Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Motor einstellen

  • Hallo zusammen hab mir letztes Jahr eine xvs 1100 Classic gekauft und will mein Motor einstellen lassen Ventile Vergaser Zündung muss man ja nicht oder doch
    nun mein frage weis jemand was das bei Yamaha kostet

  • Zündung kann nicht ein-oder nachgestellt werden. Ventile haben soweit ich weiss Hydrostössel. Müssen also auch nicht ein/nachgestellt werden.


    Wenn die Vergaser sauber sind müsste nur mal die Synchronisation überprüft und ggf nachjustiert werden.

  • Zitat

    Original von dexterschild
    vergaser einstellen kostet bei yamaha ung. 270 euro



    270 8o :help:, das Ding hat nur einen Gleichdruckvergaser , da gibt es nur die Leerlaufgemischschraube einzustellen , sonst nix :rolleyes:

    Gott schütze mich vor meinen Freunden , mit meinen Feinden werde ich alleine fertig

  • Zitat

    Original von schrauber



    270 8o :help:, das Ding hat nur einen Gleichdruckvergaser , da gibt es nur die Leerlaufgemischschraube einzustellen , sonst nix :rolleyes:


    Naja, die 11er, um die es hier geht, hat einen BSR37/2 ... da ist dann doch schon ein bißchen mehr zu machen - aber 270 finde ich auch frech.


    Greetz
    Breaker

    Es würde mir nicht im Traum einfallen, einem Klub beizutreten, der bereit wäre, jemanden wie mich als Mitglied aufzunehmen...


    Groucho Marx

  • Die 1100er Dragstar hat 2 Vergaser und die Ventile müssen auch eigestellt werden. Und wegen den Preisen einfach mal in der Werkstatt fragen.