Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

RefTech Motor

  • Hallo,
    bin nicht so der Experte und bitte nicht lachen :-)


    Gibt es an einem RefTech Motor grundsätzlich was auszusetzen oder ist das ein zuverlässiger Motor?


    Oder ist die Frage zu allgemein??


    Gruß
    Dieter

  • Hi und vielen Dank zusammen!!
    Sagt mal, wenn ich das hier so lese heißt es die Motoren der neueren Generation wären besser . Ab welchen Jahr heißt denn "neuere Generation"? Es handelt sich hier um einen RevTech 110


    Viele Grüße
    Dieter

  • Hallo


    Muss auch mal meinen Senf dazugeben .
    Ich fahr ein Custombike mit RevRech 100 cui Motor .
    Der Aufbau war 2005 .
    Der Vorbesitzer hatte Probleme da der Auspuff nicht zum Bike passte und es ihm die Dichtungen rausgehauen hat .
    Wusste wohl keiner das der Motor atmen muss und nicht mit ner zugestopften Tüte zu fahren ist .
    Wurde dann gerichtet .
    Inzwischen sind 18 000 km vergangen ( nicht alle von mir gefahren ) und er läuft immer noch super .
    Hab ne BSL Anlage dort .
    Aber RevTech baut man eigentlich in Custom Bikes ein , da Sie einfach mehr Hubraum und Dampf haben als Harley , aber genau so aufgebaut sind .
    Würde mir jetzt nicht nen RevRech in ein Harley Chassis bauen .
    Aber ich muss sagen das ich nur gute Erfahrungen mit dem Motor gemacht habe , und wenn man auf ein Harley Treffen fährt weis auch nicht jeder das es keine Harley ist wenn Sie es nicht lesen .
    Die ,, Profis ,, kochen auch nur mit Wasser .
    Aber das muss jeder selber für sich entscheiden was er fährt .
    Von meinen Kumpels fahren alle Harley und ein Teil davon hat die Kisten auch schon verflucht weil sie einfach verreckt sind .


    Gruß
    Klaus

  • Zitat

    da Sie einfach mehr Hubraum und Dampf haben als Harley


    Mußte hart lolieren. What a Bullshit. Billige Harleykopie aus Korea für Lutscher ohne Geld die einen auf dicke Hose machen wollen.

    Where you come from - Is gone. Where you thought you were going - Was never there.

  • Zitat

    Original von Fightglide


    Mußte hart lolieren. What a Bullshit. Billige Harleykopie aus Korea für Lutscher ohne Geld die einen auf dicke Hose machen wollen.


    Soviel zum Thema "kein Markenfetischismus"... :rolleyes:

  • Ok, mag sein und ich hab zu wenig Ahnung um es zu beurteilen... ;)


    Nichtsdestotrotz ist nicht jeder, der keine Harley fährt ein Looser, Lutscher, Idiot oder was dir sonst noch so einfällt an pubertären Beleidigungen. Aber in der Hinsicht ist wohl bei dir Hopfen und Malz verloren... :D

  • Hallo


    Es ging hier ja nur darum ob jemand was über RevTech sagen kann .
    Da aber anscheinend niemand so einen ,, Käse ,, fährt außer anscheinend ich :D hab ich einfach mal dem guten Mann was geantwortet .
    Zu dicke Hose machen kann ich nur sagen das ich mehrere Japaner noch fahre unter anderem auch kleinere Bikes und mein ,, Custom Bike ,, bestimmt mehr gekostet hat als die olle Harley von Fightglide obwohl ich da noch kein Bild gesehen habe .
    Wer ein Bike zum protzen braucht sollte zum Arzt .
    Aber wir könnten ja jetzt nen Hassthema eröffnen , kann ja lustig werden und beschimpfen uns alle :]


    Gruß
    Klaus

  • Also meine erfahrungen, und die meiner Kumpels ist Rev Tech ist SCHROTT auch die Getrieb!!!
    Wenn dann endweter HD oder S&S! Aber Rev Tech never!!!!


    So weit unsere erfahrungen!!!!


    Mfg Switchback

  • Zitat

    Wer ein Bike zum protzen braucht sollte zum Arzt .


    Ich protze nur mit meinen gefälschten Markenklamotten. Und ner Plastik Rolex aus Korea :D

    Where you come from - Is gone. Where you thought you were going - Was never there.

  • Zitat

    Original von Fightglide
    Und ner Plastik Rolex aus Korea :D



    Ich hab noch eine aus Blech hier, ist nur das Gold schon ein bisschen ab....


    für fuffzich eu kannst se haben 8)

    Sonntags zum Frühstück hau ich mir gerne mal eine Pfanne in die Eier....


    TLM-Team