen auf, wenn du jetzt nicht langsam fertig wirst, geht mir die kohle aus :D
    ich hoffe das der zusammenhalt trotzdem noch hier vorhanden ist u wenn jemand mit seiner mattschwarzen klein erna am straßenrand liegenbleibt, der mit seiner long dong silver anhält u weiterhilft.
    meine meinung!

  • Hier will keiner dem anderen was böses, aber bei Themen die so banal sind, wird sich gerne ein bisschen lustig gemacht. Zu recht...


    Du willst deinem Eisenhaufen einen Namen geben? Dann pack dich bei den Eiern und mach das einfach! Das schwule rumgepimmel hier geht mir langsam auf die Nüsse.
    Tu es und gut.


    Herrje...

    Wenn du jemanden kritisieren willst, lauf einen Kilometer in seinen Stiefeln.
    Wenn du ihn dann kritisiert, bist du einen Kilometer weit weg und hast seine Stiefel.