Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

warm up - Thank's

  • Zitat

    Original von rehdeko
    Pepe: Du warst nicht da, ich war nicht da. Besser wir sagen nix...oder? ;)





    Stümmt, haste recht ich sage auch nichts mehr dazu,ist mir auch zu blöd dieser Kindergartenkram. ;)

  • Zitat

    Original von rehdeko
    @roemer: laß uns unseren Teil denken.



    .....genau !!!


    Wenn ALLE sich Ihren Teil denken , braucht auch keiner mehr schreiben .



    Aber da ich ein paar (so ein bie drei) Leute kennen und Diese auch schon was geschrieben haben und dabei waren , muss man sagen :



    DER WIRT HAT DEN MIST GEBAUT ......
    :megasmile: :megasmile: :megasmile:




    (und jetzt gebt alles) :D

    Das Lebenist hart , aberdie Grafik istgeil !!

  • Da fällt mir auch wieder diese Schlampe mit den Brötchen ein....
    und da gibt es auch noch einen Ticketdealer.....(und traurige Tokio Hotel Fans)....


    Der Sumpf ist in Bielefeld nicht am Gut Albrock!!! :D :D :D

  • Zitat REHDEKO:
    Du warst nicht da, ich war nicht da. Besser wir sagen nix...oder?



    ?( ?( ?(
    Überragende Logik! :D :D :D
    Auf diese Art und Weise lösen sich doch tatsächlich so ca. 99,5 % der Probleme dieser Welt ganz von allein in Selbstgefallen auf....!
    Wenn hier jemand peinlich ist....... :D 8) :D

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Hey! Ich bin die Sau mit den Perlen vor mir......sollen doch die Blödrumlaberer die Probleme der Welt lösen....wie bisher auch.

  • Dieser Thread heiss doch eigentlich: Warm up - Thank´s
    also bleibt beim Thema. =)
    Hätten wir vom VTX-Forum am Samstag unseren Stammtisch nicht gehabt,
    wäre ich auch dabei gewesen.
    Aber garantiert beim nächsten Mal!


    Wo, ist mir ziemlich egal, aber ich hätte doch einige Member dort persönlich
    getroffen die hier über Kreuz sind.


    Dett muss nich sein.

  • Hi Custom,
    freue mich auch darauf Dich mal persönlich kennenzulernen.:)
    Wir hatten zwar ganz zu Anfang auch mal "unsere Differenzen" aber es blieb (ziemlich) sachlich und wurde nie "untergürtellinig-persönlich"...
    Und so sollte es auch sein.Man muß ja nicht immer einer Meinung sein - und kann sich trotzdem okay finden....;)
    PS: Und dann möchte ich den "Jap" sehen, der mir wirklich aufrichtig neben "meiner Marke" gefällt.In Bad Salzufflen war ich zu weit weg von Deinem "Babe"....

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Yepp Harleygraf,
    dem kann ich nur zustimmen. =)


    Ich finde es klasse, das alle Typen von Bikern hier im FORUM ein virtuelles
    Zuhause finden... bedauere es aber immer wieder, wenn aufeinander herumgehackt wird. X(
    Das ist halt der Nachteil vom Netz und würde nie passieren, wenn wir zusammen sitzen und Benzin reden würden.
    Es wird hier immer wieder von Respekt geschrieben, den ich aber leider sehr oft vermisse.


    Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf.


    Bis neulich. ;)


  • danke peter,


    fast hätte ich vergessen, wie gut die beiden tage mit den klasse leuten gewesen sind.
    (schade, das du nicht dabei gewesen bist, vielleicht doch dieses jahr in warburg?) :)


    schade ist es auch, das hier wohl aus verletzter eitelkeit eines einzelnen, oder was es auch immer war, ein falsches bild des treffens entstanden ist. :rolleyes:


    @allen teilnehmern
    ich fand es super mit euch.
    besonders die beiden, wenn auch wettermäßig bedingten, kleinen touren waren gut.
    ich freue mich euch wieder getroffen zu haben und neue gute leute kennen gelernt zu haben.
    ihr seid ausnahmslos die erste wahl. :)



    man sieht sich wieder :)




  • :good: :good: :good:


    kann mich nur anschliessen. freu mich auch auf ein neues treffen mit euch und anderen neuen gesichtern.
    warmup war wirklich gut und hatt mehr als spass gemacht und so soll es auch sein.



    nettchen



    p.s. noch mal danke an alle die an die tanke gekommen sind als meine drag eine ölspur hinterlassen hat.. :respekt: :respekt:
    über sowas sacht keiner was.

