Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Neuling auf choppersuche

  • wie immer wenn jemand nen Bock sucht, verweise ich auf den user "Hemicuda"!
    Der hat sowohl Truden als auch Wildstar-Umbauten im Angebot. Naja, öfters zumindest.
    Tacker den mal an und frag ihn was er stehen hat.
    8)

  • Zitat

    Original von tsaphiel
    Basis is aber ne VS1400, falls dir das schonmal weiter hilft.
    Von sich aus schonmal die schönste ;)


    ich habe mir heute morgen eine m800 gekauft!
    bj 2007 mit 15tkm!!


    jetzt suche ich paar custon parts, die preislich zu ertragen sind aber was her machen!

  • Zitat

    Original von thomas31


    ich habe mir heute morgen eine m800 gekauft!
    bj 2007 mit 15tkm!!


    jetzt suche ich paar custon parts, die preislich zu ertragen sind aber was her machen!


    Glückwunsch zum Moped. Zu dem, was dir anfangs nicht mehr aus dem Kopf ging und was du dir jetzt gekauft hast, klaffen allerdings riesige Zwischenräume.
    Was ist für dich preislich zu ertragen und was verstehst Du unter "was her machen"?

    Gruß Herby



    Ohne Ziel ist auch der Weg egal. :(

  • Zitat

    Original von herby.vl1500


    Glückwunsch zum Moped. Zu dem, was dir anfangs nicht mehr aus dem Kopf ging und was du dir jetzt gekauft hast, klaffen allerdings riesige Zwischenräume.
    Was ist für dich preislich zu ertragen und was verstehst Du unter "was her machen"?



    Ich denke dass ich mit 21 als Anfänger mit ner m800 ganz gut bedient bin! Ich will mich ja auch noch steigern!!
    Zudem sind es auch preisliche unterschiede!


    Also das Heck is mir zu schmal ! Ne andere Sitzbank evtl andere Felgen breitere Reifen etc

  • Na dann schon mal Glückwunsch .... zum Moped ... :D :D


    Ne Basis zum üben und lernen hast Du jetzt, der Rest kommt nach und nach ....
    Auch das mit dem Umbau kommt nach und nach ... sieh Dir die ganzen Umbauten mit deisem Modell an, und entscheide anschliessend was DU magst, und was Dein Geldbeutel hergibt .....

  • Fürn Anfang ist die 800er sicher ok. Mit 21 musste ja eh gedrosselt fahren.


    und: Gratulation fürs nich lang schnacken und Nägel mit Köpfen machen!


    ABER:
    besonders Breit wirst du mit der Basis mit vertretbarem Aufwand nicht bauen können. Lies dich mal im Intruderbereich hier durch, das Thema war kürzlich erst. Insbesondere Ökos Ausführungen sind dazu lesenswert, auch wenns um ne 750er ging meine ich.

    Everything will be ok in the end. If it's not ok, it's not the end.

  • danke, ja ich habe es nichtmehr ausgehalten :-) .. habe sie mir gestern angeschaut... dann wieder abends im internet gesucht..... habe die schnauze voll gehabt, ich habe morgen geburtstag und wollte mir was gönnen!!


    mein problem ist es aber das mir das heck nicht gefällt... ist einfach zu schmal!! muss jetzt nicht der mega breitbau sein... aber schutzblech etc. geht garnicht!


    jetzt suche ich passende teile die ohne viel aufwand verbaut werden können...


    also den kennzeichenhalter hab ich schonmal :-)

  • @tsapiel. Wenn er den Führerschein mit 18 gemacht hat, darf er nach zwei Jahren entdrosselt fahren. Hab hier nirgends gelesen wann er den Fleppen gemacht hat.


    Aber da ist grad schon wieder ne andere Regelung in der mache, wonach man nach denn zwei Jahren nochmal ne Prüfung ablegen soll.


    Gruss Eric

  • Zitat

    Original von Riderof Darkwave
    @tsapiel. Wenn er den Führerschein mit 18 gemacht hat, darf er nach zwei Jahren entdrosselt fahren. Hab hier nirgends gelesen wann er den Fleppen gemacht hat.


    Aber da ist grad schon wieder ne andere Regelung in der mache, wonach man nach denn zwei Jahren nochmal ne Prüfung ablegen soll.


    Gruss Eric


    stimmt beides.... ich habe ihn von 2 monaten gemacht... :-)

  • Glückwunsch....



    wenn ich mal so überlege womit ich oder auch Ihr vor ca. 20 Jahren angefangen habt..........


    VORSICHT!!!!!


    nicht senitimental werden....

    Nimm mich wie ich bin oder geh`mir aus dem weg.

  • Viel Spass mit der M800.


    Wenn Dir aber der Umbau der 14er Trude so gut gefällt, den Du im Bild gezeigt hast, wirst Du Dich schwertun, diesem Bild mit der M nahe zu kommen. Für die M gibts wesentlich weniger Teile als für die 14er Trude.


    Bevor es Dir so geht, dass Du immer weiter umbaust und bastelst und machst und tust und Dein Ideal doch nicht erreichst, fahr die M lieber so wie sie ist (ist ja an sich ein stimmiges Teil) und spar für eine vernünftige Umbaubasis.