Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Chopper Namen!

  • Also ich finds nicht Newfag!...


    Das Thema mein Ich! oder war ich gemeint?...


    Unproduktiv und auch Speichplatzverschwendend finde ich nur Blabla mein Dödel oh nee und keins kommt wenn man es ruft der Scheißhaufen!


    Zurück zum Thema!


    ALLE großen Bikes haben Namen!
    Alle Bikebuilder geben Ihren Kreationen Namen! und ja auch und vorallem
    die Milwaukee Iron Co.
    z.B. Schlappschwanz, Elektro rutsch, Wilde rutsch, Nacht Zug usw... :D :D 8)


    Wer sich mit dem Thema noch nicht auseinander gesetzt hat oder nicht will muss seinem Bike ja keinen Namen keine Modell oder Typen Bezeichnung geben
    braucht sich aber auch nicht über ander lustig machen die dies wohl tun!
    Denn über Arlen Ness, Paul Junior / Senior, Indian Larry, Russell Mitchell, Billy Lane und alle anderen lacht ja auch keiner!...


    Also wie heißen Eure hocker und wie seid Ihr darauf gekommen

  • Zitat

    Original von Schrauber Jan



    Denn über Arlen Ness, Paul Junior / Senior, Indian Larry, Russell Mitchell, Billy Lane und alle anderen lacht ja auch keiner!...



    über die beiden paul's lachen wir schon :kicher:

    Klagt nicht, kämpft.



    Forumsquotentürke und Ex-jugendlicher-Ausländer :allesgut:




    Gucci

  • :D :fuck: :laola: :fuck: :dance:


    Nicht persönlich werden wenn mann Persönlich probleme hat! :P


    @fschigucci das hat aber andere Gründe! und mir sind so schnell keine anderen Namen eingefallen!... :suche:

  • Also ich finde das mehr als Beknackt seinem Bike einen Namen zu geben.
    Ich wüßte jetzt auch gar nicht welchen wenn ich es machen sollte.
    Vieleicht Bitburger, Grillfleisch, oder Gulasch.
    Wenn ich jetzt ein Themenbike bauen würde OK, da kommt ja mehr dran als nur der Namen. Stilelemente sind dann ja gefragt.
    Z.B. Das SNAP ON Bike.
    Gefällt mir zwar nicht aber da waren Werkzeuge mit verbaut.


    Ich mein es langt wenn der Hersteller oder der Typ drauf steht und gut isset.


    Meine Meinung.


    Gruß Schnulli

  • Es geht mir um dieses Meine Kleine, Meine Lady, Meine Lütte usw. für
    die Mopeds. Und zu Hause nennt man sich dann Hase, Bärchen etc.
    Und darüber kann ich mich nur amüsieren. :D


    Und mein Hocker heisst LMAA

  • Ich hab se El psycho genannt weil des übersetz der Psychosoziale heist und des ne verbindung zu meinem BEruf gibt und sich cool anhört :D


    und umgangsprachlich is mein mopped die maria... keine Ahnung warum... und mein Auto heist Manfred Fister, die Eiserenefaust Marburgs rollt wieder... (is im Suff entstanden)


    Bumm Bumm

    Das Leben ist nicht immer einfach, ist aber auch nicht immer leicht...


  • ich hab nen igor und eine elfriiiiiiiideee stehen, in meiner garage in transilvanien :P


    jeder darf sein moped nennen wie er will, manche bekommen coole namen, wenn sie es verdient haben, beim bau, wärend einer tour oder von einem spezl verpasst, jeder wie er will und kann, is doch eh schnuppe.


    cya wernerson

  • Zitat

    Original von chrischan
    Jule so wie Opas Tornax-der kam mal heim und erzählte das seine Jule ihn im Siebertal abwerfen wollte...ich dachte er reitet Fury(lief damals im TV) 8o 8)


    Fury hab ich auch immer gern gesehen................und Catweazle,Tammy,
    Am Fuß der blauen Berge, Rauchende Colts, Hyam Holliday, Immer wenn er Pillen nahm, Yancy Derringer, Rin Tin Tin, Sprung aus den Wolken...............

    Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.

  • tatsächlich hat mein moped auch einen "titel"


    los huesos de maria
    die gebeine von maria


    das rührt erstens mal daher was ich nur bei bier erzähl und zweitens
    von diesem aus alten mexikanischen song den es auch nocho zufällig gibt


    http://tinyurl.com/ccm7zrs



    stilbestimmend ist das Thema des Mexikanischen Totenfestes. Da ich beruflich viel mit Totenkultur zu tun habe und der Umgang mit Trauer jenseits des ausschließlichen rumschluchzens eben zum Teil auch Berufung ist habe ich dies in meinem Moped manifestiert. Es heist quasi auch maria, is sozusagen auch verwandt mit dem fil seinem XD


    insgesamt ein ziemlich kompaktes background-story-paket deshalb darfs auch nen namen haben.

  • Mann,


    was'n Thema für 'n Fred- seid ihr weich? Sommerloch? Werdet ihr jetzt sentimental?


    kopfschüttel...



    Jan

    -------------------------


    Ride on. Carpe noctem.


    -------------------------------------------
    Apehanger-, Thermoband- und Sissybar- freie Zone!

    Einmal editiert, zuletzt von Flatbobber ()

  • Zitat

    Original von kriegnix


    Fury hab ich auch immer gern gesehen................und Catweazle,Tammy,
    Am Fuß der blauen Berge, Rauchende Colts, Hyam Holliday, Immer wenn er Pillen nahm, Yancy Derringer, Rin Tin Tin, Sprung aus den Wolken...............


    jesses kriegnix ist ja auch schon en alter sack.... :-)


    vergiss die augsburger puppenkiste nicht oder robi, tobi und das fliwatüt mit dem kliklaklawitterbus


    zurück zum thema


    die 2, jason king, robin hood, 77 sunset strip, ivanhoe, bezaubernde jeannie, high chapparell, mit schirm, charme und melone und natürlich "die monkey´s"


    time tunnel hat mich auch faszniert

    "Lass mich ich kann das!.....Oh, Kaputt."

  • Meine heißt Moped.
    Nur beim Putzen sag ich "Black Lady" zu Ihr.
    Damit ich eine Vorstellung habe wie sie nach der Reinigung wieder ausschauen soll :]

  • Meine heisst "Geile Sau" und ich stecke ihr gerne einen Finger in den Auspuff, wenn ich ihre Fender ablecke...


    :fuck:

    Wenn du jemanden kritisieren willst, lauf einen Kilometer in seinen Stiefeln.
    Wenn du ihn dann kritisiert, bist du einen Kilometer weit weg und hast seine Stiefel.