Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Bottrop Kustom Kulture

  • Zitat

    insgesamt isses doch heftig, was für Freaks und Trottel da rumlaufen.


    Ein großer vaterländischer treuer Dichter bemerkte das bereits ein Jahr zuvor. :D

    Where you come from - Is gone. Where you thought you were going - Was never there.

  • Also was ich allerdings auch erschreckend fand is das sich bei genauem hin sehen viele der Stühle als reine show und poserbikes entpuppen. Da wird mit öl und allem pipapo auf alt und abgerockt getrimmt und es entpuppt sich als fake, hat mich ehrlich gesagt n bissl enttäuscht weil mir das so noch ga nich aufgefallen war all die ganzen jahre...


    Sieht natürlcih immer noch alles sehr sehr cool aus, aber der Reiz bei den altn Öfen liegt halt aboslut darin diese Uralten Feuerstühle auch über die Straße zu jagen...


    Meine 5 cent..

  • Ratte
    Die Paintings von Jesper hat der Typ, der sie ersteigert hat, nicht abgeholt. Naja, in Gottes Namen, was soll man machen. Haben wir die Summe eben gezahlt und die Dinger mitgenommen:-)
    Ansonsten hat man wieder gesehen, wie wenig die meisten Leute Ahnung haben. Der Weesner war für 210 Euro ein unglaublicher Schnapper, ist locker das Doppelte wert gewesen. Und wie jemand für nen Skatedeck, dass ich im Netz für 40 Euro bestellen kann, 170 Tacken aufn Tisch legen kann, erschließt sich mir nicht. Ich hatte mir für den Skull von Jussi nen Limit gesetzt und habe letztlich deutlich mehr bezahlt. Dafür war unser Limit für den Flake-Tank deutlich höher als das, was wir bezahlt haben:-)
    Achso, Auktion hat insegsamt fast 4000 Euro gebracht, die Schweizer Jungs waren amtlich gerührt!


    @fight


    Du meinst mit Freaks und Trottel was anderes als ich. Und trotz allem, du hast unrecht:-)

  • Moin!
    Ach so: Ich ja auch noch......
    Aaaaalso: Ich war zwar "nur" Freitag da, trotz allem fand ich das ganze recht gelungen.
    Preise OK, Mopeds und Autos OK, viel gucken, gute Mucke.....TIP TOP
    Von der Größe her fand ich es auch OK, schätze aber das es viel größer nicht werden sollte/darf/wie auch immer.....da ansonsten Onkel Kommerz wieder mal zubveissen könnte.


    Apropos Größe der Verantstaltung:
    Ich wäre gerne viel öfter mal hierhin und mal dahin gehüpft um zu gucken, war halt ein wenig schlecht zu Fuß


    An dieser Stelle nochmals EIN GANZ DICKES DANKESCHÖN :knuddel: :kuss3:an meine "Betreuer" die mich im Schweiße ihres Angesichts den ganzen Tag in meinem gummibereiften Sitzmöbel über den Platz geächzt haben........btw: etwaige Krankenversicherungsaufschläge wg Bandscheibenvorfall o.ä. kann ich leider nicht übernehmen :D :D


    Bin näxtes Jahr auf jeden Fall wieder dabei


    Cheers


    Wusel

    ..kommt noch...


    Nagut: Check this out: Wuselwahnwitz.com

    Auch mit Mopedcomics! Los! KAUFT! MACHT MICH REICH!!!.....ääähhh... *Räusper*...

  • Zitat

    Original von aghora
    Woooo war der michbeck??!


    der war am Samstag da :)


    Zitat

    Original von Rinomat
    ...
    Hier mal unsere Ausbeute an Originalen vom Wochenenden. Teuer, aber dekorativ:-)


    nächstes Jahr müssen wir unbedingt auch was ersteigern, wenn es für einen guten Zweck is zahlt man gleich viel lieber ;)

  • Solange Veranstaltungen dieser Art Eintritt kosten, werde ich ihnen auch weiterhin fern bleiben. Ich hab mir n paar Kilometer entfernt jede Menge Livebands angeguckt. Bier Einsfuffzich, ohne Eintritt. Der Matsch war der Gleiche. :D

    Ach wat, die paar Indianer....
    Gemeral Custer 1876

  • Zitat

    Original von Evoluzzer
    Solange Veranstaltungen dieser Art Eintritt kosten, werde ich ihnen auch weiterhin fern bleiben. Ich hab mir n paar Kilometer entfernt jede Menge Livebands angeguckt. Bier Einsfuffzich, ohne Eintritt. Der Matsch war der Gleiche. :D



    ja haste eigendlich recht...warste in hünxe?

