Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Fussball WM 2006

  • Zitat

    Original von kleines_biest
    Einige Sachen sind ja wirklich witzig, aber ich komm mir teilweise wirklich vor, als wär ich im Kindergarten...


    Es war ein Fussballspiel , kein Krieg!!!!



    :good:


    Nu lass ma doch mal de Kirsche im Dorf !!! Ich hoffe ihr wisst, wie Deutschland 1990 Weltmeister in Italien geworden ist, falls nicht fragt eure Eltern?!



    Es war einer der schönsten Weltmeisterschaften die ich gesehen habe.

  • Betreff: Urlaubsplanung 2006


    Wir sind ja überhaupt nicht nachtragend!



    Ich fahre dieses Jahr nach Österreich oder in die Schweiz ans Mittelmeer, und ihr?



    Und da soll noch mal einer sagen, wir wären keine guten Verlierer ........

  • Habe gerade gehört, Klinsmann ist ausgestiegen und wird nicht weiter als Trainer tätig sein. Der Löw soll die Sache wohl übernehmen.


    Schade, ich hätte gewettet das er weiter macht :(


    :danke: Klinsi für die geleistete Arbeit. Du hast (fast) einen Fussbalfan aus mir gemacht ;)

  • Das einzig Richtige (aus seiner Sicht!)
    Ein Versagen bei der ENM und alle seine Verdienste in diesem Jahr wären bei der breiten Masse vergessen...So sind sie - die Menschen!Es zählt nur der aktuelle Erfolg!
    So kann Klinsi zur "Legende" werden...Sind unsere Jungs bei der EM 2008 gut - wird man sagen "Klinsis Basis und Aufbauwerk". Sollten sie versagen, wird es heißen "Mit Klinsi wäre das nicht passiert..." Eine "Win & Win"-Situation....:]
    Außerdem würde ich auch lieber in Californien surfen und Motorrad fahren.....;)

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

    Einmal editiert, zuletzt von Harleygraf ()

  • tja,besser is das.
    1. wenn es am schönsten is soll man bekanntlich aufhörn. gut so klinsi
    2. würd es vieleicht auch machen, erst machen gewisse leute ihn schlecht das er kein pfifferling mehr wert ist und dann wenn er auf dem höhepunkt seiner kariere ist dann kommen genau die und loben ihn in den höchsten tönen. zu gut deutsch, ich möchte auch nich mit so :schleimer: und arschkriechern zusammenarbeiten.




    nettchen

  • Zitat

    Original von Harleygraf
    ...
    Außerdem würde ich auch lieber in Californien surfen und Motorrad fahren.....;)


    Ja, da ist was dran; da stimme ich Dir zu :D


    Und dieser ganze, ja schon peinliche Schmarn, Italien ist zu Unrecht Weltmeister, das sei unfair gewesen, wir hätten es mehr vedient, bla bla bla...


    Scheiße Leute, auch die Deutschen sind wie alle international halbwegs erfolgreich Spielenden keine Kinder von Traurigkeit. Das wird immer unter Internationaler Härter subsummiert. da wird getreten, nachgetrenen und ja, auch beleidigt, ... von allen Seiten.


    Man, diese WM war einer der, wenn nicht die Beste aller Zeiten. Zugegen mit einem extrem lahmen Finale...
    Freuen wir uns über eine tolle Leistung der deutschen Mannschaft die vorher so nicht zu erwarten war.
    Meinen Glückwunsch an unser Team und auch an den Weltmeister !!!


    Olé Olé



    P.S.: Schade, daß Klinsi aufhört !

  • boah, ist das nicht toll, dass wir so mit der Fussball-WM beschäftigt sind, dass wir überhaupt nicht merken wie die coole Fussball-Tussi Merkel uns hintenrum die Taschen leerräumt. :evil:


    Gruß Gunivee

    Als Gott die Frau erschuf soll er gelächelt haben.

  • Das Thema läßt uns nicht in Ruhe:


    Paris - Drei Tage nach seinem Kopfstoß gegen den Italiener Marco Materazzi im WM-Finale hat sich der französische Fußballstar Zinédine Zidane für sein Ausrasten öffentlich entschuldigt.
    Zidane sagte im Bezahlsender Canal Plus, Materazzi habe ihn im Berliner Olympiastadion mit "sehr harten Worten" beleidigt. Befragt zum genauen Wortlaut der Beleidigung sagte Zidane: "Das waren sehr persönliche Dinge, das betrifft meine Mama, meine Schwester."


    "Er (Materazzi) sagt Worte, Worte, die sehr hart sind und wiederholt sie mehrfach. Sie hören sie einmal und versuchen wegzugehen. Das habe ich getan. ... Sie hören sie zwei Mal, dann das dritte Mal...", ergänzte der Mittelfeldstar, der von Schiedsrichter Horacio Elizondo (Argentinien) nach diesem Vorfall in der 110. Minute die Rote Karte erhalten hatte. Es war das letzte Profi-Fußballspiel für den Spielmacher, der zuletzt bei Real Madrid unter Vertrag stand.


    "Ich entschuldige mich bei den Kindern, die das gesehen haben", betonte Zidane. So etwas sei "unendschuldbar". So dürfe man sich nicht verhalten. "Ich muss es laut und deutlich sagen, weil es von zwei bis drei Milliarden Fernsehzuschauern und Abermillionen Kindern gesehen wurde."


    Bedauern wollte Zidane seine Handlungsweise aber nicht. "Ich kann meine Handlung nicht bedauern, weil das bedeuten würde, dass er Recht hatte, es zu sagen. Ich kann es nicht, ich kann es nicht, ich kann es nicht sagen. Nein, er hat kein Recht das zu sagen, was er sagt", betonte Zidane, der den genauen Wortlaut nicht verraten wollte.



    © dpa - Meldung vom 12.07.2006 20:21 Uhr


    Ich kann ihn verstehen - den Zidane...!

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Scheiße,so ein Abgang hat der genialste Fußballer seit Maradona einfach nicht verdient. 8o :( ;((

    Einmal editiert, zuletzt von gerry_NRW ()

  • Auch die GENAUEN WORTE werden wir noch erfahren !! :]


    ....und dann ist der TITEL ....... :D :D

    Das Lebenist hart , aberdie Grafik istgeil !!

    Einmal editiert, zuletzt von IceMan ()

  • Ja, und genau das meinte ich: Es gibt manchmal Situationen im Leben, da kann man nicht anders, da muß man handeln. Egal, was hinterher kommt.


    @ Ranger: Tut mir leid, wenn Du was in den falschen Hals bekommen hast, aber für einen Südtiroler ist Deine Reaktion verdammt "italienisch":


    Italienischer Panzer: 2 Vorwärts- und 7 Rückwärtsgänge
    Italienischer Stiefel: Absätze vorne
    Italienische Kriegsflagge: Weißer Adler auf weißem Grund


    Die drei Punktaufzählungen waren jetzt nur spontan und entbehren natürlich jeglicher Realität. Bin Pizza- und Spaghetti- und Rotweingenießer und habe Italo-Freunde. Also bitte nicht immer alles höchstpersönlich nehmen. In einer Meinungsplattform darf man auch mal Meinungen, die nicht die eigenen sind, stehen lassen. Beleidigte Leberwürste sollten allerdings woanders heulen.... 8) 8)

  • Also, wenn das obige Zitat tatsächlich von Zidane wortwörtlich so gegeben worden ist und es sich zudem auch so zugetragen hat, ziehe ich meine Hut vor dieser Aussage und dem Mann und bewundere im nachhinein seine Körperbeherrschung.


    Respekt und Anerkennung.