Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

warm up - Thank's

  • Da ich nicht dabei gewesen bin, bedanke ich mich ganz herzlich für die Bilder in der Galerie und hoffe es werden noch ein paar mehr. Nun bedaure ich sehr, daß ich mich von dem üblen Wetter davon habe abhalten lassen zu kommen. :heul:


    Respekt für alle die trotzdem mit dem Bike da waren. Sollte im August etwas stattfinden, bin ich auf jeden Fall dabei. :]


    Grüße Ulli

  • Ich bin auch dabei!!!


    Wenn das nächste Treffen nicht am Albrock stattfinden soll, wo dann? Ich hätte da noch die Bikers Farm in Buldern anzubieten


    Aber macht mal bitte weiter hier, wer hätte Interesse???

    ----Die mit den roten Turnschuhen fuhr-------

  • Bin dabei, aber ohne Hund und mit Übernachtung!!!


    Schlage Steffi zur Eventmanagerin vor.


    @Kanzler, was macht der Fahnenmast????

  • Ich habe kein Problem mit Albrock !
    Soll doch ein CF Treffen werden und kein Hundeführerevent. :D :ironie:

  • Oh! das stimmt...aber dafür habe ich ja, (und andere die nix kapieren) dich Erleuteten um uns zu sagen, wie wir die Welt sehen müssen. DANKE

  • Gern geschehen - REHDEKO.Ich bemüh' mich redlich.
    Ist aber bei Dir leider "vergebliche Liebesmüh".Man könnte auch sagen "Perlen vor die Säue" wie das geflügelte Wort es so treffend bezeichnet....:D

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Zitat

    Original von rehdeko
    Da ich nicht dabei gewesen bin, bedanke ich mich ganz herzlich für die Bilder in der Galerie und hoffe es werden noch ein paar mehr. Nun bedaure ich sehr, daß ich mich von dem üblen Wetter davon habe abhalten lassen zu kommen. :heul:
    Respekt für alle die trotzdem mit dem Bike da waren. Sollte im August etwas stattfinden, bin ich auf jeden Fall dabei. :]


    Grüße Ulli



    da hilft kein bedauern mehr, das wird dich dein kanzes leben lang verfolgen. :D
    sollte wieder was zustande kommen kommen uli und ich auf alle fälle wieder.



    nettchen

  • Also klar, sollten meine Knochen und Bänder da dann heile sein ...

  • Die OWL-Fraktion wird Einladungen zu einem OWL-Warm UP aussprechen, versprochen.

  • UUUps - OWL-WarmUp ??? Mit oder ohne Gäste(bzw. Ausserirdische) ??


    Ich würde gern wieder mit Euch fahren, feiern und frühstücken.


    Zu den Bildern Moppeds vor der Scheune muss ich sagen, aus dem ganzen ,, riesigen'' Farbspektrum sticht eine noch heraus..........
    .......... erinnert mich irgendwie an meine Fellfarbe ;):D


    gruß + rinnjehaun


    alf


    Ps. an meinen Bildern bastel ick noch, irjendwie wird det noch ...

    °
    °
    Je weniger Ahnung jemand hat, umso mehr Spektakel macht er und umso mehr Gehalt verlangt er.


    Mark Twain

    Einmal editiert, zuletzt von alf ()

  • HAHAHA .......wird ja immer BESSER hier !!!!



    ......doch mehr Kindergarten- als Klassenfahrt ( - oder -treffen). :lachtot: :lachtot:





    IceMan

    Das Lebenist hart , aberdie Grafik istgeil !!

  • Zitat

    Original von rehdeko
    Oh! das stimmt...aber dafür habe ich ja, (und andere die nix kapieren) dich Erleuteten um uns zu sagen, wie wir die Welt sehen müssen. DANKE


    bist du da sicher??
    er merkt ja nicht mal wie peinlich er selber ist .. 8o









    ansonsten:
    .. wie der kanzler richtig sagt. :]

  • Wir haben jetzt von 3 Membern gehört das der Wirt nicht gut drauf war(oder scheisse gebaut hat,kann jeder sehen wie er will) und einige erzählen hier immernoch das der Wirt nicht schuld war, da frage ich mich doch wer oder was peinlicher ist. ?( ?( ?(

  • p.s Ich kann mir natürlich kein urteil drüber erlauben, weil ich nicht dabei war. Aber das was man hier so liest,bringt mich zu dem entschluß den 3 Membern zu glauben,die genau das gegenteil erzählen als es die Stammgäste hier versuchen zu verbreiten. ;)

  • ..ich als Wirt hätte 2 Vorfälle auch kritisiert!!!! Ich weiß jetzt nur 3 Dinge, die vorgefallen sind... Die 3. Sache - nuja, da hätte er nen Auge zudrücken können...

    ----Die mit den roten Turnschuhen fuhr-------

  • Pepe: Du warst nicht da, ich war nicht da. Besser wir sagen nix...oder? ;)


    @roemer: laß uns unseren Teil denken.


    @all: amen. :O


    PS: Ich freue mich jedenfalls auf das nächste Mal...und ich werde da sein! :D