Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

gewisse "Dinge" versperren mir die sicht

  • habe mit schrecken festgestellt:


    wenn mein mädel vorne auf dem Tank sitzt...... :D..... sehe ich die strasse nicht mehr..... denke nicht mehr an fahren..... hab eh nur noch eins im kopf......




    fazit:


    Sie muß nach hinten hin.


    zur zeit habe ich ein solo sitz + ein lächelicher "gepäckträger" dahinter.


    was ist nun besser.... ( bin nie als sozius gefahren ),


    ein zweiter soziussitz oder doch auf `ne bank umbasteln?
    Sissibar? soll schon langreise tauglich sein aber die sind so schweine teuer....
    gepäck müsste auch noch dran aber vielleicht selber bauen.....?


    ich weiss nicht so recht.....


    hat einer noch was gebrauchtes da?

    Nimm mich wie ich bin oder geh`mir aus dem weg.

  • Chopper, Sozius, bequem?


    Entweder lässiger Chopper = höchstens für den Fahrer bequem
    oder fahrendes Sofa :)


    [Blockierte Grafik: http://www.kentwings.co.uk/images//red2012wing.jpg]



    Mal im ernst, hau den Gepäckträger runter, kauf dir ein Sitzpad, zum schrauben
    oder mit Saugnäpfen und gut.


    :)



    Edit:


    Hab ich vergessen


    Wenn du ne Sissybar willst, schau mal in der Bucht oder im traiding Board nach.
    Bei beiden findet man des öfteren gebrauchte zu guten Preisen.
    Bei "Sonderwünschen" an Gepäck, wirst dir selbst was bauen müssen.
    So werde ich es auch machen, damit man mal wohin knattern kann....
    Für mein Heck gibts net so die prickelnten Sachen.


    Du musst dir einfach im Klaren sein, wie deine Maschine aussehen soll.
    Du kannst ja auch für Touringzwecke die Bank kurz drauf schrauben.
    Schau dich doch mal im Web um, wie andere das gelöst haben. ;)

  • noch darf ich sie nicht umbauen, also muß ich erstmal mit der orginaloptik leben,
    da mein mädel aber immer mit will...

    Nimm mich wie ich bin oder geh`mir aus dem weg.

  • Sozius Pad.... und glaub mir... irgendwann will se nicht mehr mit! Dann stehst Du gut da. Denn DU hast ja alles getan, um dafür zu sorgen, dass sie auch mitfahren kann. Wenns Ihr zu unbequem ist.... kannst Du ja nix für! :D


    Nee mal im Ernst... die soll, wie meine Frau auch, nen Führerschein machen und selbst düsen. Ich hab auch noch Galgenfrist bis Ende diesen Jahres gegeben, weil im Moment keine zweite Karre drin ist, aber dann wird se umgebaut.


    Aber so is dat mit die Frauen. Wollen Teil haben am "Hobby" aber selber nix investieren. :D

  • Zitat

    Original von pa7hewuh
    noch darf ich sie nicht umbauen, also muß ich erstmal mit der orginaloptik leben,
    da mein mädel aber immer mit will...


    Schaff Dir ein Paar Eier an....................trete "Deinem Mädel" in den Arsch und mach was Du willst..................oder kauf Dir ein paar schöne Pumps und weine!



    Ich glaub es nicht.

    Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.

  • Vorn auf Tank da haste guten blick und was zum anfassen :D :D


    Nun im ernst spass zuzweit Sissybar vernünftigen Sozia Sitz und deine kleine ist dankbar habt beide spass warte ab :P 8)

    :P8)willst Du leben irgend wann wenn nicht heute wann dann

  • Zitat

    Sozius Pad.... und glaub mir... irgendwann will se nicht mehr mit! Dann stehst Du gut da. Denn DU hast ja alles getan, um dafür zu sorgen, dass sie auch mitfahren kann. Wenns Ihr zu unbequem ist.... kannst Du ja nix für! großes Grinsen


    jaa..... das hat wat, keine schlechte idee......


    Zitat

    Nee mal im Ernst... die soll, wie meine Frau auch, nen Führerschein machen und selbst düsen.


    sie wird keinen Mopedlappen machen, ist eine überzeugte mitfahrerin....


    Zitat

    Zitat: Original von pa7hewuh noch darf ich sie nicht umbauen, also muß ich erstmal mit der orginaloptik leben, da mein mädel aber immer mit will... Schaff Dir ein Paar Eier an....................trete "Deinem Mädel" in den Arsch und mach was Du willst..................oder kauf Dir ein paar schöne Pumps und weine! Ich glaub es nicht.




    ruhisch bleiben und keinen vorschnellen gelaber.......


    noch ist diese Moped ein Firmenfahrzeug und nur deshalb darf ich nicht basteln. Mit jedem KM wird der abkauf später günstiger und dann kann ich vernünftig ran.

    Nimm mich wie ich bin oder geh`mir aus dem weg.