Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Gelächter

  • :D
    Der Wahnsinn mancher Frauen offenbar auch nicht :D


    "Brach in Tränen aus ..." Wegen einer Handtasche ... ja, das sind doch noch echte Sorgen ...


    Und als Schlagring taucht das Teil noch nicht mal ... da werden die im Bericht genannten "bösen Jungs" wohl weiter nach Alternativen suchen müssen. :D :D :D

    Never argue with idiots. They drag you down to their level and then beat you with experience.

  • Zitat

    Original von Freehawk


    Warum? Schraubst du deine Satteltaschen im Streit ab, um damit zuzuschlagen?


    Für meine Kettensäge gibts kein Schulterholster. :P ;)

  • Zitat

    Original von Zweiliter
    Kettensägen fallen nicht unters Waffengesetz.


    Vom Waffengesetz war nicht die Rede. Es geht um "Gefährliche" Gegenstände. Und dabei ist es egal ob die unters Waffengesetz fallen oder nicht.


    Kannst ja mal versuchen mit ner Kettensäge in einen Flieger zu kommen. ;)

  • Zitat

    Bevor womöglich auch noch Hells Angels und Bandidos auf die Idee gekommen wären, sich eine "Knuckle Duster Clutch" zuzulegen, eine Handtasche mit Schlagringgriff.



    Uha!


    Wenn das mann keinen Ärger gibt...



    :D :D 8)