Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Fussball WM 2006

  • Da ham´ wer schon ein neues Sport-Forum und bisher hat keiner das Thema angefangen. 8)


    Oder geht euch der ganze WM - Hype auch am Ar*** vorbei? Ich habe ja für Fussball irgendwie gar nichts übrig, die deutschen Spiele sehe ich mir aber wohl an.


    Und bei euch, seid ihr schon im WM - Fieber? Gibts Leute die sogar Karten bestellt und bekommen haben?

  • Zitat

    Original von Stephan
    Da ham´ wer schon ein neues Sport-Forum und bisher hat keiner das Thema angefangen. 8)


    Oder geht euch der ganze WM - Hype auch am Ar*** vorbei? Ich habe ja für Fussball irgendwie gar nichts übrig, die deutschen Spiele sehe ich mir aber wohl an.


    Und bei euch, seid ihr schon im WM - Fieber? Gibts Leute die sogar Karten bestellt und bekommen haben?


    Moin
    mir geht es am Arsch vorbei, aber meine Firma hat für Kunden ein paar Karten gekauft, Stück für ca 800,- :angst:
    ABBA ne Karte für Madonna konnten sie mir nicht besorgen :evil:


    Die deutschen Spiele werde ich mir mit Joel anschauen, aber den Rest eher net. :D

    Am gerechtesten verteilt ist der Verstand, jeder glaubt genug davon zu haben.....

  • Zitat

    Original von Tina
    ABBA ne Karte für Madonna konnten sie mir nicht besorgen :evil:


    ...tja Tina...eigentlich kennste ja einen Ticketdealer der das gekonnt hätte... 8)

  • Zitat

    Original von Harleygraf
    Fussball?Was'n das für Zeug...?:D ?(


    ich glaub das muss man sich durch die nase ziehn oder so. :]

  • Klar gucken wir !!


    das ist das größte ereigniss was in den nächsten jahren bei uns sein wird.
    nach dem Papstbesuch im letzten Jahr(man war das ein Chaos als über ne Million Menschen en paar huindert meter hinter meinem Garten waren)...schaut die ganze welt auf unser Vaterland.


    Wenn die nächste WM bei uns ist sind wir schon Tod....und machen die straßen im Himmel unsicher mit unseren Bikes


    Da werd ich wieder en haufen Chips kaufen müssen für Bienee......ähmmm wenn Fußball muß ich meist Bier ,chips und schnittchen holen...da bekommst meine Bienee kaum vom TV weg.


    @ TINA...MADONNA ?? Dachte ehr Du wärst so´n Robie Willams Typ...wie fast alle Frauen, aber MADONNA ist schon Klasse...ich kenne sie sogar, habe vor 10 Jahren mal für sie gearbeitet....PS: für den Assi Williams aber auch.

    Einmal editiert, zuletzt von deven ()

  • Soso, alle hier auf echte Kerle machen aber nix mit Fußball anfangen können :rolleyes: unglaublich !!!


    Klar ist WM-Fieber !!! Und es wird bestimmt ein heiden Spaß !!!


    Allerdings eins ist klar, Deutschland wird sicher nicht Weltmeister mit der Gurkentruppe und dem Trainer ...

  • Zitat

    Original von deven



    @ TINA...MADONNA ?? Dachte ehr Du wärst so´n Robie Willams Typ...wie fast alle Frauen, aber MADONNA ist schon Klasse...ich kenne sie sogar, habe vor 10 Jahren mal für sie gearbeitet....PS: für den Assi Williams aber auch.


    Klar bin ich Madonna Fan, war ich schon immer! :]
    Ich liebe auch zb Nina Hagen!
    Wenn du sie kennst, könnest du ihr bitte mal sagen das mir ihre neue Frisur net gefällt ;)
    Tja, paar Stücke vom Williams finde ich ganz gut, aber der is mir echt zu schwül und zu schleimig......