  • Zitat

    Original von Evoluzzer
    Solange Veranstaltungen dieser Art Eintritt kosten, werde ich ihnen auch weiterhin fern bleiben. Ich hab mir n paar Kilometer entfernt jede Menge Livebands angeguckt. Bier Einsfuffzich, ohne Eintritt. Der Matsch war der Gleiche. :D


    Ich hab nix bezahlt :tongue:

  • Zitat

    Original von aghora
    Woooo war der michbeck??!





    Der Michbeck war, wie letztes Jahr auch, nur kurz auf em Stündchen, am Samstag da. Leider X(.



    Nächstes Jahr fahren wir zusammen!


    Gruß ins "Schwenkerland", ich hab jetzt nen Weber Kugel du Zosse:D


  • Ui, da fühl ich mich doch glatt angesprochen....klar kanns sein, das mache nix bezahlen brauchen... oder "müssen".........klar auch, das wem was nich passt, nich kommen muß.


    Noch viel klarer allerdings ist, das einer wie ich das sagen darf, wenn ihm das nicht schmeckt das er klinken soll um sich die Karren der Besucher an zu gucken. Denn das ist es, aus was dieses Treffen besteht. Oder war dort vielleicht die Hot-Rod Szene USA eingeflogen worden?


    Glaub mir, Ratte.........in den letzten 26 Jahren war ich mehr als einmal daran beteiligt, n Treffen aus zu richten. Bier- und Fleischpreise kalkulieren, Bandgage umlegen auf die Preise, gleichzeitig willste noch Markenbier ausschenken anstatt irgendnem Helmbräu......alles nich so einfach. Aber Eintritt auf nem Treffen? Nee, bin ich dagegen. Darüber hinaus nochmal extra bezahlen fürs zelten? Auch nee.


    Wäre das ganze noch in ner überdachten, wetterunabhängigen Halle......vielleicht......aber so wie auf den Bildern zu sehen, und das ist ein Treffen und keine Messe, wird das nie meine Veranstaltung.


    Seis drum, euer Ding.


    Und......Ratte.........scher mich nicht über einen Kamm mit den Lauschöppern, die alles für Nüsse wollen. Das is ganz sicher nich der Fall.

    Ach wat, die paar Indianer....
    Gemeral Custer 1876






  • Das DU Treffen veranstalten kannst, weiß im CF nicht nur ich.


    Der Vergleich mit der Messe ist stimmig.
    Dennoch wird es schwer, in Europa nen vergleichbaren Haufen Autos und Moppeds auf einem Platz zu sehen.


    Schau's dir mal an, vielleicht wirst du meiner Meinung sein.


    Gruß

  • Wer mit Auto oder Bike auf dem Platz ist, zahlt keinen Eintritt. Ansonsten kenne ich den finanziellen Aufwand, den Micha (der Veranstalter) hat. Und der rechtfertigt den Preis. Und ich weiß ungefähr, was ihn der geplatzte Motor beim Rennen und die Nummer mit dem Feuerlöscher noch kosten werden. Seine Veranstalter-Versicherung wird definitiv nicht billiger. Aber glaubt mir, nächstes Jahr wird vieles anders:-)

  • Zitat

    Original von Fightglide


    Ein großer vaterländischer treuer Dichter bemerkte das bereits ein Jahr zuvor. :D


    Komm.
    Du bist doch mit Indi im Bus gelegen. :D

  • Mein senf...wir planen und veranstalten ein treffen für hot rodder.....alle fahrer sind für umme drin...wer allerdings nur die bands will oder gzuschauen will zahlt ebend..weil es ein hot rod und altmotorrad treffen bleiben soll...nicht ein ..pille palle jederman treffen.....der aufwand is riesig und die preise ja moderat in der regel in derszene 15-20eurinos pro weekend..bei einigen bands und coolen rennen mehr als fair....