Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von Gunivee

    Zitat

    Original von PiedPiper
    Also, gegen die hab ich ja gar nichts... :D


    Wenigstens wäre das Bike nicht zu blöd um im Knast zu sitzen, aber meine Sache wäre es auch nicht - aber nur wegen der Farbe ;)

    Hallo,


    also mit 18 schon ans cruisen denken - das find ich cool. Meiner Erfahrung nach bekommst Du bei jedem Möppi-Händler auch was Gebrauchtes. Das hat den Vorteil, dass es mit einer Garantie versehen ist. Es hat aber auch den Nachteil, dass es etwas teurer sein kann als von privat. Wenn Du von privat kaufst, nimm jemanden mit der sich auskennt oder mach eine Probefahrt zum nächsten Schrauber.


    Viele Grüße


    Gunivee

    Jedenfalls hat der Materazzi gesagt, er hätte in wohl beleidigt aber Terrorist hätte er nicht gesagt, weil er nämlich intelektuell nicht in der Lage sei zu wissen, was ein islamischer Terorrist überhaupt sei.


    :doof:


    Diese Meldung kam so im Radio - ich brüll mich weg :lachtot:


    :allesgut:



    Gruß Gunivee

    boah, ist das nicht toll, dass wir so mit der Fussball-WM beschäftigt sind, dass wir überhaupt nicht merken wie die coole Fussball-Tussi Merkel uns hintenrum die Taschen leerräumt. :evil:


    Gruß Gunivee

    wo wir gerade dabei sind,


    meine Sohn hat beim mitfahren seine Latschen auf den Auspuff gestellt. Da ist dann promt die Sohle geschmolzen und nu hab ich schwarze flecken auf dem auspuff. Wie krieg ich die denn wieder weg?


    Gruß Gunivee

    boah und wenn man dann jedesmal vor dem Ausritt zum Hirnchirurgen muss, damit der einem das Sprachzentrum mit dem Teil verbindet ist mir das zu umständlich...


    :angst:


    Gruß


    Gunivee

    @ harleygraf: ja nee is klar


    @nettchen: wenn Du weißt wie's geht, kannst Du an meinem Mopped üben.


    Gruß


    Gunivee

    Ich glaube Ihr seht das falsch. Das läuft so:


    Erst rotten wir die Bären aus, dann den Rest von Fauna und Flora und schließlich uns selbst, vielleicht auch in umgekehrter Reihenfolge.


    Übrig bleiben in jedem Fall die Kakerlaken und die bauen dann eine Zivilisation auf, die mit dem Planeten sorgsam umgeht.


    Zeit spielt für die alte Erde keine Rolle.


    Gruß


    Gunivee

    Mädels: bitte mal ein gemeinschafliches ooooooooooooooooohhhhhhh
    für unsere armen Kerle hier. :]


    Gruß Gunivee

    Da wende Dich doch mal bitte an d'Artagnon, dem sein Bandscheibenvorfall ist beim Karusellfahren schlagartig geheilt worden und durch das anschließende Motorradfahren dauerhaft weggeblieben. Das müsste als Begründung eigentlich reichen. Ich selbst versuche gerade das Motorrad als Heilmittel von der Steuer abzusetzen, aber auch mein Finanzamt sträubt sich ein wenig. Vielleicht haben wir hier einen Steuerberater, der helfen kann.


    Gruß Gunivee

    Gute Besserung für Deinen Junior.


    Du glaubst gar nicht, was ein Gutachter alles rausbekommen kann und mache einen Deal mit Deinem Anwalt, dass er Dich mit auf die Weltreise nimmt, schließlich zahlt ja der Verurteilte.


    Gruß Gunivee

    falls jemand eine Bestellung macht, ich hätte auch gern Skeletthände aber mit einem Adapter für eine Honda Shadow :D


    Gruß Gunivee

    Also das geht so:


    Papa hat ein Bike, Mama hat ein Bike und die beiden großen Kinder dürfen hinten mit fahren. Die Kleinste ist erst 6 und kommt mit den Füßen noch nicht auf die Fußrasten. Wenn es soweit sein wird, kann die Größte aber selbst fahren. Wenn alle drei Kinder mitkommen, fährt einer mit dem Bike und einer mit dem Familien-LKW (dann darf nämlich auch der Irische Wolf mit). Das machen wir immer abwechselnd.


    Den Führerschein bekommen die Kinder bezahlt, wenn sie bis dorthin nicht mit dem Rauchen angefangen haben. Ansonsten müssen sie dafür jobben gehen. Wir reden natürlich auch darüber, was alles passieren kann (Mein erster Mann ist bei einem Motorradunfall unverschuldet verunglückt) und wir fahren NIE, NEVER, NIEMALS, AUF KEINEN FALL, UNTER GAR KEINEN UMSTÄNDEN ohne Sicherheitsbekleidung, Helm, unter Alkoholeinfluss oder ähnlichem in der Hoffnung, dass das gute Beispiel nicht nur unsere Lebenszeit erheblich verlängert sondern unsere Kinder dazu bringt, es uns gleich zu tun.


    Damit lebt unsere Familie ganz gut und wir haben viel Spass dabei.


    In der Hoffnung geholfen zu haben...


    Gruß


    Gunivee

    Hi Thomas,


    bin jahrelang selber nur mitgefahren und habe erst letztes Jahr den Führerschein gemacht - was soll ich sagen, es gibt nichts gei.... als selbst zu fahren. Kauf dir das Mopped und schenke das andere Deiner Frau zum bestandenen Führerschein. Jedenfalls fährt sie dann das schönere Bike und hat bestimmt auch noch jede Menge Spaß damit.


    Gruß


    Gunivee