    @lieblings Sinner, kannste mir noch zwei Karten besorgen? =)
    Wenn in Düsseldorf etwas läuft ist es oft kein Problem Karten über meine Firma zu bekommen ( als Schleimergeschenk :] ) ABBA mit Madonna Karten wollte leider keiner bei mir schleimen X(

    Am gerechtesten verteilt ist der Verstand, jeder glaubt genug davon zu haben.....

  • Zitat

    Original von rock´n´roll outlaw


    Allerdings eins ist klar, Deutschland wird sicher nicht Weltmeister mit der Gurkentruppe und dem Trainer ...


    :kicher:

    Am gerechtesten verteilt ist der Verstand, jeder glaubt genug davon zu haben.....

  • Ho HO...gurkentruppe ??!!! Ja --nein. Also wenn ich mich recht erinnere, hatte 1974 und 1990 auch keiner dran geglaubt das Sie Weltmeister werden. Und vor 4 jahren erst recht keiner das sie Vize werden.....


    @Graf...ich war von 1990 bis 2000 im P-Schutz für Künstler und Politiker und Wirtschaftsbosse(letzteres zum Glück zum Glück nichtz so oft) meist Künstler..aber Nina hagen war eine dr weinigen die ich nicht gemacht habe.

  • ich für meinen teil werde erst mit dem wm-fieber infiziert wenn die biergärten wieder voll sind und eine min. 10000000 qm große leinwand vor mir steht.



    oleee ole ole oleeee wir sind ............................................ole oleeee
    oder so :D

  • Ich freu mich jedenfalls schon auf die WM.Hab mich auch um Karten bemüht,aber natürlich keine bekommen ;( ;( ;(
    Is jetzt nich so das ich jedes Bundesligaspiel sehen muß(das geht mir auch am A.... vorbei),aber ne WM is immer was ganz besonderes.Ich erwarte zwar nich viel von unserer Elf,trotzdem freu ich mich auf spannende Spiele.
    Dann muß das Bike halt in den 4 Wochen öfter mal in der Garage bleiben :rolleyes:
    Ich für meinen Teil gucke jedes Spiel was ich kriegen kann. :P :P :P


    Beste Grüße,der Gerry

  • Klar, da muss mann doch dabei sein, wenn sie schon mal wieder in Deutschland ausgetragen wird.


    Habe jedemenge Karte geordert. Aber nur zwei Stück bekommen. Fürs Spiel Tschechische Republik gegen Ghana in Köln. ;(


    Aber besser als garkeine. :P

  • Deutschland wird Weltmeister, wetten dass !!!


    Mein Wetteinsatz - eine Pizza - auf Albrock abzuholen.Den Ort & den Zeitpunk der Übergabe behalte ich mir vor. Wer hält mit welchen Wetteinsatz dagegen?

    Einmal editiert, zuletzt von Kanzler ()

  • ja, diese Wette ist vorraussehbar ........
    Ich bin dagegen ,das wir Weltmeister werden - mit solchen Gurken (allein nur der Gedanke an das li -re geschiebe) ...Nein Danke ......
    Ich halte dagegen
    gruss
    Peter

    Wer nachdenkt,sieht mehr - wer mehr sieht , kann mehr
    wer mehr kann, kann irgendwann nicht mehr...

  • Ja, so weit richtig, 1974 und 1990 hat auch keiner dran geglaubt und wie sie es letztes Mal bis ins Finale schaffen konnten, weiß auch Keiner so richtig. Am Können hat es auf jeden Fall nicht gelegen.
    Ich höre auch schon wieder diesen Kackspruch:"Deutschland ist eine Turniermannschaft. da kommen sie immer groß raus!" BLÖDSINN !!!


    @Kanzler : ich halte die Wette: Deutschland wird nie und nimmer Weltmeister

  • Zitat

    Original von rock´n´roll outlaw


    @Kanzler : ich halte die Wette: Deutschland wird nie und nimmer Weltmeister


    Outlaw
    Einsatz?


    achim
    ...halte auch dagegen: Flasche Glenfiddich... :D