Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Blitzkrieg

  • Das kommt hier noch hinzu. Die Runen gehören zu den als verfassungsfeindlich geltenen Symbolen und sind somit gesetzlich verboten.
    Heißt, in der heimischen Garage kann das Ding stehen, auf die Straße, also in die Öffentlichkeit, darf es eigentlich nicht.

  • Zitat

    Original von hogmen
    ich finde das bike ziemlich gut. verstehe die aufregung nicht, was ist denn mit der "hooligan" ? die ist custom-bike gewinner 2005.


    Die Hooligan hatte als einziges Symbol das eiserne Kreuz. Das Thema iron cross hatten wir vor dem Hintergrund unseres neuen Marktplatz-Logos ja hier schon ausführlicher besprochen.

  • in den USA wär das Bike ein Showwinner mit den Runen,das ganze zeugs kommt nämlich von da,und komischerweise hat da keiner Probleme mit der Deutschen Geschichte,ich kanns gut finden auch ohne rechte Gesinnung zu sein,den es gehört zur Weltgeschichte,die zeichen wie auch die zeit,und was der Kriegstreiber Bush da macht interessiert keine Sau,oder was bei den Juden und Palästinensern abgeht auch nicht,aber wehe wir kramen in der Geschichte dann gibts haue von allen seiten,mir ist es egal was einer an sein Moped schraubt ,wenn er es gut findet,hatte den Zündungsdeckel auch mal war seinerzeit von Paugho aus den USA und an dem Bike dran das ich von drüben importiert hatte,hab ich sogar noch irgendwo rumfliegen das teil,

  • Auch passend zum "Blitzkrieg" und der Ideegeber (Messerschmitt Jagdflugzeug Me 109) war tatsächlich dabei.
    Und das Ding kommt ohne verbotene Symbole aus. Gut, die Basis, eine BMW mit Hängti.... ist vieleicht nicht der Hit ...




    http://www.maruhn-kraftraeder.de/html/me_109.html[/URL]

    Einmal editiert, zuletzt von rock´n´roll outlaw ()

  • Interessant wie stark ein Bike doch polarisieren kann. Frag mich nur welches Bike zuerst da war.....die oben gepostete oder die hier:


    [Blockierte Grafik: http://i19.photobucket.com/albums/b182/WidowChris/DSC01914.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://i19.photobucket.com/albums/b182/WidowChris/DSC01913.jpg]


    Hab ich letztes Jahr auf der Magic Bike Rallye fotografiert. Da hat der Name keine Saugestört....da hat nur das Thema des Bikes und die Aufmachung interessiert. Und dann stand sie nochmal in Lorsch...zusammen mit ihren Erbauern.


    Achja....stark fand ich den Luftfilter der einer Gatling nachempfunden war.

  • Mei....jetz muaß i doch a amoi wos dazua schreibn......oiso...i find des Moped total geil......Blitzkrieg erinnert mi doch glei an des Moped vo meim Spezl Enrico......dera Kistn hob i a den Nama "Blitzkrieg" gebn....un des paßt wia de Faust aufs Aug......guggst Du Buidl.....


    [Blockierte Grafik: http://www.wuider-hund.de/1/bilder/chop1.jpg]


    Un der hot zuafällig a des Kreizl aufm Tank.....woaß net so recht, wos do dro so verwerflich sei soi......vui Militär- un Bundeswehrfahrzeig hom so a Kreizl drobn.....un Militäry-Look is momentan brutal o'gsogt.....oder wia erklärt Ihr Eich, daß a in da Mode de Tarnfarbn Einzug erhoitn hom....
    Wenn i scho lies....des Moped is scho a bissal z'braun usw......mei oh mei....wo samma denn??? Bleibts a bissal lockka im Schritt Buam.....
    Mir san oiwei mit Stahlhelm-ähnlichn Helm untawegs....aba....san ma deswegn glei Nazis???


    [Blockierte Grafik: http://www.wuider-hund.de/1/bilder/chop2.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.wuider-hund.de/1/bilder/chop3.jpg]


    Guat.....da oane oda andre vo uns denkt vielleicht scho a bissal bräunlich.....aba is in da heutign Zeit vielleicht gar net amoi so vakehrt (hoffentlich wer i jetz net ei'gsperrt). Aber mir wurscht......
    Oiso.....in diesem Sinne.....net ois so eng seng....werd scho wieda....mir woin doch eh alle des oane......Moped fahrn....Moped fahrn......
    Prooooooost.....sogt da Wuide......der sogar des Eiserne Kreiz auf da Untahosn trogt ;-)

    Rechtschreibfehla kennt's ignorian....des is Boarisch....!!!

  • Hi, Leute!


    Etwas Provokation ist meiner Meinung wirklich nicht schlimm. Das gibt ja gerade in der Bikerszene die gewisse Würze. Da wird ja gerne mit dem Outlaw- Dasein kokettiert.
    Aber verbotene Symbolik als provokativer Zierrat geht wirklich zu weit, besonders dann, wenn es um das 3. Reich geht.


    Wo ist denn Eurer Meinung die Grenze?


    Muss erst einer kommen, der sein Bike AUSCHWITZ nennt, damit hier im Forum alle der gleichen Meinung sind, das NS Symbole an Moppeds nichts zu suchen haben?


