Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

VT1100 Lenker plug and play

  • ahoi,


    welche eher geraden lenker passen (legal) plug and play an eine VT 1100 C2 SC 32 und wo kann man die bestellen?
    da ochsenaugen dran sollen, die den lenker optisch eh schon strecken, geht es nicht unbedingt um eine wahnsinns breite des lenkers,
    vielmehr um einen problemlosen tausch, wass auch leitungen, züge, etc. angeht.


    thanx.

  • Also ich hab 'ne Fehling WideBar FatBar mit ca. 110cm Länge und selbst da passten die Originalen Kabel und Züge. Musste sie lediglich um den Lenker/Gabel etwas umlegen. Also solange du da keinen 50er Ape verbaust, solltest du dir um die Züge keine Sorgen machen.


    Und denk dran, die ACE hat 'n zölligen Lenker.


    MfG

  • am besten messen, wie weit die Züge, etc. problemlos gehen und dann weisste wie breit er sein darf und kannst dich umschauen.

    "Make some shit, put some into it. It is what you build... have fun with it, that what matters" M.Van Schyndel

    Einmal editiert, zuletzt von darkjam ()

  • naja, ich dachte, es gibt vllt. tipps und infos hier aus dem forum, von leuten, die genau das schon mal verbastelt hatten.
    dann spar ich mir das "probieren" und "basteln", messen, etc.


    passen z.b. die lenker von den VT750ern?
    gibt´s auch welche in schwarz?


    Pwnzer: die karre trifft im wesentlichen meinen geschmack - der lenker ist mir aber einen tick zu lang. fernziel sind noch die ordinären ochsenaugen (find die klasse) - und die teile strecken den lenker optisch auch nochmal.
    die teile also kürzer und am liebsten in schwarz wäre wirklich interessant.

  • Ich hab eine Flyerbar von Fehling dran. Die Form ist bequem, meine Ochsenaugen sitzen, und man bekommt den Lenker in verschiedenen breiten.
    Züge und Kabel sind original.

  • jep, die flyerbar von fehling hatte ich jetzt schon öfters auf dem schirm.
    in 85er breite gibt´s die auch in schwarz - inkl. ochsenaugen komm ich dann auf eine gesamtbreite von knapp 100, was mir gut reicht.
    aber doch noch ne frage - riser kann ich die alten von der VT1100 dran lassen?
    hab in irgendeinem onlineshop gelesen, dass man für das zollmaß andere riser braucht - oder wollen die nur verkaufen? 8)

  • Zitat

    Original von Dude666
    jep, die flyerbar von fehling hatte ich jetzt schon öfters auf dem schirm.
    in 85er breite gibt´s die auch in schwarz - inkl. ochsenaugen komm ich dann auf eine gesamtbreite von knapp 100, was mir gut reicht.
    aber doch noch ne frage - riser kann ich die alten von der VT1100 dran lassen?
    hab in irgendeinem onlineshop gelesen, dass man für das zollmaß andere riser braucht - oder wollen die nur verkaufen? 8)


    die originalen Riser sind Zoll Ø ;)

  • dem entnehme ich, dass ich die flyerbar dann auch in zoll bestell und das ding sitzt!
    mühsam ernährt sich das eichhörnchen - also wieder einen schritt weiter :D
    thanx.

  • ahoi,
    wie ich oben schon schrieb:


    "... es gibt vllt. tipps und infos hier aus dem forum, von leuten, die genau das schon mal verbastelt hatten.
    dann spar ich mir das "probieren" und "basteln", messen, etc...."


    ausserdem ist ja deine Ape weit entfernt von dem gesuchten Flyer Bar. da weiß ich ja vorher schon, dass ich verlängern muss :D


    aber ich hab inzwischen was ähnliches gefunden,
    von LSL die Street Bar - gibts auch in schwarz, ähnliche breite und in zoll:
    z.b. beim Loisl:


    http://www.louis.de/_200277bd83968bb3cc801347f4120d4564/index.php?topic=artnr_gr&artnr_gr=60155800