  • Hi Leute
    dieser Fred heist Thanks, ich habe nicht am Warm Up teilgenommen aufgrund des Freds "Black Widow Treffen" und weil ich eh hier zu den Bösen und Abtrünigen gehöre.


    Nur was ich hier in den ganzen Freds über das "Warm up" lese ist unter aller Sau. Zumal die ganze Aufregung von Leuten kommt die an dem Treffen nicht teilgenommen haben.


    Ich für meinen Teil werde immer gern zum Albrock kommen und mich dort mit der OWL - Fraktion treffen.


    Und nun Leute haut auf mich ein.


    Ps: Tina sollte ein Rechtschreibfehler drin sein sag es mir :D

  • Zitat

    Original von mikez



    Ps: Tina sollte ein Rechtschreibfehler drin sein sag es mir :D


    Moin Mikez, seit wann bin ich für deine Rechtschreibfehler verantwortlich?=)
    Wenn welche drin sind, würd ich sie sicherlich nicht mal bemerken :tongue:

    Am gerechtesten verteilt ist der Verstand, jeder glaubt genug davon zu haben.....

  • Hallo ihr,


    das Wochenende mit euch war klasse. Die "Warmduscher" :o), die nicht mit waren, haben u. E. echt was verpasst.


    Auch wenn der Hauptzweck -aufgrund des Wetters- etwas in den Hintergund geraten ist, hatten wir unseren Spass.


    Waren ziemlich platt, als wir nach Hause kamen und wollte eigentlich ab heute ein paar Tage Urlaub nehmen....habe mich aber dann entschlossen, noch heute ins Büro zu gehen, um die Fotos in die Galerie stellen zu können (haben zu Hause keinen PC).


    Jetzt habe ich noch nicht einmal annähernd die Hälfte der Fotos drin u ich bekomme die Mitteilung, die Galerie sei voll....*schmoll*.


    Jetzt verabscheue ich mich erst mal und sage bis denne


    L G


    Edgar und Andrea

    Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage - nicht dafür, was du verstehst! :kicher:

  • Hallo Leute,
    ich danke den ,,Fotoeinstellern" Andrea + Holger sehr, bei mir dauerts noch, ihr wisst ja - alf und PC - datt kann so seine Tücken haben.
    Hoffe, dass den Daheimgebliebenen so'n bisschen die Wehmut überkommt.
    Wünsche Euch ne gute Zeit.


    es grüßt der harmoniesüchtige


    alf

    °
    °
    Je weniger Ahnung jemand hat, umso mehr Spektakel macht er und umso mehr Gehalt verlangt er.


    Mark Twain

  • Hallo Klasse Bilder


    ich hoffe ihr hattet ne gute zeit, und besseres wetter als wir


    In karben bei frankfurt hatten wir auch ein Warm up...der Starbiker Stammtisch Hessen hatte eingeladen....aus Dortmund..Köln..Münsterland...Niedersachsen..Pfalz kamen unsere Stammtisch brüder, viele mit Bikes bei Regen..Schnee..und Hagel.


    Aber das hat uns unsere laune nicht vermiest...Klasse Orga vom SCH.


    Was wir so getrieben haben könnt ihr hier sehen.


    Also auf eine Sonnige, friedliche und Schrottfreie Saison 2006

  • hi deven ....



    .... was interessiert das wetter, wenn sich gute leute treffen. ;)


    schnee hatten wir nicht, aber der funfaktor war ähnlich,
    wie ich gehört und nu auch gesehen habe.. :]