    Gruß, Kalle

  • Hey Kalle - bleib geschmeidig und entspann Dich...
    Über die Thematik haben wir doch hinlänglich diskutiert.Es geht, nochmal, n i c h t um Verherrlichung von Nazi-Symbolen!

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • @ Rock, du meinst wohl Guzzi mit Hängetitten = BMW :kopfpatsch: :megasmile:


    Also wie bereits gesagt: Geschmach usw. blablabla, aber die ME 109 sieht ja wohl totale Schei..e :kotz: aus, da würde auch kein V2 helfen. Da hat wohl einer probiert ein Themenbike wie die Apache von OCC nach BMW zu kopieren :kotz:
    Zur Blitzkrieg: wenn wir nicht verloren hätten, würde dat Ding wohl jeder geil finden, bzw geil finden müssen, sonst Wache schieben an der Chinesischen Mauer :lol: Würde sie Dessert Storm heissen, würde sich keiner darüber aufregen, ausser die Mohammedfanatistenspinner, aber die Israelis würden uns dazu beglückwünschen usw. Will ja nur sagen, daß jedes Ding anders erscheint, liegt immer im Auge des Betrachters und liegt an der jeweiligen Perspektive. Gotische und keltische Symbole sind doch auch tief in unserer germanischen Geschichte verwurzelt, jedoch wird uns böse böse Deutschen ja nur immer von den Friedmanns und Konsorten der Adolfscheiß unter die Nase gerieben, weil damit kann man uns ja noch in 200 Jahren die Kohle aus den Taschen ziehen. Shit, mir schwillt schon wieder der Hals bei diesem Thema.....
    Ach ja, mir gefällt Sie immer mehr, je länger ich an die Multikultispinner in diesem Kackland nachdenke X( X(

  • Oiso....i hätt net amoi mit am Baik, wos "Auschwitz" hoaßt a Problem.....
    Wos mi aba an dem ganzn Scheiß generell nervt is des, daß da Deutsche heit noch...nach über 60 Jahr oiwei an Bückling macht un sich in aller Welt für dies un des entschuldigt un auf schlechts Gwissn macht. Is mei Meinung....Ihr kennts mi jetz z'rreißn....is aba so......wos aba net hoaßn soll, daß i den Krampf vo früher guathoaß.....aba irgendwann muaß amoi a Ruah sei.....Lebn un lebn lassn.....mir hom doch weiß Gott heit andre Probleme....ois daß ma ständig für unsa Vergangenheit grad steh miaßn.....aba wia gsogt....mei Meinung bloß.....un die brauch a koan intressian.....aba des Moped find i trotzdem GEIL........

    Rechtschreibfehla kennt's ignorian....des is Boarisch....!!!

  • jedoch wird uns böse böse Deutschen ja nur immer von den Friedmanns und Konsorten der Adolfscheiß unter die Nase gerieben, weil damit kann man uns ja noch in 200 Jahren die Kohle aus den Taschen ziehen. Shit, mir schwillt schon wieder der Hals bei diesem Thema.....
    Ach ja, mir gefällt Sie immer mehr, je länger ich an die Multikultispinner in diesem Kackland nachdenke




    Ich muß kotzen...

  • das ,das ein heikles thema ist war klar ,aber ich finde es auch zum kotzen das jedes land mit Runen ,hakenkreuzen und was weiss ich rummacht ,nur wenn einer sein Moped Blitzkrieg nennt und ne Rune drauf hat und Deutscher ist ,ist er direkt ne braune Sau,klar war nicht alles korrekt nur ist es nun mal unsere geschichte,wer macht den den Amis nen vorwurf was die mit den Indianern gemacht haben und noch machen ,oder was ist mit den armen irakischen Volk,oder wen hat es interessiert das die russische Wehrmacht reihenweise deutsche Frauen vergewaltigt haben und kleinkinder entführt haben,oder das im 2 . Weltkrieg die Engländer jüdische Flüchtlingsboote vor ihrer Küste abgeschossen haben weil sie ,sie nicht aufnehmen wollten,
    wir deutschen sind systemathisch zum Kopfnicken erzogen worden,klar wir sind für alles schuldig und müssen für alles bezahlen,deswegen passiert hier auch nichts und unsere eigenen Politiker können uns verarschen nach strich und faden,Steuerlügen,und und und ,und immer schön drauf abnicken ,aber nu wird zu Politisch und ich hör lieber auf,sonst hetzt mir noch einer den Verfassungsschutz auf den Hals,und behauptet ich wäre rechter gesinnung,aber eins steht nun mal fest Geschichte ist Geschichte ,dazu gehören Namen und Zeichen,und dies ist nun mal unsere geschichte,ein dunkler teil ,aber den hat jedes land

  • Ko mi meine Vorredner nur o'schliaßn.......jetz foit ma dazua nix mehr ei......is ois gsogt, wos gsogt wern muaß
    In diesem Sinne...mach i ma noch a Hoibe Bier auf Eich auf....Proooost....
    Un laß ma des Baik noch amoi langsam auf da Zunga zergeh....
    Ach ja....noch mehra Buidl vom Blitzkrieg gibts unta >>
    >> Blitzkrieg <<

    Rechtschreibfehla kennt's ignorian....des is Boarisch....!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Wuidahund ()